Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2008 Related video beim Konrad u. a.: http://de.youtube.com/watch?v=6XbYqrparVM&NR=1 auf der seite bin ich vorher auch hängengeblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Mai 2008 abgesehen davon, dass plautz unsympathisch ist, wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2008 gibt es bessere argumente? http://de.youtube.com/watch?v=A67YFh2n8cs da krieg ich ja alpträume wenn ich nur seine stimme höre und dieses widerliche gschau sehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Mai 2008 gibt es bessere argumente? http://de.youtube.com/watch?v=A67YFh2n8cs I bin mir immer noch net sicher - is das vielleicht a Stimmenimmitator oder ist das tatsächlich ernst gmeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) abgesehen davon, dass plautz unsympathisch ist, wo ist das problem? Na die "Performance" eventuell? Wie ein Ministrant beim ersten Auftritt. bearbeitet 19. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Mai 2008 Ekelerregend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2008 typisch schwarz eben wundert mich kein bisschen ist eher die schwarze normalität :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Mai 2008 abgesehen davon, dass plautz unsympathisch ist, wo ist das problem? klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 MICH hat er überzeugt! Wo kann ich mein X hinmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2008 MICH hat er überzeugt! Wo kann ich mein X hinmachen? [x] liste dinkhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Mai 2008 abgesehen davon, dass plautz unsympathisch ist, wo ist das problem? du bist sowieso ein phänomen - ein antirassist, der eine rassistische partei wählt. ich lach mich tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2008 der thread titel gefällt mir gar nicht könnte man den nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2008 typisch schwarz eben wundert mich kein bisschen ist eher die schwarze normalität :sleepy: Was machen denn andere Farben besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 20. Mai 2008 MICH hat er �berzeugt! Wo kann ich mein X hinmachen? als tiroler , is er sicher eine Überlegung wert um ihn vom fussballplatz weg zu bringen doch so muss man bei Pröll bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Mai 2008 gibt es bessere argumente? http://de.youtube.com/watch?v=A67YFh2n8cs Es kann einfach keine besseren Argumente geben. Ein Tiroler Bergbauernbub der in Europa angesehen ist und vor dem alle einen großen Respekt haben. Auch das Outfit - ein netter solider konservativer Anzug und ein umgehängtes Kreuz - ist eine nette Geschichte. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts