Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:14 Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Schöttel zum Einschläfern? Ist Schöttel wirklich der Zuständige? Wenn ja, dann sollte man beim ÖFB dringend jemanden dazwischen Schalten. Die Problematik wird in den kommenden Jahren ja eher zu als abnehmen. Bei aller Wertschätzung für RR, es macht wahrscheinlich auch einen Unterschied ob ein Teamchef „nur“ am aktuellen Erfolgt interessiert ist oder eine längerfristige Perspektive für das Team hat. Aber natürlich ist es nicht Aufgabe eines Teamchefs sondern des ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:15 Wurmbrand nicht mehr bei Team. Weiß man wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:19 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ist Schöttel wirklich der Zuständige? Wenn ja, dann sollte man beim ÖFB dringend jemanden dazwischen Schalten. Die Problematik wird in den kommenden Jahren ja eher zu als abnehmen. Bei aller Wertschätzung für RR, es macht wahrscheinlich auch einen Unterschied ob ein Teamchef „nur“ am aktuellen Erfolgt interessiert ist oder eine längerfristige Perspektive für das Team hat. Aber natürlich ist es nicht Aufgabe eines Teamchefs sondern des ÖFB. Ich glaub prödl ist dafür zuständig. Wobei der steierische Bauernbua ws bei den jugos/Türken wahrscheinlich auch nicht so überzeugend wirkt. Da wäre jemand wie junuzovic oder Kavlak oder so sicherlich besser geeignet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Freitag um 07:21 2 hours ago, Lagonikakis11 said: Du machst die Auswahl des Nationalteams am Thema Integration fest? Ich eher an der Unfähigkeit des ÖFB. Was uns da an Spielermaterial in den letzten Jahren durch die Finger gerutscht ist ist einfach nur unglaublich. jain .. kA denk da vielleicht einfach anders.. I denk in dem Land wo ich geboren/aufgewachsen bin dort will ich auch spielen und ned für ein land wo ich vielleicht jedes jahr auf Urlaub hinfahr.. Natürlich ist der ÖFB auch schuld daran.. weil man vor allem in den Jugendnationalteams sich recht einfach die Jungen binden könnte.. auch wenns vielleicht nicht fürs A Team reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Freitag um 07:21 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ich glaub prödl ist dafür zuständig. Wobei der steierische Bauernbua ws bei den jugos/Türken wahrscheinlich auch nicht so überzeugend wirkt. Da wäre jemand wie junuzovic oder Kavlak oder so sicherlich besser geeignet Zumindest kann Prödl aber der Abwanderung steirischer Talente in die USA entgegen wirken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:26 Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten: Wurmbrand nicht mehr bei Team. Weiß man wieso? Wird für die U21 gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:28 Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten: Wurmbrand nicht mehr bei Team. Weiß man wieso? wird mit Samson Baidoo zusammen ins U21 Team verschoben, die spielen EM-Quali. Eventuell dort eher gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:29 Mit 19 soll er eh mal ruhig der U21 Minuten sammeln. Einsatzzeit im A Team kommt früh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:55 gefällt mir nicht, weil bei der u21 wird er sicher immer von anfang an spielen. hätte lieber dass er geschont wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 07:57 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: gefällt mir nicht, weil bei der u21 wird er sicher immer von anfang an spielen. hätte lieber dass er geschont wird Hier wird wohl Stöger dahinter sein dass es nicht zuviel wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:03 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Hier wird wohl Stöger dahinter sein dass es nicht zuviel wird klingt in der theorie sehr easy und sicher realistisch wenn man den gegner dominiert. wenn das gegenteil eintritt bin ich gespannt ob perchtold (u21 trainer) über seinen schatten springt und wurmbrand als unterschiedsspieler rausnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:05 Boidi schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub prödl ist dafür zuständig. Wobei der steierische Bauernbua ws bei den jugos/Türken wahrscheinlich auch nicht so überzeugend wirkt. Da wäre jemand wie junuzovic oder Kavlak oder so sicherlich besser geeignet Danke, letztverantwortlich wird schon Schöttel sein. Wenn also mit Prödl, das jemand nebeinbei macht, dann wäre es sicher sinnvoller es gibt einen Fix Angestellten, der muss kein ehemaliger Spieler sein, der soll was von Jugendarbeit und Menschenführung verstehen. Und der bekommt das Budget für verschiedene Spieler, mit verschiedenen Perspektiven auch verschiedene Herangehensweisen zu erarbeiten. Das könnte bei einem sein, er Besucht mit dem Jungen Spieler das Teamcamp, wo vielleicht gerade eines seiner Vorbilder eingerückt ist. Das kostet Geld, Zeit, Ressourcen und vor allem die Einsicht das es wichtig und Notwendig ist hier tätig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Freitag um 09:08 Kenn mich da nicht aus, kann Demir noch für Österreich spielen sollte er einberufen werden oder ist der Zug schon abgefahren? Weiß nicht wie das mit Einberufungen in die U21 ist. Bei der Leistung sollte das ÖFB wirklich mal drüber nachdenken ihn zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:18 Deth N´ Maiden schrieb vor 9 Minuten: Kenn mich da nicht aus, kann Demir noch für Österreich spielen sollte er einberufen werden oder ist der Zug schon abgefahren? Weiß nicht wie das mit Einberufungen in die U21 ist. Bei der Leistung sollte das ÖFB wirklich mal drüber nachdenken ihn zu überzeugen. auch nur halbwissen, aber solange er nicht für die A gespielt hat ist ein wechsel noch möglich. denke aber er hat sich schon entschieden und wird sich nicht mehr umentscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Amateur Geschrieben Freitag um 09:31 Der Straßenfußballer ohne Straße: Wurmbrand soll Österreich Tempo geben - Nationalteam - derStandard.at › Sport Artikel über Wurmbrand im Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts