Der Blau-gelber FERNSEHTIPP


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 5 Minuten:

Der Herr Huber war das vom Kurier und der Linden is mWn nicht mehr für die Krone beschäftigt, sondern schreibt seinen eigenen kleinen Blog: https://peterlinden.live/

O.k. danke, hab ich nicht gewusst, vielleicht hat ihn der Pröll gestern als Ex-Kronemitarbeiter (irgendwas mit Krone war schon) vorgestellt. Habe den Linden vor einem Jahr etwa bei einem Heurigen in Klbg gesehen, eine Menge Zetteln und das Handy vor sich auf dem Tisch, da ließ es sich gemütlich bloggen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mika schrieb vor einer Stunde:

habs auch gesehen, hab gänsehaut bei meckis plädoyer bekommen, der bleibt noch eine saison, da leg ich mich fest.

Könnt sein, er hat sehr geschwärmt. Möglich, dass er die Vienna, obwohl First, als zweite große Liebe ansieht.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Mamarazza i.R.

Zum 10. Todestag von Franz Antel:

Franz Antel ein Leben für den Film

Heute um 14:08 ORF2

Ist eine Wiederholung, aber glaube, dass der FVFC 1894 oder auch die Hohe Warte gestreift werden.

http://tv.orf.at/program/orf2/20170813/818656101/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb Gerade eben:

danke für den tipp!

Gern geschehen, bin zufällig drauf gestoßen, weil ich mir Dienstag immer Sichrovsky´s "erlesen" um 20:15 auf ORF III anschau und die Gästeliste für heute online erfahren wollt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Gern geschehen, bin zufällig drauf gestoßen, weil ich mir Dienstag immer Sichrovsky´s "erlesen" um 20:15 auf ORF III anschau und die Gästeliste für heute online erfahren wollt....

Guter Beitrag, unser FVFC kam auch mehrmals vor, auch ganz aktuell mit neuem Dach. Nur die Kuglerwiese war schlecht recherchiert, das war nicht die heutige HoWa…...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 14 Stunden:

Guter Beitrag, unser FVFC kam auch mehrmals vor, auch ganz aktuell mit neuem Dach. Nur die Kuglerwiese war schlecht recherchiert, das war nicht die heutige HoWa…...

Ja, das mit der Kuglerwiese war schlecht rechechiert, aber Hr. Hohenlohe war überhaupt ganz überrascht, dass das Haus Rothschild auch Wegbereiter für den österr. Fußball war. Naja wir wissen es längst...:)

Hier gibt´s die Sendung zum "Nachschauen":

http://tvthek.orf.at/profile/Erbe-Oesterreich/13887215

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.