Kapfenberger Fanblock


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I hoff du meinst mit auswärts nie dabei die RA und ned mi, weil i woa bis auf wien und Lustenau im Frühjahr imma dabei!

Und bin auch gegen Parndorf ... ähhh ... Schwadorf dabei gg

natürli warst net du gemeint.

war auch bis auf die beiden immer mit von der Parite, nur gegen Schwadorf kann i leider net. aber mach a paar gute fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Freue mich schon auf den ersten Auftritt in Kapfenberg. Dann werdet ihr einmal sehen, wie ein Support aussieht. Denn das gegen Lustenau war alles andere als "Erstligareif".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Freue mich schon auf den ersten Auftritt in Kapfenberg. Dann werdet ihr einmal sehen, wie ein Support aussieht. Denn das gegen Lustenau war alles andere als "Erstligareif".

nicht viele haben Zeit und Geld um sich die Fahrt nach Lustenau zu finanzieren.

vor allem da wir viele Schüler dabei haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es geht um das letzte Heimspiel, welches zu großen "Meisterfeier" ausgerufen wurde. Und da war mMn 1.) das Stadion und 2.) die "Fankurve" mehr als spärlich besucht.

Ich weiß nicht genau welches Potential ihr da noch habt und inwiefern sich die Aufstiegseuphorie auf Kurve auswirkt, aber da müsst ihr noch hart arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Es geht um das letzte Heimspiel, welches zu großen "Meisterfeier" ausgerufen wurde. Und da war mMn 1.) das Stadion und 2.) die "Fankurve" mehr als spärlich besucht.

Ich weiß nicht genau welches Potential ihr da noch habt und inwiefern sich die Aufstiegseuphorie auf Kurve auswirkt, aber da müsst ihr noch hart arbeiten.

ich find die kurve war relativ gut besucht.... hast du schon mal das Kapfenberger Stadion gesehen?

dann weißt du, dass dort nicht die besten Bedingungen für ein richtig großes Ding sind...

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, dann haben wir verschiedene Ansichten. Und was ich beim Spiel Austria Lustenau (damit beantwort ich dir deine Frage) gesehen/gehört habe, war mMn nicht wirklich berauschend. Und wenn du dann noch sagst, dass sie dieses Spiel gut besucht war...

Ich rede nicht von den Leuten die dort zwangsläufig stehen, sondern von der "Fankurve". Ich glaube da werden einige einmal große Augen machen wenn weit über 2000 Schwarze das Stadion beleben.

@ Stadion

Die Bauweise des Stadions hat mit den Supportwilligen nichts zu tun. Und ja, es ist nicht gerade förderlich, da die Gesänge z.B. im Nichts verstummen (keine überdachte Tribüne die der Akustik positiv zu Gute kommen würde).

Deswegen frag ich mich ja, wie viel Potential ihr habts um die Fankuve in der BuLi noch weiter zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist noch potenzial vorhanden, aber lang nicht genug. Es wird leider nicht einmal das Potenzial der Leute die in der Kurve stehen abgerufen, weil ein Teil halt nur dasteht und nicht aktiv supportet. Aber das war schon immer so.

Und wie es klingt wenn 2000 Schwarze supporten weiß ich auch so schon.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

2000 schwarze? muss ich dich bremsen .. wird sich nicht spielen

10% von der gesamt zahl bekommen die schwarzen "Fans" sprich ca 1000 bis 1200

und zu den Supportern ...

naja was will man verlangen ... wenn die sogenannte rote armee sich hinten hinstellt und sich lieber übers krochen usw.. unterhaltet und ned supporten will

wir sind auch keine Götter die 90 Minuten ohne Trinken essen auskommen ;D

hoffe das sich das ändert

und aja für die Altach fans ...

Ihr wollt kapfenberg brennen sehn ?

besorgt euch mal fans die auswärts dabei sind und dan redets bitte ...

und besorgt euch mal nen richtigen verein und ned die bauernschleuder da

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

2000 schwarze? muss ich dich bremsen .. wird sich nicht spielen

10% von der gesamt zahl bekommen die schwarzen "Fans" sprich ca 1000 bis 1200

sofern das Stadion ned voll ist wird sich kaum verhindern lassen, dass sich auch in den "neutralen" Sektoren Grazer einfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur weil nur 1200 in den Gästesektor dürfen, werden trotzdem um einiges mehr kommen. Werden sich halt neben dem Away-Sektor platzieren und mitsupporten. Und beim ersten Derby in Kapfenberg wird wahrscheinlich (ich glaubs zumindest) der Auswärtsanhang vom Kärntenspiel übertroffen werden. Auch wenn da nicht alle im Auswärtsbereich stehen werden.

Und wenn du schreibst für die Altach-Fans, dann schreib auch dazu das das auf die Nordboys 06 bezogen ist und nicht auf die Altacher.

Altach hat sich (genauso wie wir) sportlich für die Liga qualifiziert und hat deshalb Berechtigung in der Bundesliga zu spielen. Und weil ein Altacher was ins GB schreibt, kannst ned alle Altacher anfahrn.

Will dich jetzt ned angreifen, aber du kannst des wirklich ned verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wennst siehst wo ich bei den Derbys stehen werde, weist welcher klub mir wichtiger ist. Aber ich kanns da gleich auch sagen: 4 x mit rotem Schal. Und in rest können wir uns morgen gemütlich ausredn wenns di schert.

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin mir nicht mal sicher obs ihr 2 wisst wer der jeweils andere wirklich is :p ich weiß es zumindest

und da muss ich mich auf die seite vom falken stellen, meiner meinung nach kommen so 7000 Grazer beim ersten derby.

is nur ne einschätzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ihr verstehts mich ned ...

ich meine mit die 1000 - 1200 Karten für die Support willigen ...

und ned für die rentner oder familien ...

und morgen bin i ned dabei --> arbeiten

und ich weis wer er ist ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ihr verstehts mich ned ...

ich meine mit die 1000 - 1200 Karten für die Support willigen ...

und ned für die rentner oder familien ...

und morgen bin i ned dabei --> arbeiten

und ich weis wer er ist ;D

Da möcht ich die Ordner sehen wie die reagieren, wenn da plötzlich eine Menge an Schwarzen draußen steht und nicht rein können.

Und ich denke der Kassier möchte auch nicht drauf verzichten. Da wirds sicher eine Lösung mit einem vergrößerten Auswärtsektor geben.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.