Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Auch wenn Brandl & Nimmervoll wieder im Kader stehen werden im Früjahr - Fitt werden die trotzdem noch lange nicht sein, weil dafür fehlt ihnen jetzt die Praxis.

Wir brauchen mindestens einen Stürmer & einen für die Abwehr. Wenn man noch einen für´s Mittelfeld finden würde, wäre es aber sicher auch kein Fehler :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wir sind ungeschlagen im Herbst und trotzdem "nur" 3 Punkte vorne.

mMn also alles andere als eine gmahte Wiesn für die Frühjahrssaison und das Spieler nicht mit derselben Form wie vor einer Verletzung zurückkommen wäre auch keine Überraschung.

Ich hoffe nicht das sich diesesmal im Winter auf dem Punktevorsprung ausgeruht wird so nach der Art "weil im Frühling sind wir ja sowieso immer stärker"

Haben diesesmal schon einige Partien die auf der Kippe standen trotzdem positiv mit einem 3er beendet aber das Glück ist ein Vogerl ...

Für eine (hoffentliche) OÖL brauchts sowieso Verstärkungen, warum also nicht gleich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin zu 100% sicher, daß wir im Frühjahr den einen oder anderen neuen Spieler auflaufen sehen werden! :yes: Denn auch der Vorstand weis, so groß wie heuer war die Chance noch nie für einen Aufstieg in die OÖL. Und das an der einen oder anderen Position eine Verstärkung nicht schaden kann, wissen sie auch alle!

Darum nur nicht die Geduld verlieren! :verbot: Den vermurxten Transfer mit dem Jukic :aaarrrggghhh: will man sicher jetzt im Winter mit einem (hoffentlich gleichwertigen Spieler :allaaah: ) wieder gut machen! Und was man sonst noch so findet wird sich zeigen!

Aber denken wir an die letzten Jahre zurück, es hat noch keinen Winter gegeben wo der Verein nicht ordentlich zugeschlagen hat am Transfermarkt. Warum sollte man das nicht auch diesmal tun???? :ratlos:

Und auch die lieben Herren Rigger, Köck, Medisevec, usw. wissen sehr wohl, daß es heuer wahrscheinlich wirklich die allerletzte Chance ist für dieses langersehnte Ziel Aufstieg! Ein weiteres Jahr LLO würde den Verein ruinieren! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab den Daniel Neuhold am Sonntag zufällig bei GAK-Blau weiß gsegn, hat des 1:2 gmocht und denke a zimli ähnlicher spieler wie da zela...kopfball ungeheuer.

hat letzte saison 20 tore gschossn und damit den torschützenkönig in da OÖ-liga gstellt. durch den einkauf von einigen spielern für die regionalliga, is er zurückgerutscht und in der jetztigen mannschaft nur mehr joker...

also wenn wir den bekommen würden, wär das ein wahnsinn, mit sicherheit a tolle verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wäre schon eine super sache mit seinen 1m95 , zur sicherheit hab ich einen freund angerufen der spielt bei uns der hat es mir auch bestädigt , aber es liegt am vorstand jetzt , hat er gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab aus Micheldorf gehört, dass der Aldo mit ihnen in Verhandlungen steht!!!! Kann das wirklich sein??? Verlässt uns unser bester Torschütze??? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hab aus Micheldorf gehört, dass der Aldo mit ihnen in Verhandlungen steht!!!! Kann das wirklich sein??? Verlässt uns unser bester Torschütze??? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Ich glaube letztendlich wäre es auch beim Aldo eine Frage des Geldes! Und das würde ich ihm nicht mal übel nehmen, würde er wechseln. Denn wenn wir uns ehrlich sind, schaut a jeder auf sei Gerschtl......

Ich bin mir zwar dessen bewusst dass er DIE Vorwärts Grösse schlechthin ist, aber auch er wird nicht jünger und wenn er wirklich noch einmal die Möglichkeit hätte richtig abzusahnen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann mir beim besten Willen nucht vorstellen , das uns Aldo

verlässt. Hat doch schon des öfteren Betont das er seine

Karriere bei uns beendet.

Mir geht diese " hab gehört er wechselt nach ... oder ein Freund

meiner Tante derer ihr Opa hat gelesen " schon so am Sack .

Aber das ist wahrscheinlich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Das Wort zum Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Das ist sowieso ein heisses Thema! Wir reden immer das wir Verstärkungen im Winter holen sollten, aber wir sollten auch daran denken, daß es passieren kann das sich jemand auch Spieler von uns holen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt ein paar Tage keine Zeit das Forum zu lesen

Bin erstaunt und Erschreckt was es da für unverständliche Meinungen gibt

Ich glaube es gibt nur eins für den Vorstand und einige Fans rosenrot Brille runter die Dinge klar sehen und handeln

wir sind nicht so stark und dadurch Herbstmeister sondern die anderen so schwach

Habe einige spiele unserer Mannschaft gesehen speziell in der Abwehr das wir zu unseren Gegnern nur danke sagen können.

wir währen nämlich sonst nicht Herbstmeister weil wir locker einige Spiele verloren hätten

Darum gibt es für mich keine Alternativen für Verstärkungen in der Verteidigung und im Sturm

Ich kann das schon gar nicht mehr hören ( Ja es werde unsere Langzeitverletzten wieder Fit ) so ein Blödsinn wer garantiert uns das sie jemals ihre Form wieder erreichen und das wir nicht neue Langzeitverletzte haben

Bei unseren Kader ein Unding überhaupt nur zu denken sich nicht zu verstärken

Wenn doch muss ich leider feststellen das wir größenwahnsinnig geworden sind und es reicht bei unseren Gegnern wenn Vorwärts Steyr kommt

Das würde bald ein schmerzliches erwachen geben :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann mir beim besten Willen nucht vorstellen , das uns Aldo

verlässt. Hat doch schon des öfteren Betont das er seine

Karriere bei uns beendet.

Aber das ist wahrscheinlich so.

Aber wenn wir uns ehrlich sind wär ohne diese "Spekulationen" in der ruhigen Zeit jetzt gar nix mehr los im Forum. Also wieso soll die Gerüchteküche nicht ein wenig brodeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hab ich vom forum von blau weiss

Wenn es so kommen sollte ist's noch immer besser Neuhold wechselt zu Vorwärts als zu einem direkten Konkurrenten...

Finde es aber schade, wenn er den Weg des geringsten (sportlichen) Widerstands ginge... 2 Ligen weiter unten wird er wohl wieder eine ganz andere Trefferquote haben... und weniger Geld kriegt er in Steyr vermutlich auch nicht...

Naja, wenn man davon ausgeht, dass Vorwärts den Aufstieg packt, dann wäre es nur mehr eine Liga drunter - und wäre ich ein aktiver Fußballer, ich glaube, ich würde mich auch für die wesentlich attraktivere OÖ-Liga entscheiden. Und finanziell wäre Vorwärts glaube ich auch kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich habe von der Freundin von meiner Tante gehört, daß es eine Kooperation mit Micheldorf geben wird. Micheldorf wird in Steyr spielen und Vorwärts in Micheldorf. Danach werden beide Vereine umbenannt. Micheldorf in Vorwärts und Vorwärts in Micheldorf. Darum war Zela schon in Micheldorf. Denn er wird wahrscheinlich vielleicht unter Umständen Spielertrainer von Vorwärts die ja dann Micheldorf heißt. Die Südtribüne bekommt danach einen zweiten Rang. Weiters kann sich Osttribünensteher freuen, denn die Osttribüne wird über das Kino hinweg ausgebaut. Die Gesamtkapazität des Stadions (das dann in MicheldorferVorwärtsArena umgetauft wird) beträgt dann 35000. Das wird für die OÖL genügen. Hab ich übrigens aus einer gaaaaanz verlässlichen Quelle gehört.

Weiters hat mir der Freund vom Freund meines Onkels erzählt, daß der FC St. Pauli an Mauschi interessiert ist. Mauschi wurde am Wochenende schon am Millerntor, mit einer Flasche Astra in der Hand, gesehen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten