Andreas Simma verpflichtet


Recommended Posts

I'm not always right but I'm never wrong
CASHPOINT SCR Altach verpflichtet Andreas Simma

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Andreas Simma bekannt. Der 19-jährige Abwehrspieler wechselt von der Akademie Vorarlberg zum SCR Altach.

Trainer Heinz Fuchsbichler: „Ich habe Andreas schon als jungen Spieler im LAZ trainiert und er hat sich sehr gut entwickelt. Er ist ein talentierter Spieler mit sehr viel Potenzial und Perspektive und wir sind froh, dass er sich für Altach entschieden hat.“

Der Spieler unterschreibt in Altach einen 3-Jahresvertrag.

MediaInfo Nr. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr gut, ich hab schon was läuten gehört das er zum FCL wechselt, hätt mich schon ein wenig gewundert wenn man eine kooperation mit dem BNZ hat und die talente wechseln in einen anderen verein...

aber so ist es top!

willkommen in altach... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja!!! :clap::clap::clap:

Super Simma, gute Entscheidung :augenbrauen:

Nein im Ernst, Er dürfte wirklich großes Potential haben.

Ein Verwandter von mir, der ehrenamtlich für den FC Wolfurt arbeitet ist mal ganz begeistert von Ihm. Er meint, dass Er sicher in der Bundesliga spielen kann, aber findet dass es jetzt noch zu früh ist, Ihn in der Bundesliga spielen zu lassen. Nach seiner Meinung spielt Simma noch nächstes Jahr bei den Amas und erst nach der Saison kommt Er dann zu der KM.

Auf jedenfall: Herzlich willkommen Simma!!!

PS: Hatte Ich also doch Recht dass Er kommt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tolle Verpflichtung! Ein Versprechen für die Zukunft. :super:

Schade, dass Scherrer in Graz unterschrieben hat.

Hoffentlich setzt man den Matthias Koch nächste Saison ein paar mal ein. War im Spiel gegen die L'au Amas der Beste Mann auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, dass Er sicher in der Bundesliga spielen kann, aber findet dass es jetzt noch zu früh ist, Ihn in der Bundesliga spielen zu lassen. Nach seiner Meinung spielt Simma noch nächstes Jahr bei den Amas und erst nach der Saison kommt Er dann zu der KM.

Die Amateure brauchen eh dringend gute Spieler um ernsthaft um den Aufstieg in die RLW mitspielen zu können. Ich glaube aber, dass er wie Gramann bei uns gute Chancen auf einige (Kurz-) Einsätze schon im ersten Jahr hat. Die Saison ist ja lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr gute Neuigkeiten :)

sehe ihn auch eher bei den Amateuren, sollte die KM aber wieder so ein Verletzungspech haben wie letzte Saison ( was ich nicht hoffe ) könnte es auch zu langfristigen einsätzen in der KM kommen

Viel Glück in Altach :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.