schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 30. Runde Freitag, 6. Juni 2008, 19.30 Rudolf Tonn-Stadion, SCHWECHAT Schiedsrichter: Benjamin Steuer Verabschieden wir uns mit einem Sieg aus der RLO... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wieso aus der RLO verabschieden? Habe ich was verpaßt!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wieso aus der RLO verabschieden? Habe ich was verpaßt!!?? Nein, eigentlich bleibt diese Mannschaft als Amateurmannschaft ja eh in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wieso aus der RLO verabschieden? Habe ich was verpaßt!!?? bei der admira kennt sich sowieso keiner mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Wieso aus der RLO verabschieden? Habe ich was verpaßt!!?? Ich meinte das auf den Support bezogen, da der offizielle Support diese Saison noch die RLO-Mannschaft begleitet hat und nächstes Jahr die RZL-Mannschaft begleiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 @geronimo 1894: So schlimm ists ah wieder net.... Egal, auf nach Schwechat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 spieln eure "Juniors" (wie kann man nur eine KM II so nennen? ) dann eigentlich auch in der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 spieln eure "Juniors" (wie kann man nur eine KM II so nennen? ) dann eigentlich auch in der Südstadt? damits alle verstehen - der Verein heißt VfB Trenkwalder Admira Wacker Mödling, gespielt wird nächstes Jahr mit der übernommenen Lizenz aus Schwadorf in der RZ Liga, das Amateure Team spielt in der RLO!? wie auch immer die heißen mögen! gespielt wird alles in der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 spieln eure "Juniors" (wie kann man nur eine KM II so nennen? ) dann eigentlich auch in der Südstadt? Ja sie spielen in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts