foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 CASHPOINT SCR Altach verpflichtet Andreas SimmaDer CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Andreas Simma bekannt. Der 19-jährige Abwehrspieler wechselt von der Akademie Vorarlberg zum SCR Altach. Trainer Heinz Fuchsbichler: „Ich habe Andreas schon als jungen Spieler im LAZ trainiert und er hat sich sehr gut entwickelt. Er ist ein talentierter Spieler mit sehr viel Potenzial und Perspektive und wir sind froh, dass er sich für Altach entschieden hat.“ Der Spieler unterschreibt in Altach einen 3-Jahresvertrag. MediaInfo Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Sehr gut, ich hab schon was läuten gehört das er zum FCL wechselt, hätt mich schon ein wenig gewundert wenn man eine kooperation mit dem BNZ hat und die talente wechseln in einen anderen verein... aber so ist es top! willkommen in altach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Ja!!! Super Simma, gute Entscheidung Nein im Ernst, Er dürfte wirklich großes Potential haben. Ein Verwandter von mir, der ehrenamtlich für den FC Wolfurt arbeitet ist mal ganz begeistert von Ihm. Er meint, dass Er sicher in der Bundesliga spielen kann, aber findet dass es jetzt noch zu früh ist, Ihn in der Bundesliga spielen zu lassen. Nach seiner Meinung spielt Simma noch nächstes Jahr bei den Amas und erst nach der Saison kommt Er dann zu der KM. Auf jedenfall: Herzlich willkommen Simma!!! PS: Hatte Ich also doch Recht dass Er kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Tolle Verpflichtung! Ein Versprechen für die Zukunft. Schade, dass Scherrer in Graz unterschrieben hat. Hoffentlich setzt man den Matthias Koch nächste Saison ein paar mal ein. War im Spiel gegen die L'au Amas der Beste Mann auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Er meint, dass Er sicher in der Bundesliga spielen kann, aber findet dass es jetzt noch zu früh ist, Ihn in der Bundesliga spielen zu lassen. Nach seiner Meinung spielt Simma noch nächstes Jahr bei den Amas und erst nach der Saison kommt Er dann zu der KM. Die Amateure brauchen eh dringend gute Spieler um ernsthaft um den Aufstieg in die RLW mitspielen zu können. Ich glaube aber, dass er wie Gramann bei uns gute Chancen auf einige (Kurz-) Einsätze schon im ersten Jahr hat. Die Saison ist ja lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Jawohl, das ist eine gute Neuigkeit bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fönder Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Sehr gute Neuigkeiten sehe ihn auch eher bei den Amateuren, sollte die KM aber wieder so ein Verletzungspech haben wie letzte Saison ( was ich nicht hoffe ) könnte es auch zu langfristigen einsätzen in der KM kommen Viel Glück in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 habe ihn zwar erst im wald beim benefizspiel gesehen, aber dort hat er mir nicht schlecht gefallen. hoffe er kann sich früher oder später durchsetzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison, die meine vollste Zustimmung hat! Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison, die meine vollste Zustimmung hat! Bitte mehr davon! Wie immer, Anywish will nur AKA Spieler verpflichten........ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts