Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Leidln, gackts euch net an. Ich freu mich auf das Derby in der Bundesliga. Ein emotionsgeladenes Duell gegen die kleine Schwester. Was gibts Schöneres? 

Auf Dauer wird Blau-Weiß keine Chamce haben sich durchzusetzen. Ich vergönn es ihnen aber ehrlich von Herzen, dass sie rauf kommen. Man möge mich für verrückt halten, aber..... Fuasboi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, provokative Anmache, für unqualifizierte Kritik?

https://volksblatt.at/salzburg-verfolger-wir-jagen-nur-den-ball-wenn-ihn-der-gegner-hat/ 

T.G. doch einer von uns?

Von den Spielern auf jeden Fall.
Geil, Blau Weiß auf dem Weg zum nächsten Sieg. So lässig :clap:

Das selbe dachte ich mir auch gestern. Die sind mir tausendmal beim Arsch lieber als Ried.
Auch weils ja fantechnisch absolut keine Konkurrenz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 18 Minuten:

denke nicht, dass BW den lauf prolongieren kann. sei es ihnen vergönnt, einmal einen herbst ohne abstiegssorgen zu spielen. irgendwann wird es dann wohl auch mal ins geld gehen, denn die punkte kosten ordentlich.

Genauso ist es. Spätestens für die neue Lizenz muss BW mindestens eine halbe Mio Euro in die Hand nehmen. Und die ersten Unterlagen müssen bereits im Jänner abgegeben werden. Also man kann mal davon ausgehen, dass die Voraussetzungen im Frühjahr anders aussehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

denke nicht, dass BW den lauf prolongieren kann. sei es ihnen vergönnt, einmal einen herbst ohne abstiegssorgen zu spielen. irgendwann wird es dann wohl auch mal ins geld gehen, denn die punkte kosten ordentlich.

ich bild mir ein vor der Saison gelesen zu haben, dass die Blauen "unser" Punkteprämienkonzept vom Aufstiegsjahr kopieren. Also dass es nur bei einem Meistertitel volle Prämien gibt, ansonsten nur bis zu einer gewissen Punkteanzahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Also wenns gegen Liefering geht, brauch ich aber keine Sekunde überlegen auf wessen Seite meine Sympathien sind.... 

Das passt aber nicht mit deinem vorherigen Posting zusammen. Einerseits hilfst du zu BW weil sie gegen Liefering spielen, andererseits freust du dich auf BW in der Bundesliga.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler91 schrieb vor 13 Minuten:

Das passt aber nicht mit deinem vorherigen Posting zusammen. Einerseits hilfst du zu BW weil sie gegen Liefering spielen, andererseits freust du dich auf BW in der Bundesliga.. 

Und Beides klappt nicht? Ich seh da keinen Widerspruch, bitte um Erklärung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.