Meister & CL?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Du hast gut reden, du Jungspund. :p

Ich hab noch Saisonen wie 1996/97 & 1997/98 erleben müssen, da war die heurige ja ein glatter Segen dagegen! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du hast gut reden, du Jungspund. :p

Ich hab noch Saisonen wie 1996/97 & 1997/98 erleben müssen, da war die heurige ja ein glatter Segen dagegen! :holy:

ja klar,da hast du auch Recht

aber der Ausgang dieser Saison hätte mit einem besseren saisonauftakt verschönert werden können...denn man braucht nicht gross drüber zu reden,im september/oktober haben wir es uns versaut :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Gratulation an Inter =)

Del Piero hats also geschafft, zum 1x Torschützenkönig, hat er sich redlich verdient, ich hoff er spielt noch einige Jahre bei Juve. Aja vor ca. einem 3/4 Jahr meinte der Prohaska noch recht gscheit es gibt bessere Spieler fürs Nationalteam als Del Piero. Donadoni kommt an Alex jetzt nicht mehr vorbei, für mich ist er neben Toni in der Startelf gesetzt.

Eigentlich ein Wahnsinn das Trezeguet von Domenech wieder nicht mitgenommen wird, gut ist mir eh lieber, kann er sich voll auf die neue Saison bei Juve konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Darüber nachzudenken wo wir es versaut haben ist sinnlos. Da könnstest du mindestens 10 Spiele aufzählen, über nicht gegebene Elfer bis hin zu einzelenen Blackouts mancher Spieler (zB Dida im Derby oder Bonera, etc...)...

Fakt ist, wir sind Fünfter und das ist gesamtgesehen wohl auch verdient, obwohl wir die Viola im direkten Duell besiegt haben. Aber ja, so ist Fußball....

Nächste Saisonn nächster Versuch! :)

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Gratulation zum Scudetto! War zwar ein bisserl wackelig, aber verdient. Dass grade Ibra es klar macht, hat mir die Sache doch ein wenig erleichtert.

Um Parma tut es mir sehr leid, war einfach eine echte Seuchensaison. Hoffentlich sind sie bald wieder oben, vielleicht statt Drecks-Chievo kommende Saison. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich glaub aber nicht das die roma spieler schon den stand in parma wussten.

folglich wäre das auch so wieder mal ein super unentschieden geworden.

stimmt, die "Forza Inter"-Gesänge im Stadion nach dem 1 und 2-0 habens sicher überhört :lol:

ja schad, hab mir zur hz natürlich auch nochmal hoffnungen gemacht, aber mit der einwechslung vom ibra war fast klar, dass genau er der sargnagel sein wird. schade, aber was solls... die coppa gehört uns (schwacher trost aber besser als nix)

btw: http://www.gazzetta.it/Calcio/Primo_Piano/...18/tifosi.shtml

:allaaah:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man wieder mal wie wichtig Zlatan für Inter ist.

Die Fiorentina zittert sich gerade noch in die CL Quali. Ich dachte schon, dass sie am letzten Spieltag noch die Nerven wegwerfen, da es so lange 0:0 stand.

Tja, Roma zum Glück nicht Meister, Milan verpasst die CL.

Und trotzdem war es gestern voll fürn Arsch - Parma steigt ab.

und dem hier kann ich nur zu 100% zustimmen:

Um Parma tut es mir sehr leid, war einfach eine echte Seuchensaison. Hoffentlich sind sie bald wieder oben, vielleicht statt Drecks-Chievo kommende Saison.

und dieser Meinung bin ich schon seit vielen Monaten:

Donadoni kommt an Alex jetzt nicht mehr vorbei, für mich ist er neben Toni in der Startelf gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ibrah-ein ex juve spieler konnte Inter den titel holen.also kein argentinier oder sonstiges minderwertiges aus der blauschwarzen reihe

das nenn ich mal ein auge für spieler haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ibrah-ein ex juve spieler konnte Inter den titel holen.also kein argentinier oder sonstiges minderwertiges aus der blauschwarzen reihe

das nenn ich mal ein auge für spieler haben ;-)

hoho Dux...du bist in Sachen "Inter runtermachen"ja top in form :lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag