SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 ist ja ganz toll, dass das spiel vorverlegt wurde, ich kann jetzt leider nicht dabei sein .. scheiß mittwochsspiele außerdem überschneidet sich das spiel demnach mit den championsleague finale, wer sucht sich einen so beschissenen zeitpunkt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 Ein Sieg wäre unglaublich wichtig für den Klassenerhalt. Dieser dürfte auch zu schaffen sein. Mein Tipp: 3:1 für Bregenz Wer ist bitte auf die Idee gekommen das Spiel auf Mittwoch zu verlegen? Unglaublich... Es wäre sicher ein tolles Derby mit vielen Zuschauern geworden. Naja ich werd trotzdem dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Ich glaube, dass Bregenz 1:0 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bnsb_05 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 wiedermal eine so beschissene anpfiffszeit. mittwochs 18.30 Uhr könnten wir kotzen obwohl heute das spiel erst um 19 uhr beginnt. ein sieg muss her, und ich denke das wir das auch erreichen können. auch trotz leerem stadion, scheiss anspielzeit und scheiss wetter...mach mich mal bald auf den weg zum stadion...mal sehn was uns erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 35 minuten gespielt und hoffentlich gutes ergebnis. warte gespannt auf den ersten beicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Bregenz hat vor immerhin 800 Zuschauer 4:1 gewonnen. Gratulation! Tore Bregenz: Igor Manojlovic,2x Volker Lindinger,Dogan Uyar, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Es war ein klasse Match. In der ersten HZ wurden leider viele Chancen vergeben. Der Sieg in dieser Höhe ist mMn gerecht. Kundl hat leider auch gewonnen. Aber was solls. 3 Runden noch 4 Punkte Vorsprung, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Cool, cool! Ich war heut in englischer Mission unterwegs - leider umsonst... Wenn Bregenz wieder schwarz-weiss ist, sind wir alle wieder da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Gratulation für den 4:1-Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC Milanfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 Gratulation für den 4:1-Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 also wenn bregenz und kundl weiter so siegen dann werden noch manche mannschaften eine böse überraschung erleben. Reichenau ist nur noch 2 pkte von uns entfernt und kundl kann di au noch packen. der sieg war sehr wichtig. axams ist auch bezwingbar und dann sag ich, dass wir es geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts