Eintrittspreise 2008/09


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hier mal die Eintrittspreise für die Saison 2008/09

(die meiner Meinung nach wichtigsten, alle gibts auf der KSV HP)

Sektor B+C+D

Kartenart Tageskarte Abo

Sitzplatz 20 330

Sitzlatz ermäßigt 18 297

Sektor A+F

Sitzplatz 18 297

Sitzplatz ermäßigt 16 264

Stehplatz

Vollpreis 13 215

ermäßigt 10 165

Kinder 6-15J 2 33

Doch um eine Ecke höher ausgefallen als ich vorige Saison gedacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jop, is wirklich hoch für einen Stehplatz, wo das Gitter doch recht viel Sicht nimmt. Und da in Kapfenberg sowieso nicht so ein hohes Potenzial da ist, sind die Preise sicher zu hoch. Da lässt man sich nicht so leicht anlocken. Und dann sind gegen Altach, Mattersburg, ... halt ned wirklich viele Zuschauer zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja da habt ihr alle absolut recht.

man muss nur mal ins KSV GB schauen, da gibt es auch schon ein paar die sich darüber, meiner Meinung nach verständlich, drüber aufregen

btw, wo kommt unser Sektor hin? dort wo wir jetzt auch sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jop, und vor allem wenn man weiß wie die Stähplätze aussehen. 5 unüberdachte Betonstufen. Da ist der Preis wirklich hoch!

die wiese bzw. stahlrohrtribüne kosten in mattersburg auch schon 12,-- bzw. ermäßigt 10,--

ihr seid's nicht grad billig (siehe z.b. ried, salzburg, altach), aber ein ausreißer sind eure preise bei gott nicht.

wo sind bei euch die stehplätze? hinterm tor, in der kurve oder auch längsseitig? ihr habt doch ein oval als stadion, oder? ich kenn nur das bissl flutlichtmasten von eurem stadion wenn man grad mit dem zug vorbeifährt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die wiese bzw. stahlrohrtribüne kosten in mattersburg auch schon 12,-- bzw. ermäßigt 10,--

ihr seid's nicht grad billig (siehe z.b. ried, salzburg, altach), aber ein ausreißer sind eure preise bei gott nicht.

wo sind bei euch die stehplätze? hinterm tor, in der kurve oder auch längsseitig? ihr habt doch ein oval als stadion, oder? ich kenn nur das bissl flutlichtmasten von eurem stadion wenn man grad mit dem zug vorbeifährt.

ja unser stadion is ein oval, die stehplätze waren heuer, beim Haupteingang bzw links und rechts davon, links weiter kam unsere "Kurve", danach der Familiensektor und dann der Awaysektor, rechts vom Eingang ist ein weiterer Stehplatzsektor und dann die Haupttribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hier mal die Eintrittspreise für die Saison 2008/09

(die meiner Meinung nach wichtigsten, alle gibts auf der KSV HP)

Sektor B+C+D

Kartenart Tageskarte Abo

Sitzplatz 20 330

Sitzlatz ermäßigt 18 297

Sektor A+F

Sitzplatz 18 297

Sitzplatz ermäßigt 16 264

Stehplatz

Vollpreis 13 215

ermäßigt 10 165

Kinder 6-15J 2 33

Doch um eine Ecke höher ausgefallen als ich vorige Saison gedacht habe...

Dauerkarten werdet ihr mit diesen Ticketpreisen nicht viel verkaufen.

Warum?

Darum:

Sitzplatz Tageskarte: 20€

Preis Abo: 330€

Preis bei Einzeltickets: 360€ (18 Spiele à 20€)

D.h. wenn man zwei Spiele nicht besucht, ist man mit der Dauerkarte schon eingefahren. Diese Rechnung zieht sich über alle o.a. Kartenpreise, die mMn nicht wirklich glücklich gewählt sind.

Ausser Acht gelassen hab' ich jetzt die etwaigen Zuschläge für Schlagerspiele gegeg Rapid oder Sturm (o.ä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hier mal die Eintrittspreise für die Saison 2008/09

(die meiner Meinung nach wichtigsten, alle gibts auf der KSV HP)

Sektor B+C+D

Kartenart Tageskarte Abo

Sitzplatz 20 330

Sitzlatz ermäßigt 18 297

Sektor A+F

Sitzplatz 18 297

Sitzplatz ermäßigt 16 264

Stehplatz

Vollpreis 13 215

ermäßigt 10 165

Kinder 6-15J 2 33

Doch um eine Ecke höher ausgefallen als ich vorige Saison gedacht habe...

da habts ihr ja die teuersten preise der liga!!

Hier ein Bild vom Stadion. Sind hauptsächlich Stehplätze wie man sieht.

Stadion

wieviel passen in den auswärtssektor??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nja ich glaub kaum das euer stadion so bleiben wird oder??? wenn ja wäre das ein wahnsinn.

ist ja ein reines leichtathletikstadion ... u wo sollen die fans dann hin?

bei den stehplätzen gehts ja nach einem meter oder so ein gutes stück bergab u da hinten sieht man dann ja ned drüber... nja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

habe gehört euer stadion wird umgebaut kann ma also die jetzigen preise damit erklären aba egal wieviel passen wirklich in den auswärtssektor naja wenn rapid in kapfenberg spielt muss i dort sein aba wenn der auswärtsektor so bleibt kommen e nur die ultras rein aba egal ^^ hauptsache rapid gwinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

no? ich glaub du warst noch nie im hanappistadion.

war diese saison bei insgesamt 14 spielen im hanappi. ich gehe immer auf die ost und dort gibts immer noch plätze am rand. du musst ja net unbedingt auf nord oder süd gehen. preise sind vergleichbar. v. a. wenn man das kapfenbergstadion (hab den namen vergessen^^) und das hanappi vergleicht!! :=

habe gehört euer stadion wird umgebaut kann ma also die jetzigen preise damit erklären aba egal wieviel passen wirklich in den auswärtssektor naja wenn rapid in kapfenberg spielt muss i dort sein aba wenn der auswärtsektor so bleibt kommen e nur die ultras rein aba egal ^^ hauptsache rapid gwinnt

das befürchte ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.