gufl HAVOC Geschrieben 30. Mai 2008 Die Malteser beginnen stark! Was mich grad ein wenig um mein eingesetztes Geld zittern lässt ... ich hab meinen ganzen account auf heimsieg und ich bin eigentlich ziemlich ruhig und das isses auch schon 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Mai 2008 super 1:0 Aufhauser des kaun a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2008 Aufhauser überholt noch den Polster ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2008 Jetzt isser endgültig Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 War wichtig, wirkt hoffentlich "krampflösend". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Was die schon wieder in der Defensive aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 bin gespannt ob die Corner aufs kurze Eck bei der EM auch noch so klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2008 Jetzt isser endgültig Stammspieler. Meinst a "echter" Stammspieler? Aufhauser war voon Anfang an klar, wegen der Kopfballstärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoneriStyle Anfänger Geschrieben 30. Mai 2008 2:0 LINZ jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Mai 2008 Enthusiamus pur bei Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2008 hab ihn daneben gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Mai 2008 so des wars Sturmduo bei der EM Hoffer u Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Ivanschitz-Hoffer-Linz 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2008 Da muss man sicher erst mal so plagen wie Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2008 Das Mittelfeld gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts