unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Juli 2008 werder angelt sich sturmtalent nächster konkurrent für martin harnik! Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob man mit Harnik im Sturm überhaupt noch plant. Kann mir durchaus vorstellen, dass Schaf die EM-Auftritte im rechten Mittelfeld gut gefallen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Juli 2008 Werder Bremen buhlt um Lukas Podolski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juli 2008 Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob man mit Harnik im Sturm überhaupt noch plant. Kann mir durchaus vorstellen, dass Schaf die EM-Auftritte im rechten Mittelfeld gut gefallen haben. durchaus möglich, vorallem da allofs harnik keinesfalls verleihen bzw. abgeben möchte (sofern man seinen interviews glauben schenken darf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 3. Juli 2008 http://www.laola1.at/911+M5ee82c1e8d3.html Jawohl. Echt tolle Verstärkung. Hat mir bei der EM ganz gut gefallen. Hoffe das er die hohen Erwartungen erfüllen kann. Von mir aus kann die neue Saison morgen schon beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juli 2008 http://www.laola1.at/911+M5ee82c1e8d3.html Jawohl. Echt tolle Verstärkung. Hat mir bei der EM ganz gut gefallen. Hoffe das er die hohen Erwartungen erfüllen kann. Von mir aus kann die neue Saison morgen schon beginnen. hatte schon befürchtet, dass er aufgrund seiner auftritte bei der em zu teuer werde würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Juli 2008 Wow! Farfan und Engelaar, die hauen Geld raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 3. Juli 2008 hatte schon befürchtet, dass er aufgrund seiner auftritte bei der em zu teuer werde würde! Ja das dachte ich mir auch schon . Umso erfreuter war ich als ich diese Schlagzeile gelesen habe. Angeblich waren ja auch schon Liverpool & Arsenal hinter ihm her. Aber er hatte mündlich Rutten schon versprochen das er auf Schalke kommt wenn sich die Vereine mit der Ablöse einigen können. Schön das es noch Spieler gibt die zu ihrem Wort stehen . Schaut gut aus das man wieder um den Titel mitspielen kann. Weiß irgendjemand wieviel Kohle geflossen ist? Ein Freund hat mir erzählt von 5 Mio. € und bei erneutem erreichen der Championsligue am Ende der Saison sollen die restlichen 3 Mio. € folgen! Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juli 2008 Diesen Sommer ist wirklich schon sehr viel Qualität in die Bundesliga gewechselt (Schalke, Wolfsburg). War ja auch mal Zeit, dass andere Vereine ebenfalls ordentlich investieren und nicht nur Bayern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Juli 2008 klasnic vor wechsel zu mallorca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2008 Top Talent zur Eintracht: bild.de Abwehrloch gestopft Talent Bellaïd kommt" ... "Der Innenverteidiger kommt vom französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg. Zuletzt hatten beide Klubs um die Ablöse gepokert. Eintracht hatte 1,5 Millionen Euro geboten, Straßburg wollte fünf Millionen haben. Die Transfersumme liegt jetzt bei 2,5 Millionen Euro, könnte sich laut Vertrag erhöhen, falls Bellaïd eine bestimmte Anzahl von Länderspielen bestreitet. Der Franzose erhält bei Frankfurt einen Vier-Jahres-Vertrag. Wer ist dieser Bellaïd? Der Rechtsfuß gilt als Riesentalent, lief neunmal für Frankreichs U 21 auf, erzielte dabei einen Treffer. Bellaïd (1,89 Meter) soll bei der Eintracht vor allem in der Luft abräumen – wie in der letzten Saison Kyrgiakos und Vasoski. Bellaïd hätte auch innerhalb Frankreichs zu Paris Saint Germain oder nach Monaco wechseln können. Doch er entschied sich für die Eintracht – auch weil Leverkusens Abwehr-Ass Karim Haggui ihm zu dem Wechsel in die Bundesliga geraten hatte." ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2008 Diesen Sommer ist wirklich schon sehr viel Qualität in die Bundesliga gewechselt (Schalke, Wolfsburg). War ja auch mal Zeit, dass andere Vereine ebenfalls ordentlich investieren und nicht nur Bayern. Stimmt, aber HSV und Bremen müssen noch einkaufen. Bis jetzt hat die BL auch keinen Star verloren. Jefferson Farfan -> Schalke Orlando Engelaar -> Schalke Christian Zaccardo -> Wolfsburg Andrea Barzagli -> Wolfsburg Jens Lehmann -> Stuttgart Mikael Forsell -> Hannover 96 + Talente wie Korkmaz (Eintracht), Bellaid (Eintracht) und Prödl (Werder). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Kevin Wolze (Bolton) nach Wolfsburg? -> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/212009/ kicker Wolfsburg: Interesse an Behrami - Ist Saviola ein Thema? Der VfL soll derweil auch Interesse am Schweizer Nationalspieler und EM-Teilnehmer Valon Behrami (23) haben. Der rechte Mittelfeldmann steht noch bis 2010 bei Lazio Rom unter Vertrag. Real Madrid will indes seinen argentinischen Stürmer Javier Saviola loswerden. Die "Marca" meldet am Montag, dass Wolfsburg seine Fühler ausstrecken würde, daneben jedoch auch Juventus Turin, der AC Florenz und der SSC Neapel. Von den Niedersachsen gibt es keine Bestätigung dieses Gerüchts. Saviola soll vor kurzem im benachbarten Braunschweig gesehen worden sein. Der 26-Jährige, der 2007 von Barça zu Real wechselte, dort jedoch nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskam (neun Einsätze, drei Tore), soll für rund fünf Millionen Euro Ablöse gehen dürfen. Sein Gehalt lag angeblich bei drei Millionen netto pro Jahr. - - - - - ManU, Bayer und jetzt auch Rom: Neves soll kommen! Mehrere europäische Klubs jagen den 23-jährigen Mittelfeldakteur Thiago Neves von Fluminense. Neben Manchester United und Bayer Leverkusen hat nun auch der AS Rom seine Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro. [...] -> http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=766479 bearbeitet 7. Juli 2008 von Hektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) ManU, Bayer und jetzt auch Rom: Neves soll kommen!Mehrere europäische Klubs jagen den 23-jährigen Mittelfeldakteur Thiago Neves von Fluminense. Neben Manchester United und Bayer Leverkusen hat nun auch der AS Rom seine Fühler nach dem Brasilianer ausgestreckt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von knapp acht Millionen Euro. Also an dem Gerücht ist sicher absolut gar nichts dran, da war noch nirgends auch nur ein Ansatz zu lesen und den kann United auch überhaupt nicht brauchen. Mittelfeldspieler sind das letzte, was wir an Land ziehen sollten. Aber Bayer hat ja seit jeher ein gutes Näschen für Brasilianer mit Potential, da würde er sicher gut hinpassen (auch wenn ich ihn nicht kenne - offensichtlich wurde er zum besten Spieler der Copa gewählt). bearbeitet 7. Juli 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2008 Also an dem Gerücht ist sicher absolut gar nichts dran, da war noch nirgends auch nur ein Ansatz zu lesen und den kann United auch überhaupt nicht brauchen. Mittelfeldspieler sind das letzte, was wir an Land ziehen sollten. Aber Bayer hat ja seit jeher ein gutes Näschen für Brasilianer mit Potential, da würde er sicher gut hinpassen (auch wenn ich ihn nicht kenne - offensichtlich wurde er zum besten Spieler der Copa gewählt). Doch bei sport1.de, bild.de usw - schon seit Tagen. - hat sich aber anscheinend erledigt: -> http://www.rp-online.de/public/article/lev...-vom-Tisch.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juli 2008 Klasnic geht nach Nantes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts