herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Wollten euch eigentlich verlieren sehen, aber nix war ein gutes Spiel - alles in allem. du versuchst den austrianer ja gar nicht zu verbergen. bearbeitet 16. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. Mai 2008 das immer so viel wind um nichts gemacht werden muss.... gb eintrag, na und? das war alles. seh ich auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2008 wenn du wegen jedem Gästebuch Eintrag so ein Theater machst, dann tust du mir leid ... du beschimpfst uns als Bauernschleuder ? dann ist es aber doppelt peinlich für euch, wenn ihr bei euerm Heimspiel gleich viel Fans seid wie wir auswärts das will ich erlben ... was ist wenn es nicht so ist? glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2008 wie gesagt ... es werden nur diese karten aufgelegt .. wenn merh kommen haben die pech ... und glaubst das da nur ordner sein werden ? ich vermute auf bezirks alamr der polizei wenn ned regions alarm xD lg Willkommen in der Bundesliga. Die Polizei hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, die lässt sich von den Vereinen nicht verarschen, und hat die auswärtigen Fans während des Spiels lieber im Stadion untergebracht als davor. Und wenns ihnen nicht passt, lassen sie das Spiel gar nicht anpfeifen. Wenn die Nachfrage entsprechend ist, werden die Sturm- und Rapid-Fans auch im Stadion sein, auch wenns 2000 oder 3000 oder 5000 sind. Wie wollt ihr das verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2008 wie viel Fassungsvermögen hat denn die Spielwiese gesamt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2008 spielwiese ... netter ausdruck ... 12000 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) 12000...ich frage mich echt wo man sich da diese 12000 vorstellt wenns jetzt schon bei 4-5k ziemlich voll aussieht. :/ Vorallem wenn da noch eine Tribüne für 1000 Leute im Frühjahr 2009 gebaut wird frag ich mich wo die ganzen Leute hinsollen! Und gegen Sturm wirds ne Invasion wie gegen Kärnten geben! Da kommen sicher um die 6000 Supporter! bearbeitet 17. Mai 2008 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2008 ne richtige Tribüne außer der Haupttribübne gibts ja nicht, war zwar noch nie im stadion aber hab mir mal den 360° rundblick auf der HP gegeben ... schwer vorstellbar wie da 12.000 reinpassen sollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Jo, bei 12000 würds sicher eng werdn, aber gehen würde es denk ich schon wenn alle Stehplatztribünen ausgenutzt werden würden, zB Gästesektor bis Anzeigetafel. Aber durch eine zusätzliche Sitzplatztribüne würds noch enger werden. Und dann ginge es sicher nicht mehr. bearbeitet 17. Mai 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2008 dann sind es 10000 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. Mai 2008 12000 war schon richtig laut der KSV hp " überdachte Haupttribüne ca. 2000 Sitzplätze, 10.000 Stehplätze " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2008 meine nach dem umbau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Mai 2008 12000 war schon richtig laut der KSV hp " überdachte Haupttribüne ca. 2000 Sitzplätze, 10.000 Stehplätze " das kann aber auch nur als provisorium gedacht sein, oder? ich mein ja nur, weil die mindestanzahl an sitzern ja mittlerweile bei 5.000 liegt (das hat u.a. auch den altachern probleme bereitet und tw. auch uns mattersburgern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Mai 2008 Ist mir neu und hab auch immer nur von 3000 Sitzern Pflicht gehört. Dann könnt es echt ein bisschen problematisch werden, wenn man 5000 Sitzer braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2008 es sind nur 3000 pflicht Laut Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts