pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Juni 2008 sehe ich auch so glaube kaum, dass weissenberger zu 100% einsatzfähig gewesen wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. August 2008 Schau mir gerade das Testspiel gegen die Ungarn vor gefühlten 2 Jahren an (TW1). Lächerlichst wenn man das nochmal so vor Augen geführt bekommt. Es tut einfach immer noch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2008 Schau mir gerade das Testspiel gegen die Ungarn vor gefühlten 2 Jahren an (TW1). Lächerlichst wenn man das nochmal so vor Augen geführt bekommt. Es tut einfach immer noch weh. das war von der leistung her tatsächlich einer der tiefpunkte in der geschichte des österreichischen nationalteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. August 2008 Schau mir gerade das Testspiel gegen die Ungarn vor gefühlten 2 Jahren an (TW1). Lächerlichst wenn man das nochmal so vor Augen geführt bekommt. Es tut einfach immer noch weh. masochist!! wieso tust du dir denn sowas an?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2008 Schau mir gerade das Testspiel gegen die Ungarn vor gefühlten 2 Jahren an (TW1). Lächerlichst wenn man das nochmal so vor Augen geführt bekommt. Es tut einfach immer noch weh. war das nicht genau das spiel nachdem sich paul scharner vom niveau desselben runtergezogen gefühlt hat und danach seinen teamrücktritt bekanntgegeben hat ? denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2008 Ich hab mir dieses Spiel in Podersdorf angeschaut und musste danach noch ein paar Vierterl zwitschern. Das war wahrlich nicht anzusehen. Einfach nur schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. August 2008 Schau mir gerade das Testspiel gegen die Ungarn vor gefühlten 2 Jahren an (TW1). Lächerlichst wenn man das nochmal so vor Augen geführt bekommt. Es tut einfach immer noch weh. ich bitte darum das tw1 mal einen tag lang in dauerschleife die spiele gegen kanada,malta,liechtenstein,ungarn,venezuela, schottland, japan,chile sowie das higlight des jahrzehnts, das 4 nationen turnier auf zypern zeigt..ach das warn noch zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts