Die EURO - "Eurohoppen"


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit CZ brauchst du gar nicht anfangen. Hast ja eh nie Zeit :-)

Oder sollte sich das dieses WE bzw. nächstes WE mal ändern. Wird wohl bis zum 14/15.06. gespielt.

14./15.06. wäre super, aber ich denke, dass da alle Divizien zeitglich spielen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich damit ausdrücken! Ich kann diesen Sch**ß über Cordoba auch nicht mehr hören. Das war sportlich gesehen ein völlig wertloser Sieg und

von dem Teamspielern kann bestenfalls der Hiden Erinnerungen dran haben. Mir geht da unsere Mentalität dermaßen auf den Sack! Super, wir haben einmal die Deutschen geschlagen, die damals hochnäsig waren. Ansonsten hat das nix gebracht und wir (Österreicher allgemein) geilen uns heite daran noch auf... :hää?deppat?:

Ich verstehe es auch nicht, dass man deswegen 30 Jahre später noch immer so gegen die Deutschen wettern? Da haben sich die Zeiten auch geändert... Zumindest habe ich in Europa viele unsypathischerer Fußballvölker kennengelernt!

Man sollte außerdem auch einmal vor der eigenen Türe kehren und schauen was unser Team in den letzten 30 Jahren alles verbockt hat. Das ist bis auf die 2 WM-Qualis auch wirklich alles! Es wird also mal wieder Zeit, was zu leisten!

hm...endlich einmal jemand der das einsieht bzw. genauso sieht. Mir ist doch z.B. völlig egal was die Deutschen (ob West oder Ost) vor 30-40 Jahren gemacht haben (im Bezug auf Fußball). Denkt vlt. jemand Deutschland hätte noch nie jemandem den Einzug in die nächste Runde, das Weiterkommen ins nächste Finale oder dergleichen versaut?? :ratlos: Naja, das ist wohl gewisst - also was ist daran wirklich so besonders ein scheiss Spiel zu gewinnen und sich darüber 30 (!!!! AHHHHHHHHH :support: ) Jahre zu freuen. Das geht mir echt aufn S***!

Natürlich gib es mehr als genug Fußballvölker in Europa die unsympathischer als die Deutschen oder Österreicher (je nach dem) sind - keine Frage. Eigentlich mehr als genug denn die beiden Länder gehören für mich zu den sympathischten! Keine Frage!

Natürlich ist dann, wenn es ums Nationalteam geht die Motivation und die Rivalität wieder groß, und da muss ich - wohl oder übel - hinter meiner National stehen. Egal wie lange man schon irgendwo lebt, das Nationalteam ist immer im :love: en! :super: oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hm...endlich einmal jemand der das einsieht bzw. genauso sieht. Mir ist doch z.B. völlig egal was die Deutschen (ob West oder Ost) vor 30-40 Jahren gemacht haben (im Bezug auf Fußball). Denkt vlt. jemand Deutschland hätte noch nie jemandem den Einzug in die nächste Runde, das Weiterkommen ins nächste Finale oder dergleichen versaut?? :ratlos: Naja, das ist wohl gewisst - also was ist daran wirklich so besonders ein scheiss Spiel zu gewinnen und sich darüber 30 (!!!! AHHHHHHHHH :support: ) Jahre zu freuen. Das geht mir echt aufn S***!

Natürlich gib es mehr als genug Fußballvölker in Europa die unsympathischer als die Deutschen oder Österreicher (je nach dem) sind - keine Frage. Eigentlich mehr als genug denn die beiden Länder gehören für mich zu den sympathischten! Keine Frage!

Natürlich ist dann, wenn es ums Nationalteam geht die Motivation und die Rivalität wieder groß, und da muss ich - wohl oder übel - hinter meiner National stehen. Egal wie lange man schon irgendwo lebt, das Nationalteam ist immer im :love: en! :super: oder?

nicht böse gemeint dave - aber schluss damit - sowas gehört in den em-channel. :yes:

allein zwecks der übersicht warats ;)

mich interessieren z.b diese diskussionen überhaupt nicht(solange wir gegen dtl -gewinnen :finger: )

back to topic:

@nico: ein wenig divize oder cfl geht immer zwischendurch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ Dave: Bitte keine deutsche Flagge mehr reinklicken! :angry:

@ Heffridge: Bitte nicht einmischen, denn Dave86 weiß, wie die Sticheleien mit Piefke usw. gemeint sind :lol:

@ Waldschrat: kannst natürlich trotz Cordoba78 und Wien08 zum Grillabend kommen ;)

@ Jonny Rainbow: genau, weiter in Text und Planung

Fr. 19h30 Kittsee - Halbturn

Sa. 15h30 Vösendorf - Sturm19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Heffridge: Bitte nicht einmischen, denn Dave86 weiß, wie die Sticheleien mit Piefke usw. gemeint sind :lol:

Dann bitte nicht ins öffentliche Forum, sondern den PM-Modus verwenden! :x

Das Forum is ja zum "Einmischen" da! :ratlos:

:smoke:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse gemeint dave - aber schluss damit - sowas gehört in den em-channel. :yes:

allein zwecks der übersicht warats ;)

mich interessieren z.b diese diskussionen überhaupt nicht(solange wir gegen dtl -gewinnen :finger: )

du bekommst meine antwort in blindenschrift: ,,..""..::´´...:::."."":..,,:,"´´"";.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bis jetzt zwar nur:

Aut-Cro und

Aut-Pl

und ein VF in Wien - mal sehen was der Markt noch hergibt ;)

es könnte nun noch das spiel fra-rum im neichen letzigrund dazu kommen :feier:

edit2: rum-fra ist nun fix :clap:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hat schon jemand erfahrung mit tickets vor ort ;) gemacht. hab beim österreicH-kroatien spiel nur einen "verkäufer" gesehen. in zürich gar niemanden :ratlos: . wollten auf der rückfahrt nach wien schon in salzurg nen stop einlegen, habens dann aber doch gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand erfahrung mit tickets vor ort ;) gemacht. hab beim österreicH-kroatien spiel nur einen "verkäufer" gesehen. in zürich gar niemanden :ratlos: . wollten auf der rückfahrt nach wien schon in salzurg nen stop einlegen, habens dann aber doch gelassen.

wo warst du in zürich???? wehe dir es war _Rumänien_ vs. _Frankreich_ ???

Ich habe beim Spiel _Deutschland_ vs. _Polen_ einige gesehen, die Karten suchten. SChwarzhändler wären ein paar vor Ort - jedoch horende Preise...Kat. 3 ab EUR 300,- (minimum!) Nach oben keine Grenzen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wo warst du in zürich???? wehe dir es war _Rumänien_ vs. _Frankreich_ ???

Ich habe beim Spiel _Deutschland_ vs. _Polen_ einige gesehen, die Karten suchten. SChwarzhändler wären ein paar vor Ort - jedoch horende Preise...Kat. 3 ab EUR 300,- (minimum!) Nach oben keine Grenzen :hää?deppat?:

klaro, war rum-fra. gleich nach dem österreich-spiel nach züri aufgebrochen. seehr feinen tag dort verbracht. da ich 4x aut-cro hatte konnte ich zwei davon kurzfristig gegen dieses spiel tauschen :feier: . bilder folgren im laufe des tages ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.