Recommended Posts

The King
Was heißt da "ausgepfiffen"?? Der Bazina ist sogar vom BW regelmäßig besungen worden - eine Ehre die so manchem anderen, verdienstvolleren, Kicker nicht zuteil wurde. Bei Bazina über mangelnde Rückendeckung der Fans zu klagen ist einfach lächerlich.

Es existieren auch Fans außerhalb des Block West. Man glaubt es kaum, aber es ist wirklich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es existieren auch Fans außerhalb des Block West. Man glaubt es kaum, aber es ist wirklich so!

auf der nord wurde zwar immer wieder geschimpft aber ich könnte mich an keine pfiffe gegen bazina erinnern. und prinzipiell muss man schon sagen, dass auf der nord praktisch jeder spieler irgendwann beschimpft wird (man kennt ja unsere schimpfermentalität).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja und? Die sind aber akkustisch nicht so auffällig.

Im Übrigen nehme ich zur Kenntnis dass du zum zweiten Teil meines Beitrages nichts hinzuzufügen hast.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

k.a. ob das mit edlinger überhaupt stimmt, wenn ja, zeigt es nur, dass er fußballerisch ähnlich ahnungslos ist wie eine vielzahl fans..

pacult versteht genug vom fußball, daher weiss er auch, wie wertvoll bazina war und immer noch sein könnte..

im kompletten kalenderjahr 2007 war mb der mit abstand beste stürmer und glänzte mit technisch perfektem spiel, traumvorlagen und -toren..

aber das haben die meisten ja schon längst und gerne vergessen, v.a. nach dem 7:0

in summe kann ich mit bazina's abgang leben, ich hoffe auf einen gleichwertigen neuen stürmer, der auch vom spielertyp (routiniert, technisch top, beidbeinig, torgefährlich, lustlos 8P ) her mb adäquat ersetzen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

k.a. ob das mit edlinger überhaupt stimmt, wenn ja, zeigt es nur, dass er fußballerisch ähnlich ahnungslos ist wie eine vielzahl fans..

lt burschi war auch hörtnagl kein großer fan der spielweise vom bazina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

lt burschi war auch hörtnagl kein großer fan der spielweise vom bazina.

wundert mich nicht wenn ich mich an hörtnagls spielweise zurückerinnere..

wie auch immer, ohne einen "bazina-typen" sollten wir nicht in die neue saison gehen.. mmn gehört ein "gstandener" technisch starker typ her, an jungen (internat.) unerfahrenen technisch-limitierten stürmern fehlts uns ja eher nicht..

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
auf der nord wurde zwar immer wieder geschimpft aber ich könnte mich an keine pfiffe gegen bazina erinnern. und prinzipiell muss man schon sagen, dass auf der nord praktisch jeder spieler irgendwann beschimpft wird (man kennt ja unsere schimpfermentalität).

Auf der Nord wurde ständig geschimpft, und Pfiffe gab es bitte schön bei absolut jeder Ein- und Auswechslung. Manche Sachen will man sich offensichtlich nicht merken...

Ja und? Die sind aber akkustisch nicht so auffällig.

Im Übrigen nehme ich zur Kenntnis dass du zum zweiten Teil meines Beitrages nichts hinzuzufügen hast.

Ahm, Pfiffe sind immer auffällig. Vielleicht nicht, wenn man in der Mitte vom BW steht, aber ansonsten waren die ganz sicher nicht zu überhören.

Abgesehen davon, dass solche Empfindlichkeiten im Profi-Fußball sowieso keine Rolle spielen dürften (und für wirkliche Profis wie Martin Hiden auch nicht tun), hätte Bazina schon längst eher einen Tritt in den Hintern verdient gehabt als Anfeuerungen von der Tribüne.

Tun sie aber, ob du willst oder nicht. 90% der Fussballer brauchen Rückendeckung, um ihre beste Leistung abliefern zu können - ist doch im normalen Beruf nicht anders. Oder arbeitest du gut, wenn dich dein Chef dauernd reinscheißen lässt? Hiden wird und wurde nie ausgepfiffen, der Support vom BW ist in dem Fall scheißegal. Und warum hätte er einen Tritt verdient gehabt? Weil seine Spielweise ist wie sie ist und Leute das nicht akzeptieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich voll und ganz verstehen!

aber ihr werdets dann auch sehen, dass ihr keinen mehr habt, der, wenns mal spielerisch net so rennt, aus 20m volley ins kreuzeck trifft...

So wie Boskovic im Derby?

Was heißt da "ausgepfiffen"?? Der Bazina ist sogar vom BW regelmäßig besungen worden - eine Ehre die so manchem anderen, verdienstvolleren, Kicker nicht zuteil wurde. Bei Bazina über mangelnde Rückendeckung der Fans zu klagen ist einfach lächerlich. Abgesehen davon, dass solche Empfindlichkeiten im Profi-Fußball sowieso keine Rolle spielen dürften (und für wirkliche Profis wie Martin Hiden auch nicht tun), hätte Bazina schon längst eher einen Tritt in den Hintern verdient gehabt als Anfeuerungen von der Tribüne.

Ja, nur bei Bazina war es so gar nicht BW like, da er gleich in seinem ersten Spiel besungen wurde, was ja normalerweise bei neuen Spielern immer länger dauert, siehe Patocka/Heikkinen/Boskovic. Und Bazina wurde sehr wohl hier und da bei seinen Auswechslungen ausgepfiffen, aber das war sicher nicht regelmäßig, sowie auch nie jemand gepfiffen hat wenn er eingewechselt wurde. Die Erwartungen waren echt verdammt hoch und die Masse ist halt schnell mal enttäuscht wenn ein technisch so beschlagener Spieler nicht in einem Spiel 3 Fallrückziehertore macht, in einem Solo 20 Spieler ausspielt oder Ferseln durch die Beine des gegnerischen Torwarts macht, das war sein Problem bei uns. Je länger ich darüber nachdenke, umso weniger gefällt es mir dass der Austria nun diese "Waffe Bazina" gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert mich nicht wenn ich mich an hörtnagls spielweise zurückerinnere..

wie auch immer, ohne einen "bazina-typen" sollten wir nicht in die neue saison gehen.. mmn gehört ein "gstandener" technisch starker typ her, an jungen (internat.) unerfahrenen technisch-limitierten stürmern fehlts uns ja eher nicht..

:glubsch:

Wenn man unseren "Insidern" glauben kann (und das tue ich) dann kommt ja ohnehin einer, also keep cool und lassen wir Ali seinen Job tun. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auf der Nord wurde ständig geschimpft, und Pfiffe gab es bitte schön bei absolut jeder Ein- und Auswechslung. Manche Sachen will man sich offensichtlich nicht merken...

also die pfiffe wären mir wirklich nicht aufgefallen und ich hab ja geschrieben dass auf der nord permanent geschimpft wurde, allerdings bekam so ziemlich jeder spieler sein fett ab und nicht nur bazina.

mir wäre es ja auch am liebsten gewesen er hätte bei uns weitergespielt, ich wehre mich aber dagegen dass wir fans ihm zuwenig vertrauen geschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bazina wird wenn alles klappt und AH seine Job weiterhin so gut macht einen Nachfolger haben.

Ob dieses Vorhaben geglückt ist werden wir im Herbst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
also die pfiffe wären mir wirklich nicht aufgefallen und ich hab ja geschrieben dass auf der nord permanent geschimpft wurde, allerdings bekam so ziemlich jeder spieler sein fett ab und nicht nur bazina.

mir wäre es ja auch am liebsten gewesen er hätte bei uns weitergespielt, ich wehre mich aber dagegen dass wir fans ihm zuwenig vertrauen geschenkt haben.

Dann sind deine Erfahrungen gewiss anders als meine. Vor allem dem letzten Satz kann ich überhaupt nicht zustimmen (auch wenn mich Bazina bis zur Übernahme von Pacult auch zumeist verärgert hat -> Zellhofer sei Dank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann sind deine Erfahrungen gewiss anders als meine. Vor allem dem letzten Satz kann ich überhaupt nicht zustimmen (auch wenn mich Bazina bis zur Übernahme von Pacult auch zumeist verärgert hat -> Zellhofer sei Dank)

okay unter zellhofer hatte bazina sicher nicht den stand unter den fans wie nach bzw während dem jahr 2007. aber das sollte auch klar sein.

prinzipiell steckt halt fast in jedem nordtribünenfan ein kleiner picard und darum wird halt viel geschimpft, genörgelt, schlechtgeredet usw.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Eindruck deckt sich eher mit jenem von Ernesto. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen wurde er bei Aus- oder Einwechslungen von der Nord sicherlich mehr beklatscht als ausgepfiffen. Natürlich pfeift immer irgendjemand, aber mehrheitlich gab es höflichen Applaus für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck deckt sich eher mit jenem von Ernesto. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen wurde er bei Aus- oder Einwechslungen von der Nord sicherlich mehr beklatscht als ausgepfiffen. Natürlich pfeift immer irgendjemand, aber mehrheitlich gab es höflichen Applaus für ihn.

Ja, aber manchmal halt auch Applaus WEIL er Ausgetauscht wurde.

In einem halben Jahr sind wir gescheiter, schlägt er bei der Austria ein dann waren genau wir es, die gewußt haben das er bei uns bleiben soll und wenn er bei den Veilchen nix zeigt dann haben wir eh schon immer gwußt das er ein Nudelkicker ist. :smoke:

Es lebe die freie Republik Nordtribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten