Recommended Posts

Tribünenzierde

Vielleicht sollte man auch mal ein paar Spiele mit der gleichen Formation in der Abwehr spielen. Wie schlecht Stranzl und Pogatetz abgestimmt sind, ist ja unglaublich. VA der Wichtigtuer Stranzl soll sich bitte in DM schleichen ode ganz abhauen. Pogatetz und Prödl ist das weit bessere IV Paar.

du sprichst mir aus der seele :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

du "schaust" wohl mit liveticker.... (wobei ich dir aber bei garics recht geben muss)

Na was jetzt... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:yes: Vorallem Pogatetz gefällt mir heute sehr gut. Prödl fehlt eindeutig. Garics ist mit einem schlimmen Fehlpass und Abseits aufgehoben beim GT leider der Schlechteste heute

also stranzl ist ein hervorragender spieler, aber er harmoniert anscheinend einfach ned mit pogatez und prödl. und so wie ich pogatez eher links hinten im team sehe, denke ich dass stranzl dem team im dm naben aufhauser weit merh helfen könnte als in der iv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da muss ich dir rechtgeben. mir gefällt stranzl in der IV auch überhaupt ned. ich bleibe dabei das optimum wäre (auch wenn das hier jetzt nicht gefallen findet und mir wieder die rapidbrille vorgeworfen werden wir, aber schiemer ist nicht dabei):

aufhauser - stranzl

pogatez - patocka/hiden - prödl - garics

torwart

wobei wenn gercaliu gut drauf ist auch mit

aufhauser - stranzl

gercaliu - pogatez - prödl - garics

torwart

leben kann. aber gercaliu hat mir (ohne heute jetzt, denn diese leistung will ich erst nach dem match beurteilen) die letzte zeit wenn er im team gespielt hat nicht wirklich gut gefallen. und drum wäre mir die erste variante lieber.

Heute spielt er brav. Ich bin für die 2. Variante, obwohl ich Stranzl gern ganz draussen hätte, da jedes Mal wenn ich ihn sehe, spielt er den grössten Scheiss, möchte gerne die Leute einteilen (unser Pseudo- und Möchtegernkapitän), kommt aber nicht mit sein eigenen Aufgaben zurecht. Heute hat schon wieder zweimal den Ball sinnlos in die Mitte geköpft (was ja bekanntlich zum Gegentor gegen Nigeria geführt hat). Ich kann ohne ihn leben. In der CL bei Spartak war er auch zum Vergessen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Warum was üben was du bei der EM eh nie brauchen wirst? :=

Muss man gegen stärkere Gegner etwa den Ball nach Vorne dreschen. Bissl Spielaufbau übers Mittelfeld wär mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Muss man gegen stärkere Gegner etwa den Ball nach Vorne dreschen. Bissl Spielaufbau übers Mittelfeld wär mal gut.

War jetzt auch nicht unbedingt ernst gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten