wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

auf diesem wege... gratulation dem herrn papa

NOCH ist es nicht soweit - aber Danke!

Situation schaut derzeit so aus: waren gestern im Spital, der Blutdruck meiner Frau ist zu hoch, Schwangerschaft aber schon in der 37. Woche. Ab diesem Zeitpunkt kann das Kind entweder jederzeit von selbst kommen bzw. "geholt" werden, durch Einleitung der Geburt mittels Infusionen.

Am Freitag vormittag muessen wir nochmal ins Spital, und meine Frau und die Aerztin sind der Meinung, dass sie unser Kind vorzeitig holen wollen, solange es ihr und dem Baby noch besser geht. Diese Variante waere auch "stressfreier" und bedeutet weniger seelischen Druck fuer die Mutter ("Wann kommt der Fratz endlich, seit 36 Stunden lieg ich in den Wehen!" - mit den dementsprechenden Verfluchungen des Kindesvaters "Das hast DU mir angetan!" :D inkl.)

Nur kann ich jetzt noch nicht sagen, ob sie es schon am Freitag angehen, oder erst in den darauffolgenden Tagen. Aber wenns soweit ist, dann ist es hoffentlich nachvollziehbar, wenn ich dem Derby (Dörbie) entsage. Abgesehen davon, das eine Abwesenheit meiner Person statistisch fuer einen WSK-Sieg spricht... :D

So, sorry fuer das OT, aber ich bin schon ganz wurlat..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Forza Dörbybaby :love:

Vorfreude steigt. Nicht vergessen: heute Präderbyfestl(auch wenn ich erst spääääät dazustoßen werde). :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOCH ist es nicht soweit - aber Danke!

Situation schaut derzeit so aus: waren gestern im Spital, der Blutdruck meiner Frau ist zu hoch, Schwangerschaft aber schon in der 37. Woche. Ab diesem Zeitpunkt kann das Kind entweder jederzeit von selbst kommen bzw. "geholt" werden, durch Einleitung der Geburt mittels Infusionen.

Am Freitag vormittag muessen wir nochmal ins Spital, und meine Frau und die Aerztin sind der Meinung, dass sie unser Kind vorzeitig holen wollen, solange es ihr und dem Baby noch besser geht. Diese Variante waere auch "stressfreier" und bedeutet weniger seelischen Druck fuer die Mutter ("Wann kommt der Fratz endlich, seit 36 Stunden lieg ich in den Wehen!" - mit den dementsprechenden Verfluchungen des Kindesvaters "Das hast DU mir angetan!" :D inkl.)

Nur kann ich jetzt noch nicht sagen, ob sie es schon am Freitag angehen, oder erst in den darauffolgenden Tagen. Aber wenns soweit ist, dann ist es hoffentlich nachvollziehbar, wenn ich dem Derby (Dörbie) entsage. Abgesehen davon, das eine Abwesenheit meiner Person statistisch fuer einen WSK-Sieg spricht... :D

So, sorry fuer das OT, aber ich bin schon ganz wurlat..... :clap:

Alles gute Papa!

Sehr fein ein neuer Sportklubfan wird geboren, sehr fein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

NOCH ist es nicht soweit - aber Danke!

Situation schaut derzeit so aus: waren gestern im Spital, der Blutdruck meiner Frau ist zu hoch, Schwangerschaft aber schon in der 37. Woche. Ab diesem Zeitpunkt kann das Kind entweder jederzeit von selbst kommen bzw. "geholt" werden, durch Einleitung der Geburt mittels Infusionen.

Am Freitag vormittag muessen wir nochmal ins Spital, und meine Frau und die Aerztin sind der Meinung, dass sie unser Kind vorzeitig holen wollen, solange es ihr und dem Baby noch besser geht. Diese Variante waere auch "stressfreier" und bedeutet weniger seelischen Druck fuer die Mutter ("Wann kommt der Fratz endlich, seit 36 Stunden lieg ich in den Wehen!" - mit den dementsprechenden Verfluchungen des Kindesvaters "Das hast DU mir angetan!" :D inkl.)

Nur kann ich jetzt noch nicht sagen, ob sie es schon am Freitag angehen, oder erst in den darauffolgenden Tagen. Aber wenns soweit ist, dann ist es hoffentlich nachvollziehbar, wenn ich dem Derby (Dörbie) entsage. Abgesehen davon, das eine Abwesenheit meiner Person statistisch fuer einen WSK-Sieg spricht... :D

So, sorry fuer das OT, aber ich bin schon ganz wurlat..... :clap:

da wünsch ich euch beiden viel glück schon im vorhinein!

dazu fällt mir eine recht amüsante durchsage von andi marek einmal in hütteldorf (ev. auch derby?) ein: "herr XXX, bitte melden sie sich im wirtshaus. sie haben soeben zwillinge bekommen!"

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wünsch ich euch beiden viel glück schon im vorhinein!

dazu fällt mir eine recht amüsante durchsage von andi marek einmal in hütteldorf (ev. auch derby?) ein: "herr XXX, bitte melden sie sich im wirtshaus. sie haben soeben zwillinge bekommen!"

Hehe!

Aber so eine Situation will ich vermeiden. Schaut ja irgendwie schlecht aus, die Frau liegt mit den Wehen im Spital, und der Herr sitzt entweder beim Wirten oder im Stadion. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hehe!

Aber so eine Situation will ich vermeiden. Schaut ja irgendwie schlecht aus, die Frau liegt mit den Wehen im Spital, und der Herr sitzt entweder beim Wirten oder im Stadion. :nein:

na dann musst die frau mit ins stadion nehmen :D born im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Gratuliere Douggi :feier:

2) Das mal auch was zum Match geschrieben wird: Wie schätzt ihr die Chancen auf einen WSK - Sieg?

Danke!

Chancen? Eher gering, bei der derzeitigen Verfassung und dem ganzen "Drumherum". Das Spiel gegen Wienerberg nehme ich nicht als Gradmesser, und die Vienna ist sicher staerker einzuschaetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich glaub, du glaubst dir selber nicht, wenn du so pessimistisch daherredst.

tipp: derby ist derby und deswegen ist die motivation eine andere.

vielleicht will ja der eine oder andere bei der vienna unterkommen und haut sich deshalb mächtig rein. - knapper sieg: 3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, du glaubst dir selber nicht, wenn du so pessimistisch daherredst.

tipp: derby ist derby und deswegen ist die motivation eine andere.

vielleicht will ja der eine oder andere bei der vienna unterkommen und haut sich deshalb mächtig rein. - knapper sieg: 3-2

Derby ist Derby und mannschaftliche Verfassung ist mannschaftliche Verfassung.

Entbinden im Göttlichen Heiland in der Alszeile dann kann er in der Pause ins Spital, ein Foto mit dem Baby und ist in der zweiten Häfte zurück! :smoke:

Ja, das waers. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.