Eintrittspreise 2008/09


Recommended Posts

Postaholic

Es wird umgebaut. Und der Auswärtssektor muss!!! vergrößert werden, derzeit passen höchstens 500-600 rein, aber mehr sicher nicht. Und in der Buli gilt ja 10 % - Regel, bei einer Kapazität von 12000 (offiziell) wärn das mind. 1200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wird umgebaut. Und der Auswärtssektor muss!!! vergrößert werden, derzeit passen höchstens 500-600 rein, aber mehr sicher nicht. Und in der Buli gilt ja 10 % - Regel, bei einer Kapazität von 12000 (offiziell) wärn das mind. 1200.

Aba ab wann wird umgebaut weil so viel ich weiß beginnt die liga am 9 juli wieder und i schätz die bundesliga will das stadion tauglich ham! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aba ab wann wird umgebaut weil so viel ich weiß beginnt die liga am 9 juli wieder und i schätz die bundesliga will das stadion tauglich ham! oO

Sie haben ein Jahr Zeit um das Stadion Bundesligatauglich zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Habe jez gehört das das stadion schneller umgebaut werden soll und das die spiele daweil in graz in da upc arena seinen solln denk ma aba das des a gerücht is!Oder doch nicht? :ratlos:

das denk ich auch, dass DAS ein Gerücht ist ;)

das Gerücht gabs schon mal, stellte sich dann aber als falsch raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es geht ja a net ums stadion, sondern um die mannschaft und ihre ligaetablierung - aber ich weiß, was du meinst...ich bin meistens im römerstadion in wagna von flavia und da zahlt man schon zu viel für das abgewrackte stadion in einer abgewrackten liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

ja haben sie angepasst anscheinend, aber nicht in den mittleren sitzplatzsektoren!

da kostet das abo 330, einzelpreise würden auf 360 kommen (8% ermässigung)

und ich bin echt angefressen da ich auf die frage ob dieser preis absicht ist, einfach keine antwort bekomme.

bei uns ist man anscheinend zu blöd um saisonkartenpreise richtig einzuschätzen. 30-40% ermäßigung muss ein abo immer bringen. sonst hat das keinen sinn. fans kann man nur mit abos binden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaub dein hirn is ned fähig zu denken

hier gehts ned mehr um die 2te liger wir sind Buli und nicht 2t klassig wie ihr :D

und nochwas .. such dir freunde oder nen neuen verein lach und nich son hobby kicker verein

lg

bearbeitet von Reds-Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich glaub dein hirn is ned fähig zu denken

hier gehts ned mehr um die 2te liger wir sind Buli und nicht 2t klassig wie ihr :D

und nochwas .. such dir freunde oder nen neuen verein lach und nich son hobby kicker verein

lg

Un dein Gehirn ist nedamal fähig zu existieren :lol:

Schau dir den link nochmal genau an bursche :)

PS: ligER jaja ..ach ^^

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.