Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sorry das wir euch nicht helfen konnten, wurden leider total abgeschossen in Sierning, aber Schwertberg pfeift aus dem letzten Loch! Bin jetzt froh das diese Sch... Saison fast vorbei ist.

Hab mir die Partie in Naarn auch live gegeben, war echt geil der Einmarsch von euch, bin ca. 100 Meter hinter euch reingegangen. Zum Spiel wurde glaube ich eh schon alles gesagt, ein überragender Naarner Tormann, der auch das Glück des tüchtigen hatte an diesem Tag. Zela war eigentlich abgemeldet. Letztendlich hätte es auch noch einen Naarner Sieg geben können durch Klinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Tut mir echt leid, das es dieses jahr wieder nicht geklappt hat!!! Hoffe doch das ihr es nächste Saison klar macht!!!

Traurige Rot Weisse Grüße aus Offenbach!!!

Leider ist rot-weiss, zumindest in Offenbach und Steyr, nicht gerade die Erfolgsfarbkombination :heul::heul:

Leidensgenossen unter sich. Nur eines kann ich Euch sagen, wir lassen die Offenbacher auch in der Amateurmannschaftsliga nicht im Stich........

:support: VORWÄRTS UND DER OFC :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, hat nicht sollen sein. einerseits gut für uns, da so die nächste saison in der OÖ-liga leichter wird, andererseits schade, weil ich mich auf ein duell mit euch schon gefreut habe. besonders die auswärtsfahrt nach steyr wäre sicher ein highlight und klassiker geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, hat nicht sollen sein. einerseits gut für uns, da so die nächste saison in der OÖ-liga leichter wird, andererseits schade, weil ich mich auf ein duell mit euch schon gefreut habe. besonders die auswärtsfahrt nach steyr wäre sicher ein highlight und klassiker geworden.

Bei uns ist ja das Wort OÖL auch immer zeitgleich mit Blau-Weiss ausgesprochen worden. Einfach nur Schade, anstatt des b-w-Fanblock stehen uns wieder 10jährige Pre-Ultras gegenüber.....einfach zum :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

U13 und U15 wenn ich bitten darf und was haben wir nachgesungen??

apropos nachsingen:

schalala heeeeyyyy ohhh vorwärts steyr das kommt mir bekannt vor

schalala heeeeyyyy ohhh sk sturm graz

Brauchst nicht gleich beleidigt sein - euer Support war gut gemeint und für LLO-Verhältnisse nicht schlecht.

apropos aprops nachsingen: Wird schwer herauszufinden wer der eigentliche Urheber dieser Melodei ist wenn sich jetzt noch jemand findet der dann sagt daß das auch vor Sturm Graz schon von wem gesungen wurde... Außerdem reimt sich die Sache mit sk sturm graz wirklich gar nicht schön...

Und überhaupt - was interessiert mich Sturm :ratlos: Nachdem ich deren Lieder absolut nicht kenne kann ich zumindest für mich behaupten daß das "heeeeyyyeeeOhhhh" ein Ur-SKV-Lied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also meine meinung zum Spiel:

1. Sensationell das einziehen der vorwärts fans vorm spiel, des war schon richtig geil,...

2. für mich war das ein echtes spitzenspiel, richtig gutes tempo, strafraumszenen auf beiden seiten, beide teams mit sehr viel leidenschaft, die letzten 20 min. eine vorwärts die sehr viel druck gemacht hat, aber die naarner haben auch ziemlich frech nach vorne gespielt,.... und nicht zu vergessen, eine tolle stimmung!!

3. manche schreiben das es ein überhartes spiel war, das kann ich nicht nachvollziehen, bitte da is ziemlich viel auf spiel gestanden!! leider hat sich da peter brandl verletzt, aber man muss sagen das das ein foul vom peter war wie er sich verletzt hat, hat er selber auch nachn spiel gesagt das es ein foul von ihm war.... auf diesem weg gute besserung!!

4. meiner meinung nach ein super nachmittag, und werbung für fussball!!

:super:

bearbeitet von Gaza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erster Punkt gegen Vorwärts Steyr

Bei herrlichem Fussballwetter und einer Kulisse von 1300 Zusehern im Donauwell-Stadion entwickelte sich ein spannendes und kampfbetontes Spiel. Steyr machte von Beginn an Druck und wollte unbedingt einen Sieg, um im Titelrennen zu bleiben. Unsere Mannen hielten aber tapfer dagegen. Nach sechzehn Minuten machte Torwart Christian Schoder eine Riesenchance der Gäste zu nichte. Auch wir hatten bei einigen Gegenangriffen Möglichkeiten zur Führung und waren nach dem Wechsel sogar etwas überlegen. Gegen Ende der Partie drehten die Steyrer aber nochmals auf. In der 84. und 86. Minute war das Glück auf unserer Seite, als sie nach einem Gewaltschuss und einem Kopfball nur die Latte trafen. In der Nachspielzeit hatte dann sogar Stefan Mitterlehner das 1:0 für uns auf den Beinen, aber auch hier konnte der Gästetormann parieren. So blieb es beim torlosen Unentschieden. Ein Lob gebührt auch den zahlreich mitgereisten Fans von Vorwärts Steyr, die sich sehr diszipliniert und fair verhalten haben.

Die U 24 verlor nach einer 1:0 Führung durch Michael Schachinger noch mit 1:6 und fiel somit auf den vierten Platz zurück.

Fairer Beitrag von Naarner HP, insbesonders das Lob für unsere Fans , so schafft man sich Freunde ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Brauchst nicht gleich beleidigt sein - euer Support war gut gemeint und für LLO-Verhältnisse nicht schlecht.

achja angeblich sollen einige steyrer eine lampe heruntergrissen haben und noch etwas beschädigt haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

achja angeblich sollen einige steyrer eine lampe heruntergrissen haben und noch etwas beschädigt haben :ratlos:

...ich habs gesehen und mich geschämt :nein::nein: ...aber solch armselige gehirne wird man immer dabei haben....sorry :kotz:

...noch was anderes...weiß wer genaueres über die schwere von brandls verletzung :nervoes: ...gute besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Leider ist rot-weiss, zumindest in Offenbach und Steyr, nicht gerade die Erfolgsfarbkombination :heul::heul:

Leidensgenossen unter sich. Nur eines kann ich Euch sagen, wir lassen die Offenbacher auch in der Amateurmannschaftsliga nicht im Stich........

:support: VORWÄRTS UND DER OFC :support:

Naja ganz so Amateurhaft wird die Liga auch nicht, wir steigen ja in die neu gegrüdete 3 Profiliga ab, die sich aus den Regionalligen Süd und Nord zusammen tun...

Gibt nächste Saison richtig geile fahrten , nach Berlin, Essen, Düsseldorf und so!!!

Auf eine neue und erfolgreiche Saison 2008-2009

Steyr und der OFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

wundert mich das nicht mehr passiert ist! das feiern eines 0-0 unentschieden, das euch nicht hilft und uns die letzte aufstiegschance nimmt, haben einige (wahrscheinlich zurecht) als provokation empfunden. und so herrlich närrisch-spöttische sätze aus naarner mündern wie z.b, "supa das heruntenbleibts, is nächstes jahr wieder viel kohle für uns", hätten leicht zu etwas mehr führen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

wundert mich das nicht mehr passiert ist! das feiern eines 0-0 unentschieden, das euch nicht hilft und uns die letzte aufstiegschance nimmt, haben einige (wahrscheinlich zurecht) als provokation empfunden. und so herrlich närrisch-spöttische sätze aus naarner mündern wie z.b, "supa das heruntenbleibts, is nächstes jahr wieder viel kohle für uns", hätten leicht zu etwas mehr führen können!

des supa das heruntnbleibts haben wir nie gsagt mir wäre es auch lieber wenn vörwärts so schnell wie möglich in die red zac kommt

ist feiern verboten 8P wir freuen uns halt über unser super saison und fürn schodi und seine torsperre (darum auch schodi für österreich :support:;) )

ist das eure einzige entschuldigung?? rechtfertig es etwa das?? was haben wir euch getan??

und lächerlich auch das manche auf den hinhacken der den fotographiert hat der ernö doma mit bier angeschüttet hat :aaarrrggghhh:

ist das leicht in ordnung das man einfach so einen spieler mit bier anschüttet :verbot:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
des supa das heruntnbleibts haben wir nie gsagt mir wäre es auch lieber wenn vörwärts so schnell wie möglich in die red zac kommt

es war keine verallgemeinerung- aber es wurde gesagt.

ist feiern verboten 8P wir freuen uns halt über unser super saison und fürn schodi und seine torsperre (darum auch schodi für österreich :support:;) )

ihr werdet wohl das gefeiert haben, einige von uns habens aber anders verstanden!

ist das eure einzige entschuldigung?? rechtfertig es etwa das?? was haben wir euch getan??

eure? ganz falsch! meine meinung. ich schreibe für mich. das rechtfertigt gar nichts. ihr habt uns nichts getan, wie geschrieben, einige haben euer feiern in den falschen hals bekommen.

und lächerlich auch das manche auf den hinhacken der den fotographiert hat der ernö doma mit bier angeschüttet hat :aaarrrggghhh:

ist das leicht in ordnung das man einfach so einen spieler mit bier anschüttet :verbot:

als sturmfan sollte man vielleicht nicht allzu zimperlich sein, was das beurteilen anderer fans angeht!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Haudanebn!

Euer Schodi interessiert uns herzlich wenig. Und wegn der heruntergerissenen Lampe brauchst uns auch nicht so weinerlich daherkommen. (Obwohl...wie blöd :hää?deppat?: muß man eigentlich sein eine Lampe herunterzureissen...find ich nicht OK).

Das ist der Vorwärtschannel und nicht der Schodi und Naarnchannel.....bitte berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich bin grundsätzlich eine friedliche Natur und zerstöre weder das eigene Stadion noch andere. Daß eine Lampe runtergerissen wurde ist natürlich nicht OK. Schon gar nicht wenn man berücksichtigt wie positiv der Verein Naarn an sich (ich hab mir den genauen Namen durch die vielen Sponsorreinquetschungen nicht merken können... Union Naarn glaub ich stimmt aber grundsätzlich) uns Fans und unserem Faneinzug usw. gegenübergestanden ist.

Besonders das Biermobil beim Sammelplatz :super:

Das Feiern der Heimmannschaft hab ich nicht als provokation empfunden vielleicht ein bissl übertrieben aber naja man ist auswärts und die Heimmanschaft wird eben bei so einem Ergebnis gefeiert.

Als Provokation hab ich dagegen das Abfotografieren sehr wohl verstanden. Ich bin als Unbeteiligter nur zufällig in der Nähe (ca. 3 Meter dahinter) dieses Gerangels gestanden und wahrscheinlich auch auf einem der Fotos drauf. Na super! Bin ich jetzt in Naarn als offizieller Hool eingestuft?? Krieg ich da jetzt dann Platzverbot? Man weiß es ja nicht was mit den Fotos geschiet, oder?

Ein Spieler wurde mit Bier beschüttet - na wie furchtbar...

Das ist eigentlich meine einzige Bitte/Anregung/Wunsch für's nächste Away bei euch. Lasst sowas - das macht einem aggressiven Typen in dem Moment nix und die unbeteiligten werden vergrault.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag