Recommended Posts

#herzblut

Irgendeinen haken muss es da haben (ausgelauggt? schwere verletzung? ..) - sonst würde so ein Spieler nicht zur Admira kommen,...

Aber okay - Bei uns spielte auch mal ein gewisser "Azizi" oder so der Weltfussballer oder so war ?! .. und was man von dem halten konnte sah man dann ja eh ..

Dennoch - derzeit würde ich sagen Top-Verstärkung wenn der wirklich kommen würde ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Red Bull Stürmer Djordje Rakic wäre zu haben *g*

Vielleicht lässt sich ja auf leihbasis etwas machen .. *g*

So wir haben mittlerweile 4 Legionäre im Kader, wo einer zwar länger ausfällt, mit Rakic wären es aber dann 5. Auch wenn Schachner auf 2 Legionäre nicht gut zu sprechen ist aufgrund deren Einstellung, heißt das nicht, dass jetzt noch Platz für zig Legionäre ist. Und es wäre wohl wenig sinnvoll, einen Haufen Geld zu verschenken, wenn man ohnehin nicht aufsteigt und dann mehr als 3 einsetzt.

Übrigens mit Ledezma hat man jetzt bereits 5 Stürmer, wobei 4 sicher genügend Niveau haben. Wir brauchen nicht für 33 Ligaspiele und ein paar Cupspiele 7 oder 8 Stürmer und eine Verletzungsmiserie wie zu Saisonbeginn wird es wohl nicht mehr geben. Zumal bräuchte ich dann Talente wie Noel gar nicht, wenn ich ihnen eine Überzahl an Stürmern vorsetze. Und Rakic war ja bei Salzburg mehr als ein Flop und auch für die 1. Liga wird er kein Wunderstürmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

^

Den Rakic brauchen wir sicher nicht, bei Salzburg eher ein Flop und eine saftige Ablöse für den noch bis 2011 laufenden Vertrag werden die auch noch verlangen.

Solche "Einkäufe" sollten der Vergangenheit angehören. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Meinte ja auch nur auf Leihbasis - Rakic wäre sicherlich von der Qualität vor alle anderen Stürmer zu stellen.

Naja - Ich hoffe es kommt noch ein guter Mittelfeldspieler .. ein Spielmacher .. bissl über eine Woche Zeit hat man ja noch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube es haben noch immer nicht alle kapiert, dass es keinen Sinn macht, eine Sölnertruppe zusammenzukaufen. Noch dazu mit ausgedienten Spielern oder solchen die nicht in Form sind.

Wie vom Heri Weber treffend gesagt wurde, wir brauchen höchstens 1-2 Spieler die uns JETZT helfen können und nicht erst im Frühjahr, wenn sie Ihren Trainings- und Formrückstand aufgeholt haben.

Ein Rakic kann uns jetzt sicher nicht weiterbringen.

Die Diskusion ist müßig.

Einige Leute haben wohl nichts Besseres zu tun, als im Internet herum zu surfen und Listen zu erstellen, wen man noch holen könnte.

Unsere sportliche Leitung und unser Trainerstab wird es besser wissen, ob und welche Spieler wir brauchen, als wir Laien hier im Forum. Ich habe hier vollstes Vertrauen, dass von Weber/Schachner eine hochprofessionelle Arbeit abgeliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Und es wäre wohl wenig sinnvoll, einen Haufen Geld zu verschenken, wenn man ohnehin nicht aufsteigt und dann mehr als 3 einsetzt.

bin zwar grundsätzlich deiner meinung, aber das hat trenkwalder bereits vor dem salzburgspiel angekündigt, dass er auf das geld verzichtet und noch 2 starke ausländer holt. der abstieg wäre nämlich teurer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Mich wunderts ja das ein Spieler wie Ailton zu Altach geht ... Normalerweise sind wir dafür bekannt ausrangierte ehemalige Stars und Halb-Invaliden zu verpflichten .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:smoke::smoke:

Das liegt auf der Hand , haben 15.Mittelfeldspieler und 5.Stürmer.

Jetzt müssen de Buam endlich zeigen das sie keine Luschen sind sondern an Beil in der Hose haben (zitat Dr.Ernst Baumeister ano 2007) :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Laut heutiger NÖ Krone wird Richard Trenkwalder nochmal am Transfermarkt zuschlagen :)

Es wird ein Chilene eingeflogen (Angel Carreno? :allaaah:) und ein kroatischer offensiver Mittelfeldspieler getestet ...

...also so wie es derzeit aussieht wird dieser Carreno wohl wirklich verpflichtet werden, zumindest wird er diese Woche getestet .. :clap:

D.h. maximal 2 Neuverpflichtungen werden noch kommen - Und Trenkwalder verzichtet offensichtlich auf die Ausländerregelung ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag