MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2008 Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****. Beim nächst besten Angebot steigt er zum Freier ins Auto. Und diesmal war der Freier die Austria. Du weißt aber schon wo Tokic letztes Jahr gespielt hat, oder? Schade um den Mario, war aber wahrscheinlich in SUmme sein Geld nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****. Beim nächst besten Angebot steigt er zum Freier ins Auto. Und diesmal war der Freier die Austria. geh bitte muss das sein? komm wieder ein bissl runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Alles Gute Mario Bazina und danke für viele, teils wichtige Tore. Der Übersympathieträger war er nie, also schmerzt mich persönlich der Wechsel nicht so sehr. Ich wünsche ihm keinen Erfolg, aber dafür stets Gesundheit bearbeitet 31. Mai 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2008 Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****. Beim nächst besten Angebot steigt er zum Freier ins Auto. Und diesmal war der Freier die Austria. Was für ein shice Kommentar! Tut mir leid, dass ich es zitiere, aber sowas ist wirklich ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 geh bitte muss das sein? komm wieder ein bissl runter... Das schlimme Wort ist durch Sterne unlesbar. Und der Kern meiner Aussage passt glaub ich ganz gut für eine solche Art von Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 Soll er um seinen Judaslohn glücklich werden. Er ist halt wie eine billige Straßen*****. Beim nächst besten Angebot steigt er zum Freier ins Auto. Und diesmal war der Freier die Austria. Verstehe dich schon... Denke an die CL und weiter; Wir haben #32 geschafft und sind Rekordmeister, ausserdem Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Verstehe dich schon... Denke an die CL und weiter; Wir haben #32 geschafft und sind Rekordmeister, ausserdem Rapid Verschwende ab sofort eh keinen Gedanken an ihn. Dieser Mann ist für mich gestorben. Wollte nur kurz meinen Unmut über so wenig Ehre ausdrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2008 schade drum naja wenigstens wird ein ersatz geholt der sich gewaschen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2008 ehrlich gsagt binich direkt froh dass er weg ist weil spieler de nur aufs geld schaun braucht man bei rapid nicht... herz und leidenschaft hat er sowiso nie gezeigt also tschau bazina wünsch wenig erfolt und bin enttäuscht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 naja wenigstens wird ein ersatz geholt der sich gewaschen hat In Burschi we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 Eine positive Seite kann ich dem ganzen doch abgeweinnen. Durch den Wegfall von B`s Gehalt wird etwas Geld frei. Denn ich glaube kaum, dass der Nachfolger dasselbe verdienen wird. Wer immer auch das sein mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) schade drum naja wenigstens wird ein ersatz geholt der sich gewaschen hat Aha, BAZINA tat dies nicht !?? So ein Stinker !!! Schon jetzt ziemlich auf den Namen, und Vollzug des Ersatzmannes neugierig, gehts mir aber eh wie fast allen hier. In Burschi & Ali we trust...hehe bearbeitet 31. Mai 2008 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2008 Das schlimme Wort ist durch Sterne unlesbar. Und der Kern meiner Aussage passt glaub ich ganz gut für eine solche Art von Spieler. @exilgrüner: bin ganz deiner meinung, manch andere sehen das als ganz normalen wechsel, doch wo bleibt der hass zum erzrivalen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2008 Verschwende ab sofort eh keinen Gedanken an ihn. Dieser Mann ist für mich gestorben. Wollte nur kurz meinen Unmut über so wenig Ehre ausdrücken. So soll es auch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2008 @exilgrüner: bin ganz deiner meinung, manch andere sehen das als ganz normalen wechsel, doch wo bleibt der hass zum erzrivalen?? Der wird durch falschen Pragmatismus kaschiert. Sowas ist kein normaler Wechsel, egal wie oft man sich das noch einredet. Der Spieler mag zwar ein Söldner sein, aber es gibt immer noch Fans die sich durch so eine Schandtat beleidigt fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts