Recommended Posts

- An Javier Pinola _Argentinien__Italien_ vom Absteiger 1. FC Nürnberg sollen Bayer 04 Leverkusen, Schalke 04 und der FC Liverpool interessiert sein. (NZ Online )

Liverpool stehts sichs auf die deutsche bundesliga.

glaub aba ned, dass da was dran ist.

schalke will groß einkaufen, darunter fällt sicher nicht pinola

wenn er wechselt - wird er wohl zu leverkusen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Gefahr, dass er sich wieder ein Muskelzerrung holt wär mir zu groß....

Wenn der wirklich wieder vom HSV geholt wird, dann gratuliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bild:

Barzagli-Transfer fast perfekt

Der nächste italienische Weltmeister auf dem Weg nach Wolfsburg.

Innenverteidiger Andrea Barzagli (27) soll laut dem TV-Sender „Italia 1“ für 10 Millionen Euro von Palermo zum VfL wechseln.

Superboss Felix Magath (54) hatte zuletzt noch dementiert: „Barzagli ist kein Thema.“

Hat sich schlagartig geändert, der Transfer soll kurz vor Abschluss stehen. Magath hatte zuvor schon Abwehrmann Cristian Zaccardo aus Palermo verpflichtet. (kuh)

-> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4653074.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild:

Barzagli-Transfer fast perfekt

Der nächste italienische Weltmeister auf dem Weg nach Wolfsburg.

Innenverteidiger Andrea Barzagli (27) soll laut dem TV-Sender „Italia 1“ für 10 Millionen Euro von Palermo zum VfL wechseln.

Superboss Felix Magath (54) hatte zuletzt noch dementiert: „Barzagli ist kein Thema.“

Hat sich schlagartig geändert, der Transfer soll kurz vor Abschluss stehen. Magath hatte zuvor schon Abwehrmann Cristian Zaccardo aus Palermo verpflichtet. (kuh)

-> http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4653074.html

jetzt werdens eh bald meister :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sanou war ja 2002 bei FC Tirol und ich hab seit dem nix mehr von ihm gesehen - weiß jemand ob der was kann und was er seit der Zeit in Tirol so geleistet/gemacht hat? Der is ja glaub ich erst Mitte 20...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Sanou war ja 2002 bei FC Tirol und ich hab seit dem nix mehr von ihm gesehen - weiß jemand ob der was kann und was er seit der Zeit in Tirol so geleistet/gemacht hat? Der is ja glaub ich erst Mitte 20...

hier kannst du seine stationen und leistungen betrachten - dürfte gerade wieder fit werden nach einem kreuzbandriss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bild.de

Barzagli wird Top-Verdiener

So viel hat noch keiner in Wolfsburg verdient...

Der Wechsel des italienischen Innenverteidigers Andrea Barzagli (27) zum VfL ist seit gestern praktisch wasserdicht.

Um 17.30 Uhr ratterte ein Vorvertrag mit Barzaglis Unterschrift aus dem Fax. Nach BILD-Informationen unterschreibt der Weltmeister bis 2011, kassiert 2,1 Millionen Euro! Netto! Als Fix-Gehalt! Mit Bonuszahlungen kann der Abwehrmann auf 3 Millionen Euro kommen.

Magaths nächster Weltmeister kommt. Vor Barzagli hatte Wolfsburgs Super-Boss schon dessen Klub-Kollegen Cristian Zaccardo (26, Rechtsverteidiger) für 8 Millionen Euro verpflichtet. Barzagli wird aber noch teurer. Zwischen 12 und 14 Millionen muss Wolfsburg zahlen.

Die Ablöse wird verhandelt, wenn Magath in zwei Wochen seinen Puerto Rico-Urlaub beendet hat.

- - - -

-> Engelaar: Twente fordet 8 Mio von Schalke

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten