Niklas Hoheneder zum SK RAPID?


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie naiv kann ma eigentlich sein. Schön langsam wird es jetzt echt viel. Wer kann man ernsthaft glauben, dass nur weil Rapid angeblich Interesse bekundet, irgendein Spieler auf alle anderen Angbote pfeift. Wenn dann wird man da schon ein bißchen mehr tun müssen.

wir haben keine anderen möglichkeiten, da wir für hoheneder aktuell sicher keine ablöse zahlen können und auf dieser position momentan auch niemanden brauchen. aber es ist wichtig dass hoheneder von unserem interesse weiß. natürlich würde er woanders unterschreiben wenn er ein angebot bekommen sollte, aber erinnere dich an maierhofer, wieviel gute angebote hatte der ausser von rapid? und wenns nicht klappt, kann man auch nix machen.

naiv hat mich noch niemand im asb genannt, da bin ich jetzt schon fast stolz drauf, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der LASK hat ja auch schon ein 600.000 € Angebot von Sparta Prag abgelehnt. Wär sicher eine tolle Verstärkung für Rapid, schließe aber aus, dass er für nächste Saison kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wir haben keine anderen möglichkeiten, da wir für hoheneder aktuell sicher keine ablöse zahlen können und auf dieser position momentan auch niemanden brauchen. aber es ist wichtig dass hoheneder von unserem interesse weiß.

Daher ist es wohl eher Gesprächsstoff für nächste Saison 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

naiv hat mich noch niemand im asb genannt, da bin ich jetzt schon fast stolz drauf, hehe!

Jetzt muss ich Dich enttäuschen. Deinen Post inhaltlich das Wort "signalisieren" konnte ich ja nachvollziehen. Also habe ich nicht Dich mit naiv bezeichnet. Nur bastii mit seinem Interesse bekunden, hat mich enerviert. Mir ist schon klar, dass man nicht mit Hoheneder verhandeln darf. Abr ich glaube nicht, dass man nur über die Medien mit den Spielern kommuniziert. Ist das wirklich so streng mit dem Kontakt zu Spielern anderer Vereine bzw, deren Berater oder wie die sich alle nennen. Dann bin nämich ich bisher naiv gewesen. :=

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Würde mich auch interessieren wie streng diese Regel wirklich gehandhabt wird bzw. ab wann ein Kontakt zwischen Spieler und Verein als Verhandlung gilt. In England haben deswegen allerdings schon ein paar Mal Klubs Strafe zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hoheneder hat dieses jahr neben baur soviel gelernt und sich sehr stark entwickelt, bei rapid wird das auch ned besser möglich sein. eher schlechter mmn, da er sicher keine stammplatzgarantie hätte.

sein ziel wird sicher das ausland sein und ich hoff, dass er sich nach der saison aus österreich verabschiedet. auch wenns fürn lask bitter wär, für ihn isses sicher das beste.

ein wechsel in österreich würd ihn nicht weiterbringen, ich glaub so gscheid ist er, dass er das kapiert. der junge hat viel potential :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Würde mich auch interessieren wie streng diese Regel wirklich gehandhabt wird bzw. ab wann ein Kontakt zwischen Spieler und Verein als Verhandlung gilt. In England haben deswegen allerdings schon ein paar Mal Klubs Strafe zahlen müssen.

Österreich ist eine Bananenrepublik und die BL eine Bananenliga. Selbst wenn es eine solche Regel bei uns gäbe dann würde es wahrscheinlich € 100,- Strafe setzen so wie für nicht-neutrale Lautsprecherdurchsagen während des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein wechsel von lask zu rapid ist auf jeden fall ein sportlicher aufstieg... !!!

für jemand in dem alter, mit den perspektiven ein zu kleiner mmn. er sollte das jahr noch voll nutzen, keine angst haben auf der bank zu landen, sich weiter entwickeln und dann nix wie ins ausland. wenn er jez in .at wechselt wird er nicht so einfach ins ausland kommen, ablösefrei wird er sicher schneller wo unterkommen. beobachtet wird er sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wage zu bezweifeln dass er bei euch so oft zum einsatz kommt wie bei uns (36/36). für den nik wäre der sprung sicherlich zu früh. und wenn dann, soll er ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.