unknownartist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 BRauche dringend Hilfe. Wer von euch kann mir verlässlich Sagen, welcher der 23 nominierten was für ein Auto fährt?? Bitte Dringend um Infos am besten unter [email protected] DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Magst die Kennzeichen, damit du ein Attentat verüben kannst? Seltsame Anfrage, hab ich jetzt auch noch nirgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 BRauche dringend Hilfe. Wer von euch kann mir verlässlich Sagen, welcher der 23 nominierten was für ein Auto fährt?? Bitte Dringend um Infos am besten unter [email protected] DANKE!! Maierhofer Audi Q7 Stranzl Porsche GT-3 Turbo Hoffer Astra GTC Ivanschitz: Touareg mehr weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownartist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 danke dass es das noch nirgendwo zu lesen gibt is mir auch aufgefallen, deshalb is ja insiderwissen gefragt ;-) greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 danke dass es das noch nirgendwo zu lesen gibt is mir auch aufgefallen, deshalb is ja insiderwissen gefragt ;-) greetz musst du lesen jeden kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownartist Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 ja klar, i sammel ja auch jede tageszeitung wie damlich in meinem Wohnzimmer ;-) online is da nix zu finden? is wirklich dringend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 ja klar, i sammel ja auch jede tageszeitung wie damlich in meinem Wohnzimmer ;-) online is da nix zu finden? is wirklich dringend kann ich mir nicht vorstellen. die die ich gepostet hab - hab ich selbst nur in der österreich gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 die tägliche kurier serie müsstest lesen, da stehts in den einzelportraits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hab de Designs vo de EM-Busse gefunden...de schweizer haben den besten Alle Busse haben im Prinzip das gleiche Design nur die Farben sind anders und der Spruch auf der Scheibe. Team Österreich: Nur gemeinsam können wir gewinnen…! Team Deutschland: Deutschland - ein Team - ein Ziel Team Tschechien: Lasst uns spielen, lasst uns gewinnen und den Traum unserer Nation erfüllen! Team Frankreich: Zusammen erleben, zusammen feiern Team Griechenland: Ein Team, ein Traum! Team Niederlande: Eine Mission, ein Gefühl, zusammen sind wir Oranje Team Rumänien: Rumänien, wir sind stolz auf Dich und lieben Dich! Team Portugal: Dieser Bus wird vom Siegeswillen angetrieben Team Polen: ...weil nur Sport und echter Spaß zählen!) Team Kroatien: Mit den Fans an die Spitze Europas Team Türkei: Würde die Leidenschaft der Türkei in diesen Bus passen? Team Schweiz: Endstation: Wien Team Schweden: Schwedens Team, was für ein Traum Team Spanien: Was auch immer passiert, IMMER SPANIEN! Team Russland: Russische Hände wollen alle dasselbe! Russland ist der Stolz seiner Söhne! Team Italien: Der Himmel ist immer blauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Ich fahr einen HONDA TARGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Team Schweiz: Endstation: Wien stimmt am 20.6 gegen GER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Hab de Designs vo de EM-Busse gefunden...de schweizer haben den besten Alle Busse haben im Prinzip das gleiche Design nur die Farben sind anders und der Spruch auf der Scheibe. Team Portugal: Dieser Bus wird vom Siegeswillen angetrieben Na bumm! Die sagen den Spritpreisen den Kampf an! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marty2404 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Andi Ivanschitz: hat es nicht bekanntgegeben, Kurier (28.05) Umit Korkmaz: Mercedes C200, Kurier(29.05) Alex Manninger: hat es nicht bekanntgegeben, Kurier (30.05) Martin Hiden: Porsche Boxter, Kurier (31.05) Ronald Gercaliu: Audi A5, Kurier (01.06) Gyuri Garics: Mercedes C-Klasse, Kurier (02.06) Ivica Vastic: Opel Antara, Kurier(03.06) Roland Linz: Suzuki Swift, Kurier(04.06) Emanuel Pogatez: Audi R8, Kurier(05.06) Jürgen Patocka: Audi A4, Kurier(06.06) Jürgen Macho: hat es nicht bekanntgegeben, Kurier(06.06) weiter zurück kann im im e-paper vom Kurier nimma schauen, hth bearbeitet 6. Juni 2008 von GreenGecko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Andi Ivanschitz: hat es nicht bekanntgegeben, Kurier (28.05) ivanschitz hat man in einem orf beitrag in einem suv fahren gesehn, glaub es war ein vw touareg, bin aber nit ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweißroter_violetter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2008 vastic: opel antara hat er im kurier angegeben. aber in der (glaub ich) krone haben sie über seinen weißen mercedes mit (noch immer) grazer kennzeichen gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts