Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 25. Runde: ASVÖ SK Liefering - SV Austria Salzburg Samstag, 31.5.08, 17 Uhr Auch wenns scheinbar keinen mehr richtig interessiert (mich ja auch nicht mehr unbedingt ), morgen die vorletzte Runde und das voraussichtlich letzte Stadtderby für etwas längere Zeit. Das Heimspiel gegen die Lieferinger konnten wir mit 4:0 für uns entscheiden, in der Tabelle liegen sie auf Rang 10. Wird wohl nicht mehr werden als ein müder Sommerkick, tippe aber auf einen 4:0 Auswärtserfolg unserer Jungs vor 700 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Wird wohl eher ein gemütliches Bier trinken! Und es ist wahrscheinlich auch jeder schon auf die Meisterfeier eingestellt.... Tippe auf ein gemütliches 3:0 vor 800 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Werde mich auf jeden Fall nach Liefering begeben und schauen was unsere violetten Mannen noch so alles reissen! Hoffe natürlich auf einen Sieg und tippe auf ein 0:5 für die Austria vor geschätzten 869 violetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Das letzte Stadtderby für wohl ganz laaange Zeit. Bei uns gehts um nichts mehr, bei Liefering detto. Heiß wirds werden und deshalb ein müder Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 mir graust vor morgen. wird wohl so eine mischung aus abersee hof und blau weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Aber das letzte Stadtderby muss schon sein: EDIT; Damn, meine Schwester feiert heute Geburtstag. Dann werd ich wohl das Derby doch nicht sehen können... bearbeitet 31. Mai 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 5-1 für uns laut Fanforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Müder Sommerkick endet mit 5:1, nach 1:0 Rückstand! Der schlussendlich hohe Sieg ist auch dem Tormann der Lieferinger zu verdanken, unglaublicher Fliegenfänger. Jetzt steht der Meisterfeier nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 bist du deppad, i wa fost eingschloffn. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Fotos vom Spiel ASVÖ SK Liefering - SV Austria Salzburg 1:5 (1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts