Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2008 entschuldige. logischerweise hätte ich natürlich user "westsider" zitieren müssen. kann dich aber gut verstehen, paraneuer ist einfach ein Blickfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 Na was ist der Kienast sonst in Norwegen? Der Liga-Superstar? Muss man natürlich beim Tabellenletzten der Liga sein, gell? Find ja auch das Aganun von Wacker Innsbruck DER Superstar unserer Liga war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Mai 2008 Hiden und Kienast sind deswegen dabei, damit wenigstens ein paar Kicker vom Paninialbum im Kader stehen! edit: Ich weiß, dass auch Schiemer und Kuljic drin sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 Muss man natürlich beim Tabellenletzten der Liga sein, gell? Find ja auch das Aganun von Wacker Innsbruck DER Superstar unserer Liga war. Nein muss man nicht. Aber ist Kienast mehr als ein Mitläufer in der norwegischen Liga. Wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2008 5 IV´s lassen auch vermuten, dass Hicke bei der EM mit 3-5-2 antreten will. fänd ich persönlich gar nciht schlecht, auch wenns gestern nicht so toll geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2008 BUMM, ein Kenner der Norwegischen ersten Liga. Wow ... aber du sieh dir die nackten Zahlen an, was hat er denn gerissen dein Kienast, ha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2008 Weil mit der Argumentation "der Hicke siehts halt anders" könnte man jede Krücke im Team erklären, und Kritik wäre überhaupt nicht mehr erlaubt. Na was ist der Kienast sonst in Norwegen? Der Liga-Superstar? Stimmt schon - ich beschwer mich ja auch nicht dass Kritik geäußert wird sondern dass es so auf "Skandal-Ebene" hier basiert. Ich muss zugeben das Patocka Schiemer vorgezogen wird kommt auch für mich überraschend, aber dass er auf Hiden steht wusste ich schon länger - noch dazu wo der auch ein äußerst gutes Frühjahr bei Kärnten hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 Nein muss man nicht. Aber ist Kienast mehr als ein Mitläufer in der norwegischen Liga. Wohl kaum. Und ich sage das es weder dir noch mir zusteht darüber zu urteilen. Weil wir uns in dieser Liga einfach nicht auskennen. Sagst du mir jetzt, dass du Norwegen-Freak bist und die Liga "deine" ist, dann nehme ich meine Behauptung selbstverständlich sofort zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2008 Muss man natürlich beim Tabellenletzten der Liga sein, gell? Find ja auch das Aganun von Wacker Innsbruck DER Superstar unserer Liga war. Also gestern hat mich die Leistung vom Kienast schon etwas überrascht, wobei das Tor sicher etwas dazu beigetragen hat. TROTZDEM muss man sagen das ein Stürmer hauptsächlich an der Anzahl der geschossenen Tore zu beurteilen ist und soviel ich weiß is der Kienast nedmal in der Torschützenliste eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Mai 2008 BUMM, ein Kenner der Norwegischen ersten Liga. Wow ...naja, in der 1. liga hat er bis jetzt 0 tore, in der 2. liga war er wenn ich mich recht entsinne 5. in der torschützenliste. was hat der kienast was zb ein gartler nicht hat? internationale erfahrung? die einberufung geht mmn nach der gestrigen partie in ordnung, allerdings hats schon einen sehr blöden beigeschmack, dass die ausgebooteten stürmer nicht mal eine chance bekommen haben um sich zu beweisen. für mich ist das ein indiz dafür, dass der hicke den kienastgegnern keine argumente liefern wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Mai 2008 Patocka: Sehr Kopfballstark.....................................aber auch sehr langsam und kann nur reinen IV spielen. International noch unerfahrener als Schiemer obwohl er 10 Jahre jünger ist. Warum also ist der Patocka dabei? Patocka hat in Vorarlberg und Burgenland gespielt - also irgendwie doch international erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Mai 2008 5 IV´s lassen auch vermuten, dass Hicke bei der EM mit 3-5-2 antreten will. fänd ich persönlich gar nciht schlecht, auch wenns gestern nicht so toll geklappt hat. ja genau deswegen nimmt er auch Hiden und Patocka mit, weils ja bei Rapid so gut funktioniert hat wenn die beiden in einer Dreierkette gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Mai 2008 BUMM, ein Kenner der Norwegischen ersten Liga. Wow ... was ist denn sonst moppelchen? Torjäger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Mai 2008 5 IV´s lassen auch vermuten, dass Hicke bei der EM mit 3-5-2 antreten will. fänd ich persönlich gar nciht schlecht, auch wenns gestern nicht so toll geklappt hat. Ich hoff nur wir spielen mit 2 Spitzen...Da Linz is als einziger Stürmer verloren und wir machen höchstens durch Standards Tore. Lass mich aber auch gern des Bessern belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Mai 2008 die einberufung geht mmn nach der gestrigen partie in ordnung, allerdings hats schon einen sehr blöden beigeschmack, dass die ausgebooteten stürmer nicht mal eine chance bekommen haben um sich zu beweisen. wie gesagt: finde das auch echt nicht ok, dass die anderen beiden keine Chance erhalten haben. Nur war ja nicht Kienast der direkte Konkurrent sondern Harnik. Warum? Ja, was weiß denn ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts