Spielerinterviews


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Und wer's als erster errät bekommt am Samstag eine Bierflasche - die 2,50 € kann ich mir grad noch leisten. :stoesschen:  :saufen1::D 

Und wer kein Alkohol trinkt bekommt natürlich ein anderes Getränk - Ehrensache! :super:

darf ich auch raten, Milano *g*

yo aber erst bei der nächsten Raterunde wieder :D;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da mir alle weiteren Linkmöglichkeiten zu kompliziert sind :holy: , auf diesem Wege :D

Ab sofort findet Ihr auf armadillo-gang.at die versprochenen Interviews mit Mag. Alfred Tatar und mit Werner Gregoritsch.

Die Interviews werden in Kürze selbstverständlich auch auf heroldadmira.com online abrufbar sein aber muss der admin machen ;)

Für alle die sich das Interview nicht anhören können (keine Soundkarte etc.): Ich werde das Interview in den kommenden Tag auch runtertippen und dann allen Interessierten als Textversion online zur Verfügung stellen.

Ach jo - und jetzt das fast Wichtigste: Vielen Dank an Martin Karastojanoff (Armadillo Gang) und natürlich an Mag. Alfred Tatar und an Werner Gregoritsch für die tolle Zusammenarbeit!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huch, das bin ja ich *g*

Danke DIR!

Lernen wirst Du's wohl nie, dass ich DIR die Videos zu verdanken habe! :super:

A propos Videos - es gibt jetzt auch eine dritte Version (Mag. Alfred Tatar und Werner Gregoritsch zusammen im Video) - jetzt bleibt es nur zu entscheiden welche Version die Beste ist ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ostliga.at - Interview mit Mario Schöny

ostliga.at: Gratulation zur Nominierung in unser Herbstteam! Welchen Stellenwert hat dies für Dich?

Mario Schöny: Ja, ich habe mich schon irgendwie darüber gefreut. Ich war überrascht, dass ich im RLO-Team im Mittelfeld drinnen bin. Denn: Im Krone-Team stehe ich als Verteidiger und ich habe eigentlich fast nur als Verteidiger gespielt. Von 14 Spielen hab ich eigentlich nur drei Mal im Mittelfeld gespielt. Es war halt überraschend, aber ich habe mich schon gefreut.

ostliga.at: Wie bist du mit der Herbstsaison zufrieden. Was hast Du Dir für den Frühjahrsdurchgang vorgenommen?

Mario Schöny: Im Großen und Ganzen kann man eigentlich sehr stolz auf die Mannschaft sein. Wir sind mit Abstand die jüngste Mannschaft, haben am Anfang sehr gut gespielt, dann einen Hänger gehabt und zum Schluss waren wir dann eben neun Runden ungeschlagen. Ich bin davon überzeugt, dass wir - wenn wir jetzt auch im Frühjahr zusammen bleiben - noch stärker werden.

ostliga.at: An welches Spiel im Herbst erinnerst Du Dich besonders gerne zurück?

Mario Schöny: Es gibt eigentlich zwei Spiele, aber das schönste Spiel war für mich selber ganz am Anfang das gegen St. Pölten. Das war so ein wichtiges Match und auch eine Prestigesache, denn die Spiele Admira-St. Pölten haben ja immer ihr Prestige. Ja - und das war eben für mich das schönste Spiel.

ostliga.at: Wer wird im Kampf um den Meistertitel diesmal die Nase vorne haben?

Mario Schöny: Ich glaube eigentlich, dass wahrscheinlich Parndorf die besten Karten hat. Die haben eine routinierte Mannschaft und ich glaube auch, dass sie das nötige Geld haben. Sie wollen nach oben und ich glaube, dass sie das im Endeffekt auch packen werden. Aber: Falls wir so weiterspielen, darf man uns auch nicht unterschätzen.

ostliga.at: Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?

Mario Schöny: Ich wünsche mir eigentlich ein friedliches Fest mit meiner Familie und auf das Zusammensitzen mit meinen Freunden - auf das freue ich mich eigentlich am meisten. Über die Geschenke freut man sich zwar natürlich auch, aber das ist mir eigentlich nicht mehr das Wichtigste.

ostliga.at: Bitte ein paar Worte an die Ostliga-Fussballfans.

Mario Schöny: Ich hoffe, dass sie ihre Mannschaften auch weiterhin so unterstützen werden. Es hat ein paar super Spiele gegeben und ich war auch überrascht, dass wir für unsere Verhältnisse immer relativ viele Zuschauer gehabt haben. Ich hoffe, dass uns unsere Fans auch weiterhin so unterstützen werden.

ostliga.at: Danke für das Interview.

707.jpg

© Gerhard Möhsner

© MilANo für ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vor der Halle wär noch ein Spieler interessant. Was er sich von der Halle und so erwartet!

ja sicher - wird aber etwas schwer werden, weil die KM bis inkl. dem 28. Dezember Urlaub hat und ich noch nicht genau weiss, wann ich es vor dem Hallencup zum Training in die Halle schaffe!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vor der Halle wär noch ein Spieler interessant. Was er sich von der Halle und so erwartet!

So - habe nun doch die Zeit gefunden, um vor dem Hallencup ein Interview in der Halle zu machen (in der Hoffnung, dass die Trainingszeit, die ich bekommen habe, auch stimmt :D;) ).

Jetzt bleibt nur zu entscheiden, mit wem ich das Interview machen werde. Diesmal werde ich das Interview fix nach den Wünschen der Fans richten - das ist auch der Sinn der folgenden Umfrage.

Gleich vorweg, ich habe bereits mit den folgenden Spielern Interviews gemacht:

Tommy Zingler (für die "Admira News" in der vergangenen Saison)

Joachim Parapatits

Markus Katzer

Michi Hatz

Ingo Szabo (Amateure)

Toni Bozgo

Harry Suchard

Roland Linz

Marc Janko (Amateure)

Mario Schöny (Amateure - zwar eigentlich für ostliga.at, ist aber auch auf heroldadmira.com zu lesen)

Jetzt meine Umfrage:

Schreibt mir bitte pro Person mindestens drei Spielernamen, von denen Ihr Euch vor dem Hallenturnier ein Interview wünscht und mit denen ich (wenn's geht) ein Interview auf Deutsch führen kann (bin derzeit ziemlich im Zeitdruck und Übersetzen nimmt halt schon etwas Zeit weg ;) ). Michi Hatz ist als Kapitän übrigens auch wählbar!

Der Spieler, von dem Ihr Euch am meisten ein Interview wünscht und der auch in der Halle zum Einsatz kommt, wird von mir am Montag interviewt! :yes:

Einsendeschluss ist am Sonntag, dem 28. Dezember, um 17.30 Uhr!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsendeschluss ist am Sonntag, dem 28. Dezember, um 17.30 Uhr!

und was kann man gewinnen? :ratlos:

würd mal sagen interview mal einen, der nicht so oft im Rampenlicht steht. Z.B. Janos Matyus, Marek Swierczewski oder Vitalijs Astafjevs (alleine schon deswegen weil er ja zur EM fährt).

sollte mmn egal sein ob du das Interview auf Deutsch führst oder dir einfach nen Dolmetscher organisierst. Ist eigentlich Null Mehraufwand für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
ostliga.at: Danke für das Interview.

707.jpg

© Gerhard Möhsner

© MilANo für ostliga.at

Auf was ist der? *sfg*

Muss Claus aber recht geben ... ein Interview mit Vitalijs Astafjevs oder Matyus wäre wirklich interessant ... und als Dolmetsch kannst du einfach kurz einen Mitspieler heranziehen, der beide Sprachen spricht ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na von mir aus können wir einen Gewinner auslosen, der dem Interview beiwohnen darf - und Du, Schladi, bist jetzt schon ein Kandidat dafür. :D;)

würd mal sagen interview mal einen, der nicht so oft im Rampenlicht steht. Z.B. Janos Matyus, Marek Swierczewski oder Vitalijs Astafjevs (alleine schon deswegen weil er ja zur EM fährt).

Janos Matyus und Marek Swierczewski können glaub ich eh Deutsch. Bei Vitalijs Astafjevs muss ich erst einmal einen freundlichen Dolmetsch finden, der mir hilft - keine Ahnung, was unser EM-Teilnehmer sonst noch für Sprachen spricht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ostliga.at: Danke für das Interview.

707.jpg

© Gerhard Möhsner

© MilANo für ostliga.at

Auf was ist der? *sfg*

der Mario hat sich eh beim Möhsi über das Pic aufgeregt - nehme an dass er da nüchtern war weil das Pic vor dem ÖFB-Cupspiel in Horn entstanden ist (und er da glaub ich sogar ein Tor geschossen hat :) )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bei Vitalijs Astafjevs muss ich erst einmal einen freundlichen Dolmetsch finden, der mir hilft - keine Ahnung, was unser EM-Teilnehmer sonst noch für Sprachen spricht. :ratlos:

einen freundlichen, hilfsbereiten, netten Dolmetscher suchst du? Na nimm doch den Rashid Rachimow :laugh::x

aber Englisch wird Astafjevs ja wohl sprechen, nehm ich mal stark an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.