gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. Mai 2008 das obi-trikot wäre ein wahnsinn. aber angeblich nicht durchführbar, da darauf die sponsoren nicht zur geltung kämen. was dann wiederum alle gestreiften varianten ausschließen würde... die von flana geposteten celtic-varianten wären natürlich auch vom feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 16. Mai 2008 die von flana geposteten celtic-varianten wären natürlich auch vom feinsten! die hätten was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2008 das obi-trikot wäre ein wahnsinn. aber angeblich nicht durchführbar, da darauf die sponsoren nicht zur geltung kämen. was dann wiederum alle gestreiften varianten ausschließen würde... die von flana geposteten celtic-varianten wären natürlich auch vom feinsten! vielleicht ändert die SV mal ihre einstellung zu gestreiften trikots unter dem neuen marketing-chef! die celtic trikots wären ein hammer, das auswärtsdress von dragonsport mit dem schwarz-grünen streifen war schon recht klass. heuer wird das neue auswärtsleiberl ja leider wieder gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 16. Mai 2008 heuer wird das neue auswärtsleiberl ja leider wieder gelb vielleicht kann man ja das gelbe leiberl mit einem schönen schwarz/grünen streifen optisch ein wenig aufbessern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2008 vielleicht kann man ja das gelbe leiberl mit einem schönen schwarz/grünen streifen optisch ein wenig aufbessern.... oiso: wenn i bei riad was zum sagn hed, tät zu oan designer oda oana modeberaterin gehn! schene rockerl mi tüll wär j a ned schlecht - und spitzenblusen dazua! ois in schwarz grün gehalten - eh klar! mann! mia is des so wuscht, was anhaben, de burschen - SPÜN soins gscheid! des is des wichtigste! meinetwegn rennants im ledenschurz ummanand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tenacious Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) mann! mia is des so wuscht, was anhaben, de burschen - SPÜN soins gscheid! des is des wichtigste! meinetwegn rennants im ledenschurz ummanand! das gscheid spün soin is jo de mindestvoraussetzung, du modisches nockabazal du. a schene dress wär wos feins und wonns de leid gfoit donn wern a mehr replicas verkauft.i vermut jo de heimdress wird wieder einfärbig grün mit schwoaze hosn. bezüglich auswärtsdress besteht mmn vü dringender hondlungsbedoaf - bei gelb-rot oder da sumsi-variante wird jo jeder kua schlecht. bearbeitet 18. Mai 2008 von tenacious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2008 mir hat die neue dress keine ruhe gelassen. wenn ich mir das trikot vom nachwuchs als vorlage nehme (die haben ja bereits nike) könnte es in etwa so aussehen: photoshop-spezialist bin ich nicht 100%ig und dass ich mich da ganz genau spiele, hat mich a net interessiert. hier noch ein foto vom trikot der u15: mir gefällt das design recht gut! würd mich wundern, wenn das neue shirt komplett anders aussehen würde. wäre ohnehin zeit, dass alle teams im verein eine einheitliche dress haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) bist du sicher, dass du das nicht in die "kaderplanung" posten wolltest? bearbeitet 23. Mai 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 bist du sicher, dass du das nicht in die "kaderplanung" posten wolltest? ich denk hier passts besser, als in den kaderplanungs-thread! geht ja ums neue leiberl und nicht um einen neuen spieler! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Mai 2008 ach, rosicky kommt doch nicht? memo an mich selbst: in zukunft smilies verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2008 steht dem rosicky doch gut, die neue ried-dress... also das würd passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2008 Beim Trainingsauftakt alle schon in Nike! (sogar Hans Peter Berger!) Foto aus www.gepa-pictures.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2008 schaut ja ganz ok aus de trainingsdress-bin schon mal gespannt wie des mit de vielen sponsoren ausschaun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 schaut ja ganz ok aus de trainingsdress-bin schon mal gespannt wie des mit de vielen sponsoren ausschaun wird. brauchst keine angst haben! Fürn lohnsburger bäcker werden scho a platzerl finden auf da dress, damit a seine knoblauchstangerl anpreisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2008 schaut ja ganz ok aus de trainingsdress-bin schon mal gespannt wie des mit de vielen sponsoren ausschaun wird. Auf der Trainings-Dress werden nicht viele Sponsoren draufstehen, höchstens das Bundesliga-Logo und das SVR-Logo, nehme ich mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts