raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2008 ich find, gerade in anlehnung an die stadtfarben, das gelb gar nicht so schlimm. man möge sich an die blau-roten auswärtsdressen erinnern (erima zeiten). abgesehen davon, dass man uns damit fast mit dem auswärtigen rapdi verwechseln hätte können, war die blau-rote keli-dress schon ok, zumindest schöner als die heimvariante. (mit letzterer sind wir dafür cupsieger geworden, also muss ich diesen vergleich natürlich sofort wieder zurückziehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Juli 2008 also ich find die away-dress ned so schlimm. aber die heim-panier könnt ma schon a bissl ändern. nimmt ja fast mattersburg verhältnisse an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2008 also ich find die away-dress ned so schlimm. aber die heim-panier könnt ma schon a bissl ändern. nimmt ja fast mattersburg verhältnisse an so ein sch. schiacha wie die neue mattersburg heimdress kann überhaupt nix mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. Juli 2008 so ein sch. schiacha wie die neue mattersburg heimdress kann überhaupt nix mehr sein nein. erstens: die neue home von mattersb. is wirklich zum zweitens: ich meine dass sich die dressen über jahre nicht bis fast nicht verändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstverkäufer Anfänger Geschrieben 15. Juli 2008 Eine sehr schöne auswärtsdress ist das, und auch fetzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2008 Man könnte zB das "schwarze" etwas mehr betonen anstatt das Grüne... wär mal was anderes, imo. Kann es sein, dass der Grünton doch etwas anders ist, als letzte Sainson? (sorry wenns schonmal vorkam...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2008 Ja, ist auf alle Fälle ein anderer (meiner Meinung nach weitaus schönerer) Grünton als letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2008 Ja, ist auf alle Fälle ein anderer (meiner Meinung nach weitaus schönerer) Grünton als letzte Saison. Ein saftiges Wiesengrün, verglichen mit dem ausgeblichenen Abdeckplanengrün der Vorjahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts