Rapid - Salzburg


pirate man

Recommended Posts

Postinho

zwei Spieltage hintereinander Tabellenführer...wahnsinn, einfach nur sensationell....jetzt hoff ich halt doch das gegen Admira nicht die Ernüchterung kommt, sondern wir vielleicht gar mit 12 Punkten ins Derby gehen können (o.k. nicht übertreiben, aber träumen wird man ja noch dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Sehr forza ! 2:1 gewonnen gegen die MagnaWerkself3.

Der Urlaub des Osterhasi istz doch ein ganz schöner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Einfach nur geil! :clap:

Wieder eine tolle Leistung, genauso wie gegen Pasching, aber wieder die letzten 20 Minuten :nervoes: Daran muss gearbeitet werden dann mach ich mir im Moment echt keine Sorgen. Überragend war wieder Steffen Hofmann. Er hat zur Zeit echt eine Wahnsinnsform! Wagners Tor war wie zu alten Zeiten! Ich hoff es geht weiter so mit ihm.

Stimmung war übers TV auch zu vernehmen. Die Rapidler waren immer zu hören und das heißt in Salzburg meiner Meinung nach doch einiges!

Naja, passt Sieg, 3 Punkte mehr und weiter gehts :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Pasha hat seinen Gegenspieler am Knöchel gestreift, das stimmt wenn man genau schaut, aber die Zirkuseinlage vom Salzburger war auch nicht schlecht!

Der Schiri hatte sowieso Gelbsucht, wegen jedem Scheiß gab der Foul und meistens auch Gelb. In der Pause hat er scheinbar seine Statistik mal genauer angesehen und gemerkt, dass es langsam genug ist mit den gelben Karten, weil 2. HZ hat er sich etwas zurück gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

back vom stadion !

Rapid war einfach sooooooo überlegen, das 2:1 ist für Salzburg echt schmeichelhaft, mit einem Lawaree hätten wir locker 4:0 führen können....

Hofmann wieder eine Augenweide, aber auch Wallner und Wagner haben sehr gut harmoniert respektive variiert, in der Abwehr kaum Schwächen, der neue Hiden ein Bollwerk, am Ende, als die Salzburger durch den Anschlusstreffer ein wenig beflügelt wurden, wars noch einmal bisal eng, aber Rapid hat es cool über die Zeit gespielt.

Das beste Match von Rapid in Salzburg seit dem Sieg mit Savicevic und das ist wirkklich schon saulang her!

Hoffentlich geht es jetzt so weiter, vor allem, wenn sich Ivanschitz steigert und Wallner nicht solche Sitzer auslässt wie in der 2. HZ nach einer Flanke von Hofmann (?)

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.