A-N-N-A Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 hi meine mutter ist volksschullehrerin und möchte gerne in ihrer klasse zum schulschluss etwas aufführen. dazu bräuchte sie farbige zettel aus plastik oder papier (besser plastik) aus denen die kinder solche "pompons" (was die cheerleader immer hochalten) basteln können. zettel, wie sie für fußballchoreos (zB bei rapid-altach) verwendet wurden, wären ideal. mein freund hat mir geraten, bei tifo.it zu bestellen, aber da muss man ja riesen mengen abnehmen. daher meine bitte: hat einer von euch - zB über einen fanclub - von einer choreo zettel übrig??? müssen nicht viele sein, so 50 stück würden auch reichen, vielleicht ein wenig mehr, die er "spenden" könnte. farbe prinzipiell egal! würde mich sehr freuen danke schon im voraus anna ps: wenn jemand eine quelle weiß, bitte natürlich auch hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Diese Zettel nennt man Bengalen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Diese Zettel nennt man Bengalen. grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Diese Zettel nennt man Bengalen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53772 unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 da werden sich die kinder aber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Diese Zettel nennt man Bengalen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Habs vertauscht omg die welt geht unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 omg die welt geht unter momentan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Diese Zettel nennt man Bengalen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 papiergschäft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 papiergschäft? In welchem Papiergeschäft gibts Bengalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-N-A Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 na erstmal vielen dank für die witzigen antworten ein konstruktiver hinweis wär mir aber noch lieber! sollt halt nicht so teuer sein, bei der bildung muss ja immer gespart werden hat denn keiner irgendwelche restbestände an choreografie-zetteln im keller liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) was hast du gegen ein paar bunte papierblätter aus einem stinknormalen papierfachgeschäft? und ganz ehrlich: wenn das zu teuer ist, dann bin ich der erste, der einen euro spendet. bearbeitet 21. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-N-A Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 nichts, außer dass es eben bevorzugt aus plastik sein soll. hätte halt auf den zufall gehofft, dass irgendein fanclubmitglied sowas rumliegen hat und nicht braucht. wenn das nix wird, bleibt eh der gang ins papiergeschäft... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 machts aber bitte auf jeden fall eine rapid choreographie, sonst werden alle kinder wegen ketzerei verhaftet...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts