Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ich habe mit becks und pesce jeweils eine wette laufen die wie folgt definiert wurde: sitzt hickersberger bei der em 2008 auf der trainerbank österreichs?ja: ernesto bekommt je eine kiste stiegl von pesce und becks nein: pesce und becks bekommen je eine kiste bier ihrer wahl oder eine flasche vodka stolichnaya (sicher falsch geschrieben) am sonntag nächste woche ist die wette entschieden! ich wollt nur nochmal kurz daran erinnern. interessant wäre es ob wir irgendeine möglichkeit hätten einige asb user im raum wien dafür zu gewinnen, bei der vernichtung der kisten bier behilflich zu sein. ich hoff ja doch dass pesce und becks, sofern sie verlieren, mir das bier vorverkosten damit ich mir sicher sein kann dass da nix vergiftet ist. ort und zeit müsste man sich ausmachen. hätt wer interesse? alles natürlich unter der annahme dass hickersberger nicht mehr entlassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Sehr feine Aktion von dir Ernesto! Vielleicht spendet der Dannyo ja auch noch eine Kiste und schaut vorbei. Hatte die elendslangen Diskusskionen im ASB doch noch einen Sinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Müsste becks nicht mit einer kiste Becks einlaufen? Wenns zeitlich reinpasst bei mir wär ich nicht abgeneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Sehr feine Aktion von dir Ernesto! Vielleicht spendet der Dannyo ja auch noch eine Kiste und schaut vorbei. Hatte die elendslangen Diskusskionen im ASB doch noch einen Sinn ... ich würds cool finden wenn sich ein paar öfb channel stammuser einfinden würden und ein bisserl mitsaufen. ein, zwei kisten könnt ich je nach anmeldungen auch noch ins rennen werfen. Müsste becks nicht mit einer kiste Becks einlaufen? Wenns zeitlich reinpasst bei mir wär ich nicht abgeneigt... gottseidank hab ich von anfang an auf eine kiste stiegl gepocht... wäre fein wennst mitdiskutieren und trinken würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ich würds cool finden wenn sich ein paar öfb channel stammuser einfinden würden und ein bisserl mitsaufen. ein, zwei kisten könnt ich je nach anmeldungen auch noch ins rennen werfen. gottseidank hab ich von anfang an auf eine kiste stiegl gepocht... wäre fein wennst mitdiskutieren und trinken würdest. nachdem sich einige rieder am 12. juni zum spiel gegen die polen in wien einfinden werden, hätt ich an diesem tag nix gegen eine vorglüherei und ich bin mir sicher, dass sich auch noch der eine oder andere 6er-träger rieder bier auftreiben ließe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 nachdem sich einige rieder am 12. juni zum spiel gegen die polen in wien einfinden werden, hätt ich an diesem tag nix gegen eine vorglüherei und ich bin mir sicher, dass sich auch noch der eine oder andere 6er-träger rieder bier auftreiben ließe... der 12. wäre für mich machbar, am 8. bin ich ja selber im stadion! interessant wäre wo wir das machen könnten, meine 35 m² wohnung in wien ist da eher ungeeignet... vielleicht kann man ja ein lokal mit beamer reservieren. hat da jemand erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 mhhhh bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 der 12. wäre für mich machbar, am 8. bin ich ja selber im stadion! interessant wäre wo wir das machen könnten, meine 35 m² wohnung in wien ist da eher ungeeignet... vielleicht kann man ja ein lokal mit beamer reservieren. hat da jemand erfahrung? aso, naja. wir würden unsere eintrittskarten lieber doch nicht so gern verfallen lassen. (so war das eigentlich gemeint mit vorglühen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 aso, naja. wir würden unsere eintrittskarten lieber doch nicht so gern verfallen lassen. (so war das eigentlich gemeint mit vorglühen...) war mir schon klar, aber ihr werdet ja wohl nicht die einzigen sein, wie ich hoffe. ihr könnt ja bei einem triumph österreichs nachher wieder kommen und mit uns durchfeiern bis zum nächsten match! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 war mir schon klar, aber ihr werdet ja wohl nicht die einzigen sein, wie ich hoffe. ihr könnt ja bei einem triumph österreichs nachher wieder kommen und mit uns durchfeiern bis zum nächsten match! hehe uns (also mir jedenfalls) ist das wurscht. ich kann auch niederlagen feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hehe, da macht einer ernst ( ). Ich wäre einer kleinen Sauferei mit ein Paar ASBlern sicher nicht abgeneigt. Damit ich euch auch endlich mal kennenlerne. Um wie viel Uhr sind die Gruppenspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Kroatien um 18:00, Polen und Deutschland um 20:45 wenn ich mich jetzt ohne nachschaun nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Also so ab 17:30 Uhr hätte ich Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 okay sagen wir am 12.6. ab 17.30 h - jetzt gilts noch eine location zu finden, die wir vernichten dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Ich bin gerade einmal seit drei Monaten in Wien. Diverse Eventlocations die dafür geeignet wären sind mir deshalb leider unbekannt. Von mir aus könnten man das auch im Freien machen um dann die Fan-Meile aufzusuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts