Deutschland - Serbien


cmburns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fritz spielt Außen, definitiv nicht IV. Fritz wird wohl RM spielen.

Presse = BILD Zeitung? Ansonsten habe ich nämlich noch nichts Erwähnenswertes in der dt. Presse gelesen.

Keine Frage, unsere IV ist sogar Schwächer als 2006, da Metzelder und Mertesacker überhaupt nicht in Form sind - und selbst wenn beide bei 100% wären, würden beide gegen starke Teams Probleme bekommen.

Sollte Österreich gg. Deutschland 1-2 Tore schießen, dann müssten wir eben vorne mehr Tore als Österreich machen. Gomez, Klose, Ballack usw. werden ihre Chancen bekommen, da bin ich mir sicher.

sry mein fehler, der sollte neben lahm.

wobei ich bei aktueller form evtl lahm über links und fritz rechts bringen würd, weil jansen irgendwie a bisl schwach gewirkt hat, aber naja testspiel.

abwarten.

polen schlagen, weitersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Mit dem Spiel kann man nur bedingt zufrieden sein.

Es gibt einige Parallelen zur WM 2006.

Auch da schien unsere Abwehr, insbesondes Metzelder und die rechte Außenbahn (damals Friedrich) als Schwachpunkt. Dies ist auch jetzt wieder der Fall, da Lahm normalerweise links spielen müsste...

Metzelder und Mertesacker, das hat auch im ersten WM Spiel noch nicht gepasst wo Wanchope zwei ähnliche Tore wie das gegen Serbien geschossen hat.

Diesmal heisst der Auftaktgegner aber nicht Costa Rica, sondern Polen. Das wird ungleich schwerer, auch weil sie wie die Serben Fussball spielen werden, nämlich gar nicht.

Hoffe dass es trotzdem zu einem knappen Sieg am Sonntag reicht, um gegen die Kroaten nicht schon unter Druck zu stehen.

Kroatien hingegen ist wie das "Polen 2006" (lustigerweise hatten die Polen 2006 in der Quali auch die Engländer *g*. Hoch gehandelt vor dem Turnier, jetzt aber mit ungewohnten Schwächen.

Mich würde nicht wundern wenn aufgrund eurer Euphorie und dem gewaltigen Druck der bei den Kroaten herrscht nicht min. eine Unentschieden rausspringen sollte.

Bei uns muss man sagen dass wir, im Gegensatz zu 2006, keinen Torwart in Weltklasseform haben, dafür aber einen Ballack. Sehr starkes Spiel am Samstag. Man sieht ihm ganz klar an dass und warum er sich in der Premier Leaque durchgesetzt hat.

Kuranyi hat am Samstag hoffentlich genug Argumene geliefert warum er Stürmer Nr. 5 sein sollte. Ich kann diesem Alibifussballer einfach nicht zusehen. 4 Tore gegen Cottbuss zu schießen ist das eine, internationale Klasse zu beweisen dass anderen. Das hat er bisher weder bei Schalke in der CL, noch im DFB Team bewiesen.

Umso besser dass wir einen Gomez haben. Für mich aktuell der stärkste deutsche Stürmer. Aber die Erfahrung eines Miro Klose ist ebenfalls etwas, auf dass wir nicht verzichten können. Deswegen sollten beide stürmen.

Eine Baustelle gibt es dann noch im Mittelfeld - die rechte Seiten. Ein Schneider in Topform ist nicht zu ersetzen. Hier bin ich gespannt wer dass zumindest versuchen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit dem Spiel kann man nur bedingt zufrieden sein.

Es gibt einige Parallelen zur WM 2006.

Auch da schien unsere Abwehr, insbesondes Metzelder und die rechte Außenbahn (damals Friedrich) als Schwachpunkt. Dies ist auch jetzt wieder der Fall, da Lahm normalerweise links spielen müsste...

Metzelder und Mertesacker, das hat auch im ersten WM Spiel noch nicht gepasst wo Wanchope zwei ähnliche Tore wie das gegen Serbien geschossen hat.

das klingt fast so als müsste man sich sorgen machen WENN die abwehr gut stehen würde in der vorbereitungsspielen :D man kann halt in allem das positive sehen...aber eins stimmt: im endeffekt sind die ergebnisse vor der EM ******egal!

Diesmal heisst der Auftaktgegner aber nicht Costa Rica, sondern Polen. Das wird ungleich schwerer, auch weil sie wie die Serben Fussball spielen werden, nämlich gar nicht.

aber deutschland ist ja in der hinsicht das ganz große vorbild. ist mMn unmöglich zu sagen wie polen und kroatien auftreten werden. mein gefühl und verstand sagt mir das deutschland und kroatien kein gutes turnier spielen werden...

@think pink artikel: :super:

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

glaubst du was du schreibst ?

1. wird hoffer kaum in einem 4-4-2 spielen gegen deutschland

2. wird hicke wohl ein 4-3-2-1 spielen mit linz als einzige echte spitze

3. ist hoffer technisch auf dem niveau von marin

4. was waren eure schwächen gegen malta ? achja schnell u direkt in die spitze spielen :raunz::lol:

woher sollen die bälle für hoffer kommen ?

von manninger ? :hää?deppat?:

ihr werdets sang und klanglos untergehen und dann will wieder mal keiner vorher etwas gesagt haben.

am 16. gibts die packung für vor 30jahren, dann schicken WIR euch HEIM (auch wenn ihr da schon seid) :lol:

:yes:

jaja ... provozieren ist schön :)))) .... aber wie heisst es so schön: "Der Fisch beginnt am Kopp - sorry bei uns heißt das Kopf - zu stinken " :)))) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

aber deutschland ist ja in der hinsicht das ganz große vorbild. ist mMn unmöglich zu sagen wie polen und kroatien auftreten werden. mein gefühl und verstand sagt mir das deutschland und kroatien kein gutes turnier spielen werden...

@think pink artikel: :super:

In der Summe der Spiele genommen spielt Deutschland seit 2 Jahren den schönsten Fussball in Europa. Vor allem bis zur erfoglreichen Quali konnte das keiner bestreiten. In letzter Zeit, da hast du Recht, hat sich das ein wenig relativiert.

Aber so richtig trumft zur Zeit eh keiner auf. Die EM wirds zeigen ob wir das Niveau von 2006 und 2007 bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.