EM Kader Italien


Djet

Recommended Posts

ICHTHYS

im laufe der em werden warscheinlich eben buffon, cannavaro,matrix,zambrotta,grosso,panucci,pirlo,gattuso,de rossi,perrotta,pirlo,camoranesi, di natale, toni und barzagli zum einsatz kommen.aquilani würde mich persöhnlich sehr freuen und del piero sollte auch spielen nach dieser saison aber wer weiß was in donadonis hirn vorgeht.chiellini sollte auch das ein oder andere mal zum einsatz kommen.

ambrosini, keine ahnung, ehrlich gesagt.

der rest ist mmn nur zur kompletiesierung der 23 mann einberufen worden.

amelia und de sanctis sind sowieso nur im falle des falles benötigt,montolivo ist einserkandidat für den rausschmiss noch vor der em.quagliarella und borriello waren in letzter zeit beim besten willen beide nicht wirklich in form und cassano ist sowieso überraschungsgast im em-aufgebot.

wie schon öfters erwähnt werd ich nie verstehen wie man montolivo und nicht pippo mitnehmen kann.

so schätze ich das ein bis jetzt, kann aber natürlich völlig anders kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Kann man in Italien von gesetzten Spielern sprechen (wie in Österreich ein Stranzl, Pogatetz oder Ivanschitz)? Wer wird da sicher spielen? Leider empfange ich die italienische Liga nicht und bin nicht in der Lage, italienische Printmedien im Kopf zu verarbeiten. So muss ich mich auf die Ergebnisse der Liga im Teletext verlassen und mich alle zwei Jahre auf das Großereignis freuen.

Vermutlich wird Buffon gesetzt sein. Cannavaro? Materazzi? Pirlo? Gattuso? Toni? Würde mich freuen, könnte mir Nichtitalienexperte aber dafür riesiger Italienliebhaber geholfen werden.

da bist du glaub ich eh schon auf dem richtigen Weg :)

Ich wünsche mir das Bella Italia so aufläuft:

----------------------------Buffon-----------------------

Zambrotta ------Barzagli-------Cannavaro---------Grosso/Chiellini

--------Gattuso-------------Pirlo----------------Aquilani

--------------------------Di Natale----------------------

----------------------Toni---------------Cassano-----------

befürchte jedoch das Camoranesi u De Rossi statt Aquilani u Di Natale im Mittelfeld spielen werden u Materazzi hinten statt Barzagli...

Verdammt schade finde ich die nicht Einberufung von Rossi, der Bursche hätte es sich zu 100% verdient gehabt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

befürchte jedoch das Camoranesi u De Rossi statt Aquilani u Di Natale im Mittelfeld spielen werden u Materazzi hinten statt Barzagli...

Und was genau gibts da zu fürchten, wenn mit De Rossi einer der besten (vielleicht sogar im Moment der Beste) DM der Welt spielen sollte?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und was genau gibts da zu fürchten, wenn mit De Rossi einer der besten (vielleicht sogar im Moment der Beste) DM der Welt spielen sollte?

naja ich hab ja nicht gesagt das er ein schlechter wäre, aber andersrum gefällts mir halt besser - ganz einfach :)

Meine Wunschelf:

Buffon

Zambrotta - Cannavaro - Materazzi - Grosso

Gattuso - Pirlo - De Rossi

Cassano - Toni - Di Natale

gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Italien soll so spielen:

Buffon - Zambrotta - Cannavaro - Materazzi - Grosso - Camoranesi - Pirlo - Gattuso - Del Piero - Quagliarella - Anton

quagliarella in der startaufstellung wäre taktischer selbstmord.

und de rossi wird sicher nie in seinem leben angriff spielen ;)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Montolivo wurde aussortiert !

Hier die 23 Mann:

PORTIERI: Amelia (Livorno), Buffon (Juventus), De Sanctis (Siviglia);

DIFENSORI: Barzagli (Palermo), F. Cannavaro (Real Madrid), Chiellini (Juventus), Grosso (Lione), Materazzi (Inter), Panucci (Roma) e Zambrotta (Barcellona);

CENTROCAMPISTI: Ambrosini (Milan), Aquilani (Roma), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Gattuso (Milan), Perrotta (Roma) e Pirlo (Milan);

ATTACCANTI: Borriello (Genoa), Cassano (Sampdoria), Del Piero (Juventus), Di Natale (Udinese), Quagliarella (Udinese), Toni (Bayern Monaco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ufficializzata la lista con i numeri di maglia dei 23 azzurri convocati da Donadoni per gli Europei in Austria e Svizzera:

1 Gianluigi Buffon (Juventus)

2 Cristian Panucci (Roma)

3 Fabio Grosso (Lione)

4 Giorgio Chiellini (Juventus)

5 Fabio Cannavaro (Real Madrid)

6 Andrea Barzagli (Wolfsburg)

7 Alessandro Del Piero (Juventus)

8 Rino Gattuso (Milan)

9 Luca Toni (Bayern Monaco)

10 Daniele De Rossi (Roma)

11 Antonio Di Natale (Udinese)

12 Marco Borriello (Genoa)

13 Massimo Ambrosini (Milan)

14 Marco Amelia (Livorno)

15 Fabio Quagliarella (Udinese)

16 Mauro German Camoranesi (Juventus)

17 Morgan De Sanctis (Siviglia)

18 Antonio Cassano (Sampdoria)

19 Gianluca Zambrotta (Barcellona)

20 Simone Perrotta (Roma)

21 Andrea Pirlo (Milan)

22 Alberto Aquilani (Roma)

23 Marco Materazzi (Inter)

Quelle: mediagol.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

daiiii.. Cassano im EM-Kader.. was für'n Beschiss.. da wäre ein IAQUINTA tausendmal besser und sinnvoller gewesen!!

Iaquinta, besser und sinnvoller??? :x

Da fallen mir mindestens 10 Spieler ein die "besser" und "sinnvoller" als er gewesen wären! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.