Jump to content
SWBregenz1921

27. Runde Bregenz - Höchst

Recommended Posts

ist ja ganz toll, dass das spiel vorverlegt wurde, ich kann jetzt leider nicht dabei sein .. scheiß mittwochsspiele außerdem überschneidet sich das spiel demnach mit den championsleague finale, wer sucht sich einen so beschissenen zeitpunkt aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg wäre unglaublich wichtig für den Klassenerhalt. Dieser dürfte auch zu schaffen sein. Mein Tipp: 3:1 für Bregenz

Wer ist bitte auf die Idee gekommen das Spiel auf Mittwoch zu verlegen? Unglaublich... Es wäre sicher ein tolles Derby mit vielen Zuschauern geworden. Naja ich werd trotzdem dabei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wiedermal eine so beschissene anpfiffszeit. mittwochs 18.30 Uhr könnten wir kotzen :kotz:

obwohl heute das spiel erst um 19 uhr beginnt. ein sieg muss her, und ich denke das wir das auch erreichen können.

auch trotz leerem stadion, scheiss anspielzeit und scheiss wetter...mach mich mal bald auf den weg zum stadion...mal sehn was uns erwartet

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn bregenz und kundl weiter so siegen dann werden noch manche mannschaften eine böse überraschung erleben. Reichenau ist nur noch 2 pkte von uns entfernt und kundl kann di au noch packen.

der sieg war sehr wichtig. axams ist auch bezwingbar und dann sag ich, dass wir es geschafft haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...