Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 sicher, i finde seitdem er in norwegen ist hat er sich stark verbessert! (is anscheinend eine gute ausbildungsliga , siehe scharner!) ja er hat sich verbessert, aber das war auch nicht schwer. und von gut, bzw. EM tauglich ist er noch sehr sehr weit entfernt. Sein größter Pluspunkt, ist dass der Trainer Hickersberger heißt und eine Kienastgeneration älter ganz gut war und nicht die schlechtesten Kontakte zu Hicke pflegt. Ich sehe halt keine objektiven Gründe wieso ein Maierhofer, Janko oder Kuljic schlechter sein sollen. Aber gut, was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Ich sehe halt keine objektiven Gründe wieso ein Maierhofer, Janko oder Kuljic schlechter sein sollen. Aber gut, was weiß ich schon. Ein objektiver Grund wäre das Kienast ganz gut mit dem höchstwahrscheinlich gesetztem Linz harmoniert. (war nicht das erste mal gestern). Die "langen" Janko oder Maierhofer wären für mich eher statt IV5 in Frage gekommen. bearbeitet 28. Mai 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 Ein objektiver Grund wäre das Kienast ganz gut mit dem höchstwahrscheinlich gesetztem Linz harmoniert. (war nicht das erste mal gestern). Die "langen" Janko oder Maierhofer wären für mich eher statt IV5 in Frage gekommen. ok das ist ein Grund, aber kein Argument. Wie oft hat er Linz mit Janko oder Maierhofer spielen lassen. Is halt ein bissi einfach, wenn man nur Kienast spielen lässt, der sogar noch trifft und dann sagt, die andern HÄTTEN mit einem Tor auch ihren Platz gehabt. Finds halt eine Schweinerei, dass sie (vorallem Maierhofer) keine Chancen hatten, sich nach dem Trainingslager noch einmal in einem Match zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ok das ist ein Grund, aber kein Argument. Wie oft hat er Linz mit Janko oder Maierhofer spielen lassen. Is halt ein bissi einfach, wenn man nur Kienast spielen lässt, der sogar noch trifft und dann sagt, die andern HÄTTEN mit einem Tor auch ihren Platz gehabt. Finds halt eine Schweinerei, dass sie (vorallem Maierhofer) keine Chancen hatten, sich nach dem Trainingslager noch einmal in einem Match zu präsentieren. ich meine das ist ein gutes argument. kienast hatte wohl den vorteil das er schon vor maierhofer und janko in hicke`s kreis war. wenn maierhofer oder janko im trainingslager EINDEUTIG besser gewesen wären, hätte die sturmreihe gegen nigeria oder der kader vielleicht anders ausgesehen. davon bin ich überzeugter als von kienast - papa - beziehungen irgendwas. wie gesagt ich finds auch schade, das nicht zumindest einer der beiden "langen" im kader steht, aber ich will mich nicht auf kienast einschiessen. bearbeitet 28. Mai 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 beide verletzungen entsprangen derben fouls, wobei beim ersten mal andere spieler für solch ein foul schon längere sperren kassiert haben. und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2008 Das wohl unsympathischste EM-Team aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 ich meine das ist ein gutes argument. kienast hatte wohl den vorteil das er schon vor maierhofer und janko in hicke`s kreis war. wenn maierhofer oder janko im trainingslager EINDEUTIG besser gewesen wären, hätte die sturmreihe gegen nigeria oder der kader vielleicht anders ausgesehen. davon bin ich überzeugter als von kienast - papa - beziehungen irgendwas. wie gesagt ich finds auch schade, das nicht zumindest einer der beiden "langen" im kader steht, aber ich will mich nicht auf kienast einschiessen. sorry, aber ich messe Stürmer unter Anderem an Toren. Wie viele hat Maierhofer gemacht, wie viele hat Janko gemacht? Zu dem hat Maierhofer in der Vorbereitung oft getroffen. ich tue mir mit den Argumenten halt sehr sehr schwer, aber was solls. und was hat kienast gestern abgesehen vom Tor gezeigt? Viel Präsenz war da nicht das is der Kader, den müssen wir unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Mai 2008 Das wohl unsympathischste EM-Team aller Zeiten. Von Österreich auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Von Österreich auf alle Fälle. Schön wärs. Edith: Wie kann man zB nur Katzer und Hiden einberufen, die nicht einmal bei Rapid ein Fixleiberl hatten? Das sage ich als Rapidler. Einfach unglaublich. Dafür wird Maierhofer draußen gelassen, Antikicker Kienast darf spielen, weil er einmal angeschossen wurde und sein Vater irgendwer war. Von Standfest rede ich gar nicht. Unglaublich. Ich zeige den ÖFB wegen Herabwürdigung nationaler Symbole an. bearbeitet 28. Mai 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 Von Österreich auf alle Fälle. so gesehen auch das sympathischste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Ich wünsche Maierhofer, dass er gegen Malta einen Hattrick schießt. Wie lange ist es eigentlich möglich Spieler nachzuberufen, falls sich noch jemand verletzen sollte!? Die Kaderzusammenstellung ist eine absolute Frechheit. Vor allem kann ich die Nichtberücksichtigung von Dober, Maierhofer, Ibertsberger und Schiemer nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 Ich wünsche Maierhofer, dass er gegen Malta einen Hattrick schießt. Wie lange ist es eigentlich möglich Spieler nachzuberufen, falls sich noch jemand verletzen sollte!? Die Kaderzusammenstellung ist eine absolute Frechheit. Vor allem kann ich die Nichtberücksichtigung von Dober, Maierhofer, Ibertsberger und Schiemer nicht verstehen. hast du irgendeinen Plan? die spieler die heute aussortiert worden sind spielen am Freitag auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) sorry, aber ich messe Stürmer unter Anderem an Toren. Wie viele hat Maierhofer gemacht, wie viele hat Janko gemacht? Zu dem hat Maierhofer in der Vorbereitung oft getroffen. ich tue mir mit den Argumenten halt sehr sehr schwer, aber was solls. und was hat kienast gestern abgesehen vom Tor gezeigt? Viel Präsenz war da nicht das is der Kader, den müssen wir unterstützen. naja, wenn du die stürmer nur an den toren misst, dann solltest du auch roli linz aus dem nationalteam wünschen. ich glaub sowieso das der wahrscheinlichste torschütze aus den österreichischen reihen proedl ist. bearbeitet 28. Mai 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2008 Ich kann auch gar nix verstehen... Vor allem, dass meine Teilnahme an der EM nie zur Diskussion stand. Ich bin so bös, das gibts net. Im Ernst: Der Erfolg/Misserfolg wird Herrn Hickersberger Recht/Unrecht geben. Für unsympathisch halte ich die Mannschaft übrigens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Mai 2008 Ich kann auch gar nix verstehen... Vor allem, dass meine Teilnahme an der EM nie zur Diskussion stand. Ich bin so bös, das gibts net. Im Ernst: Der Erfolg/Misserfolg wird Herrn Hickersberger Recht/Unrecht geben. Für unsympathisch halte ich die Mannschaft übrigens nicht. Ich halte eine Kombination von Israel und Italien inzwischen für sympathischer als einen Kienast, Leitgeb, Aufhauser, Standfest und wie diese Leute alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts