chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 Racing hat gestern doch eine Trikotpräsentation veranstaltet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. August 2008 Ui, die Chicas aus Santander sind aber auch nicht ohne!! Zu den Trikots muß ich sagen, dass Numancía und vor allem Rayo Vallecano und insbesondere die neue Hércules Alicante Dress geil sind. Villarreal ist ein einziger Witz, kaum Änderungen und Mallorca ist schon seit Jahren schlechter Durchschnitt. Da taugen mir nach wie vor die Trikots von RCD Mallorca aus der Saison 1991/1992: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 12. August 2008 Rayo einfach nur Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2008 Rayo einfach nur Spitze vor allem das dritte überhaupt interssant, die trikots der zweitligisten auch zu sehen - elche zb würde mich durchaus auch interessieren, mal sehen ob ich da was auftreiben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2008 Elche hat die selbe Montur wie letzte Saison, sieht folgendermaßen aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Hab´ die Azurblauen eigentlich ziemlich geil gefunden!! Das neue Heimtrikot von Real Madrid wieder mit schickem Kragen bearbeitet 15. August 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2008 UD ALMERIA Home Wie das neue Away-Outfit aussieht, weiß niemand, offizielle Präsentation gab es keine und in der Vorbereitung wurde es auch kein einziges Mal getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 17. September 2008 Die geilsten Trikots hat Valencia, allerdings nur auswärts finde ich. Bilbao ist auch sehr fein. Über Sevilla brauchma net reden, die stinken wie immer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Ok, hier ist der ganz neue Look, für alle die ihn noch nicht kennen: La Liga de las mujeres (FHM Spanien) http://www.fhm.com.es/Site/customPage/Defa...CategoryID=2069 Da könnt ichs mir glatt noch überlegen und Osasuna-Fan werden! bearbeitet 18. September 2008 von DieHandGottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. September 2008 bitte geh so schnell wieder wie du bekommen bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 19. September 2008 bitte geh so schnell wieder wie du bekommen bist... Bin eindeutig dafür...was sollen solche Seiten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. September 2008 mein post war nicht auf den link bezogen, sondern auf die gesammelten werke an geistreichen kommentaren in allen threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 Sevillas Europacup-Outfit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts