Samir Nasri wechselt zu Arsenal London


Recommended Posts

ASB-Legende

doch es ist sehr viel... aber arsenal stagniert. auf hohem niveau zwar aber doch. und das hängt m.m. nach mit der wenger'schen einkaufspolitik zusammen (und, ja, ich weiss, dass arsenal aufgrund des stadionbaus in den letzten jahren nicht der ganz große "big spender" sein konnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

doch es ist sehr viel... aber arsenal stagniert.

hm, nein, eigentlich nicht, man ist eher wieder im aufwaertstrend. man hat zwar 3 jahre nichts gewonnen, man darf aber nicht vergessen das die mannschaft in dieser zeit praktisch runderneurt wurde und von den invincibles von 03-04 nur mehr 5 Leute im Kader stehen. man kann sicher nicht verlangen das man mit begrenzten mitteln dies ohne eine gewisse aufbauphase locker schaffen sollte ohne dabei fuer eine gewisse zeit auch etwas an qualitaet einzubueßen.

gegenueber den pl technisch eher durchwachsenen letzten beiden saisonen kann/muss man sagen das man heuer mit den 3 großinvestoren der liga locker mithalten konnte und nur auf der zielgeraden der saison eingebrochen ist => und das lag hauptsaechlich an verletzungen/unform von leistungstraegern, aber sicher nicht an der einkaufspolitik.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

doch es ist sehr viel... aber arsenal stagniert. auf hohem niveau zwar aber doch. und das hängt m.m. nach mit der wenger'schen einkaufspolitik zusammen (und, ja, ich weiss, dass arsenal aufgrund des stadionbaus in den letzten jahren nicht der ganz große "big spender" sein konnte)

Vergleich 2006/07 - 2007/08:

Meisterschaft: 1 Platz besser, 15 Punkte mehr.

CL: eine Runder weiter

Besonders die Meisterschaft zeigt wohl, dass man keineswegs stagniert.

Sicher gewann Wenger international nix, aber wer gewann in letzter Zeit auch schonmal ne (englische) Meisterschaft ohne auch nur einmal zu verlieren? :=

bearbeitet von chris0413

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

arsenal wird nix gewinnen wenn man nur auf eine einzige mögliche art fussball zu spielen setzt (=highspeed kurzpassspiel bis der ball ins tor getragen wurde), und das war schon mit henry und co. so. und, ja, das hat was mit der einkaufspolitik zu tun...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2. warum kauft arsenal schon wieder einen jungen mittelfeld-dribblanski der marke, hleb, walcott, van persie etc. ... waer nicht mal ein anderer typ spieler eher gefragt?

0. fix is erst wenn fix is.

2. "experienced player" kommt noch (angeblich), abwarten und dann zittern aus manchester u. sicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

arsenal wird nix gewinnen wenn man nur auf eine einzige mögliche art fussball zu spielen setzt (=highspeed kurzpassspiel bis der ball ins tor getragen wurde), und das war schon mit henry und co. so. und, ja, das hat was mit der einkaufspolitik zu tun...

wie ist arsenal dann unter wenger je meister und fa cup sieger gworden wenn man mit dieser art fussball zu spielen nix gewinnt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

passt eh... haben in england eh schon einiges gewonnen (hab ich ja auch schon oben gesagt). nur dann geht's irgendwie nie weiter. der nächste schritt, der zum internationalen erfolg, geht irgendwie nicht... und es wundert mich halt, wenn man dann immer den gleichen kader mit der gleichen ausrichtung zusammenstellen will und sich nicht auch mal eine paar andere optionen überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

poah... als ob mir manu, liverpool etc. nicht völlig wurscht wären. bin halt derzeit "gezwungen" mich mit diesem insel-kick zu beschäftigen. das ist alles.

aso, dachte immer du bist Manchester United beobachter.

ja eh, der insel-kick is furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso, dachte immer du bist Manchester United beobachter.

wie kommst du darauf?

ja eh, der insel-kick is furchtbar.

nein, er ist schon unterhaltsam (voller tempo, usw) ... aber trotzdem irgendwie nicht so mein's. liegt wohl in 1. linie an dieser künstlichen blase die hier geschaffen wird. superreiche kaufen superklubs um sie, unter der verwendung von ausländischen trainern und spielern, noch reicher zu machen und normale engländer, knapp an der armutsgrenze, geben ihr ganzes geld für eine jahreskarte "ihres klubs" aus, um dann über die verzogenen millionäre zu jammern (anstatt einfach nicht mehr hinzugehen). außerdem find ich es einfach nicht normal, dass der goalie beim stand von 2:0 fürs eigene team immer sofort probiert den ball zum stürmer zu werfen, um einen neuen angriff einzuleiten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie kommst du darauf?

nein, er ist schon unterhaltsam (voller tempo, usw) ... aber trotzdem irgendwie nicht so mein's. liegt wohl in 1. linie an dieser künstlichen blase die hier geschaffen wird. superreiche kaufen superklubs um sie, unter der verwendung von ausländischen trainern und spielern, noch reicher zu machen und normale engländer, knapp an der armutsgrenze, geben ihr ganzes geld für eine jahreskarte "ihres klubs" aus, um dann über die verzogenen millionäre zu jammern (anstatt einfach nicht mehr hinzugehen). außerdem find ich es einfach nicht normal, dass der goalie beim stand von 2:0 fürs eigene team immer sofort probiert den ball zum stürmer zu werfen, um einen neuen angriff einzuleiten.

weis nicht, vielleicht eine verwechslung, aber du bist auch der gidi der öfters den blumenau auf die finger schaut, oder?

und ja, mit furchtbar meinte ich ja das. arsenal takeover kommt erst 2012, bis dahin kann man noch viel direktes passspiel und so ansehen, zumindest auf leinwand oder am plasmabildschirm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weis nicht, vielleicht eine verwechslung, aber du bist auch der gidi der öfters den blumenau auf die finger schaut, oder?

schon, aber mit manu hab ich trotzdem nicht besonders viel am hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King
Offensichtlich ist der Deal noch nicht durch...

Nein, lt. Wenger gibt es Probleme mit dem Gehalt von Nasri. Deshalb hat sich jetzt Fiorentina eingeschaltet, und die sind jetzt möglicherweise in der etwas besseren Position.

Würde gerne wissen, was der gute Mann verlangt, wenn es Wenger zuviel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.