spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) souveräner 5. platz in der asb-league nach der ersten runde..... edit: a. frei durch del piero ersetzt bearbeitet 11. Juni 2008 von spurs05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) souveräner 5. platz in der asb-league nach der ersten runde..... edit: a. frei durch del piero ersetzt nur 37. Mannschaft wieder komplett umgekrempelt. Marco van Basten _Holland_ Ricardo Sergio Ramos Pepe Christoph Metzelder Khalid Boulahrouz _Holland_ Wesley Sneijder _Holland_ Ümit Korkmaz _Österreich_ Thomas Hitzelsperger Ruud van Nistelrooy _Holland_ Cristiano Ronaldo Roman Adamou bearbeitet 11. Juni 2008 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Juni 2008 bist deppert, ich bin erster dass ich sowas mal erleben darf. hab aber gestern vergessen umzustellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2008 bin 3. was gibts denn nun für preise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2008 die runde kann ich komplett vergessen. diese scheiss B-Mannschaften. Von 12 Maxln (inklusive Trainer) haben sieben nicht gespielt. 3 haben verloren. einer spielt heute (und is bestimmt ah ned dabei) und der trainer hat auch verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juni 2008 die runde kann ich komplett vergessen. diese scheiss B-Mannschaften. daran hab zumindest bei portugal gedacht und ronaldo rausghaut. nur bei spanien wirds eng. hab villa, senna und puyol drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juni 2008 so aba jetzt reiss ich wieder was Marco Van Basten _Holland_ Tolga Zengin _Türkei_ Sergio Ramos Pepe Tim de Cler _Holland_ Ibrahim Affelay _Holland_ Wesley Sneijder _Holland_ Luka Modric Xavi Hernandez Ruud Van Nistelrooy _Holland_ Semih Sentürk _Türkei_ Cristiano Ronaldo Tolga Zengin, Tim de Cler, Ibrahim Affelay und Semih Sentürk wurden aus Geldmangel gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 21. Juni 2008 supa, natürlich vergessen vor der k.o. phase meine mannschaft zu aktualisieren, mit österreichern, tschechen, usw. werd ich diese runde halt ned viele punkte machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juni 2008 Meine Mannschaft fürs Halbfinale Joachim Löw Tolga Zengin _Türkei_ Fernando Navarro Christoph Metzelder Per Mertesacker Raul Albiol Bastian Schweinsteiger Michael Ballack Ayhan Akman _Türkei_ David Villa David Silva Oliver Neuville man siehts - ich geh davon aus, dass Deutschland und Spanien ins Finale kommen. Schlimmer kanns in der ASB Liga nimma werden - bin Vorletzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2008 bin von ganz weit hinten auf den 3. platz vor, was gibts jetzt eigentlich für preise für den gewinner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Juni 2008 wos is hiatzan mitm beertender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts