Danke an die Kapos


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich möcht an dieser Stelle die Gelegenheit gleichmal nutzen um mich auch bei unseren "Kapos" Sturmtank, Franz Ferdinand, Steyrtalbahn und in letzter Zeit auch Redfanatic zu bedanken :clap::clap::clap:

Ohne Euren unermüdlichen und enormen Einsatz wertvoller Freizeit, teilweise privaten finanziellen Mitteln bis hin zum Ruin Eurer Stimmbänder :support: gäbe es diese Fanszene in diesem Ausmaß wie wir sie die letzte Zeit erleben durften nicht.

Meine Aufrichtige Hochachtung und herzlichen Dank dafür :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison :smoke::smoke:

Natürlich geht mein Dank auch an alle die so fleissig beim mitsingen und mitbasteln dabei sind!

Vielen Dank für alles! :clap::clap::clap:

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Danke für die Blumen, aber ohne die Leute die mitziehen würds uns auch nicht geben :) , somit kann der Dank nur retour gehen.

Obwohl ich mir manchmal schon die Sinnfrage gestellt haben, die Mitmachbereitschaft von gestern hat mich überzeugt daß ich weitermache.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Danke. Das humpa war ja gestern das geilste daß ich je gesehen habe im SKVstadion. die beiden trommler die auch immer wieder anschreien sind wirklich super leute im gegensatz zu den beiden südtribünentypen die gestern nicht einmal im stadion waren. nocheinmal bravo an die viereranschreierparty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nicht vergessen möcht ich an dieser Stelle auch "neuschönauer" der nach längerer beruflicher Abwesenheit wieder bei jedem Spiel dabei sein wird. Auch er hat sein "bizeba" gestern wieder herrlich angestimmt. Auch er nimmt sich immer gern ein bisserl der Stimmung an und wird sicher den einen oder anderen Chant anstimmen. Sogesehen sind wir eigentlich schon fünf Schreihälse! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mich nur all dem Lob an unsere Kapo´s anschliessen ! :clap:

Ohne Typen wie Ihr seid würde und könnte so eine Fanszene nicht existieren.

Ohne Leithammeln verliert sich auch die grösste Schafherde. Darum , bitte bleibt am Ball , ihr seid das Salz in der Suppe ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Echt geil, der letzte Support für unsere Mannschaft am Samstag.

Da habt ihr wirklich was auf die Beine gestellt :allaaah: !

Besonders freue ich mich über die Rückkehr vom Sturmtank! :clap:

Die ca 300 Fans beim Sitzen und danach haben alles für die Mannschaft gegeben...

...das macht Freude auf die nächste Saison.

ICH KANN´S EIGENTLICH SCHON GAR NICHT MEHR ERWARTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.