Wette mit Becks und Pesce


Ernesto

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

mmmhhh bier.

[x] interesse

das wäre mmn auch die passende gelegenheit um mal den kleinen umtrunk nachzuholen. ;)

wenn österreich spielt? :nein:

der bua is guat. bist erst ein paar wochen in wien kennst schon ein leiwandes lokal, du bist auf einem guten weg.

Das kannte ich schon lange vor der Neueröffnung. War aber seit dieser nicht mehr dort. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der aktuelle stand der dinge schaut traurig aus, denn auch das weberknecht komtm wegen der eingebrachten alkoholika nicht in frage. ich bin leider kein wiener und habe keine ahnung wo man so eine kleine veranstaltung machen könnte. ich wäre dankbar wenns locationvorschläge gäbe weil ich gerne eine kontroversielle diskussionsgruppe zusammengebracht hätte um mal mit den leuten face to face diskutieren zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok, ich vermute mal, vor ende der em wird sich nichts mehr machen lassen....was ist mit dem organisationstalent des don ernesto?

ansonsten kann man ja zumachen.

wie gesagt, ich habe leider kein lokal gefunden!

becks scheint übrigens verschollen zu sein... zumindestens hat er nicht mehr auf meine PM reagiert! bin gespannt ob er sich um seine schulden drücken will, ich denke aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Naja, der spielfeie Freitag wäre ja auch eine Möglichkeit. Am Abend irgendwo im Prater sich auf der Wiese die Biere anschaun und trinken. Muss man halt nur gut genug beschreiben, wo genau man sich im grünen Prater trifft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.