Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 soviel kannst garnet trinken!!! na das ist schon klaro, aber ich fühl mich Gedanken daran das einer der beiden in einer Dreierkette spielt nicht wohl... ach u nochwas was hab ich den falsch beim Kienast argumentiert? ich glaub nicht dass patocka viel einsatzminuten bekommen wird (falls sich keiner verletzen sollte), der ist rein als backup mit (drum eben wäre dem hicke keine zacke aus der krone gefallen wenn er schiemer mitgenommen hätte). hiden werden wir wenn nur als zentraler verteidiger in einer dreierkette sehen und das kanner sogar sehr gut spielen, weil er dann keinen direkten gegenspieler hat (ich nehm nicht an dass wir nochmal mit einer dreierkette gegen drei stürmer spielen werden). wenn wir mit einer 4er kette spielen werden, dann sind hiden und patocka fast aussichtslos auf einsatzminuten. ad kienast: es ist völlig wurscht ob er mitläufer ist in norwegen und ob er bei rapid früher schlecht gespielt hat. beides könnest auch vom garics sagen und der wird hier nicht so kontroversiell diskutiert. verstehst was ich meine? unterm strich habe ich aber eine ähnliche meinung, wobei ich die causa kienast nicht als so schlimm sehe wie manch anderer, aber ich hätt ihn nicht mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 also Hicke meinte das die Wahl zwischen Harnik, Janko, Maierhofer und Kuljic gefallen ist. Wessen direkter Konkurrent Kienast dann war, weiß ich aber jetzt dann auch nicht. Aber vielleicht war er ja neben Linz und Hoffer auch fix gesetzt wieder einmal ein sehr interressantes Statement von Hicke, imerhin handelt es sich bei den 4 (abgesehen von Janko und Maierhofer) nicht gerade um änliche Spielertypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2008 also Hicke meinte das die Wahl zwischen Harnik, Janko, Maierhofer und Kuljic gefallen ist. Wessen direkter Konkurrent Kienast dann war, weiß ich aber jetzt dann auch nicht. Aber vielleicht war er ja neben Linz und Hoffer auch fix gesetzt der harnik war laut dem artikel hier fix gesetzt oder zumindest kann man es so interpretieren. aber eh wurscht, wird sich eh nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Mai 2008 Mit Fuchs und Standfest hab ich mich ja mittlerweile abgefunden obwohl ich immer noch hoffe, dass Garics und Korkmaz statt ihnen beginnen werden, aber Patocka und Hiden und va Kienast!!! Einfach nur irre! :aaarrrggghhh: Maierhofer und Kuljic hätten es sich weit mehr verdient, ja sogar Janko. Und die beiden Verteidiger sind auch fehl am Platz, Schiemer hat sich seinen Platz verdient und einer der beiden hätte ja gereicht! Anonsten guter Kader! Nur Kienast! Was hat sich Kuljic verdient? Hat kaum was gezeigt im Frühjahr und geht nocdazu freiwillig in die 2te Liga. Solche Spieler brauch ich ehrlich gesagt nicht im NT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2008 mich würden die reaktionen gewisser spieler interessieren, aber da werden wahrsch. nicht viele an die öffentlichkeit kommen... naja, kienast ist mir wirklich ein dorn im auge aber deswegenw erden wir immernoch europameister mich würden die reaktionen gewisser spieler interessieren, aber da werden wahrsch. nicht viele an die öffentlichkeit kommen... naja, kienast ist mir wirklich ein dorn im auge aber deswegenw erden wir immernoch europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Eigentlich gehts bei der Diskussion um diverse Abwehrrecken nicht um die Höhe der Wahrscheinlichkeit, sondern wohl eher um die Möglichkeit generell, dass diese plötzlich gemeinsam am Platz stehen... mmn meine unbefriedigende antwort: die möglichkeit ist natürlich gegeben, die wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering. genauer kann ich dir das nicht präzisieren und es ist mir bewusst dass diese antwort eigentlich keine antwort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ich wette mit dir um sehr viel alkohol dass patocka und hiden niemals gemeinsam in einer dreierkette im team spielen werden. ja patocka ist sowas wie der "ersatzmann" von "ersatzmann" hiden. oder die jungen frischen kräfte sollen mit mördertempo das 1:0 für österreich erzielen. dann wann die kräfte ausgehen kommen hiden und danach PATOCKA und hauen hinten furchtbar rein (und versuchen den gegner auf t-mobile tempo runterzuziehen), mit 5 IV`s kann man ja einige gelbe karten kassieren. na wie auch immer, bin gespannt. reagier schon ein bissl über, der kader ist kein weltuntergang. schiemer ist sehr sehr schade. bearbeitet 28. Mai 2008 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2008 Was hat sich Kuljic verdient? Hat kaum was gezeigt im Frühjahr und geht nocdazu freiwillig in die 2te Liga. Solche Spieler brauch ich ehrlich gesagt nicht im NT! Von mir aus, dann halt Maierhofer oder Janko, aber NIEMALS Kienast! Zum Kotzen diese Freunderlwirtschaft der Rapidler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2008 harnik der konkurrent von maierhofer und janko? ja dann waren sie sowieso schon auf verlorenem posten, denn der hicke hat ja wenn ich mich recht entsinne gesagt, dass "inklusive harnik vier stürmer im kader sind" Maierhofer und Janko hatten nie wirklich eine Chance, ausser jemand hätte sich verletzt - sie wurden halt mitgenommen um das Platzerl für unseren grossen Stürmerstar Kienastinho zu wärmen das ihm sein Arscherl nicht so kalt wird, weil sonst hätts ja sein können das da Papa sich beim Hicke beschwert hat... jaja was da Hicke so daher labert seniler alter Zirkusaffe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Mai 2008 Von mir aus, dann halt Maierhofer oder Janko, aber NIEMALS Kienast! Zum Kotzen diese Freunderlwirtschaft der Rapidler! Kienast ist kein Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2008 Hat der Hicke bei der Pressekonferenz was gesagt ob die Tormannentscheidung schon gefallen ist? Frag mich nur, weil der Manninger die 1 hat und nicht Macho... Für mich ist der Kader keine große Überraschung. Wenn man den Hicke ein wenig kennt, hat man genau mit diesem Kader rechnen können, obwohl ich die eine oder andere Nominierung nicht verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ad kienast: es ist völlig wurscht ob er mitläufer ist in norwegen und ob er bei rapid früher schlecht gespielt hat. beides könnest auch vom garics sagen und der wird hier nicht so kontroversiell diskutiert. verstehst was ich meine? unterm strich habe ich aber eine ähnliche meinung, wobei ich die causa kienast nicht als so schlimm sehe wie manch anderer, aber ich hätt ihn nicht mitgenommen. Ich sehe Kienast auch nicht als so schlimm an. Vorallem weil sich sonst keiner richtig aufgedrängt hat (bzw. hätte können) und er gestern brav gespielt hat. Die Begründung von Hicke läßt aber kaum was anderes als Freunderlwirtschaft als Erklärung herhalten. Generell hatte ich den Eindruck als wollte der Hicke mit der Art wie er die Pressekonferenz hielt, hauptsächlich ein bißerl Show machen. Anders kann ich mir seine pseudolustigen Kommentare nicht erklären. Aber der Schuß ist ziemlich nach hinten losgegangen. Da wäre es sogar besser gewesen er hätte die Klappe gehalten. Der Vergleich mit Garics hinkt schon gewaltig. Garics spielt in der italienischen Liga und auf der RV-Position gibts wahrlich keine besseren Alternativen. Weshalb ich mit zugekniffenen Augen auch die Standfest-Nominierung nachvollziehen kann. bearbeitet 28. Mai 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2008 Hat es eigentlich bei der WM98 auch soviele Diskussionen gegeben????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 Kienast ist kein Rapidler nicht direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Hicke hat aber auch gesagt, dass wenn Janko oder Maierhofer gestern ein Tor gemacht hätten, derjenige dann dabei wäre. Irgendwie passen sämltiche Aussagen von Hicke nicht zusammen und lassen das Gefühl aufkommen, dass er mit 2erlei Maß gemessen hat. ich find man sollte ihn nicht an seinen aussagen messen, denn er wird natürlich (wie jeder trainer) die spieler nicht an irgendwelchen eigenschaften messen sondern nur ob sie in sein system passen, ob sie eine qualität mitbringen und ob er mit ihnen arbeiten kann. das sind alles höchst subjektive kriterien. man kann nicht mit ein und demselben maßstab herangehen und diese sache ist derartig subjektiv und emotional dass man kaum erklärungen finden wird, die alle in sich schlüssig sind und uns einen klaren einblick verschaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts