orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Knollmüller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) orßit schrieb Gerade eben: Knollmüller Dass er bei Hoffenheim spielt, versteckt er gut. bearbeitet 28. Juni 2022 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Wirklich schade um Kanuric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2022 Bei Demir fällt auf, dass er viel zu häufig komplett frei stehende Spieler nicht anspielt, weil er es selbst probieren will. Da muss er manchmal den Ball mehr zirkulieren lassen, damit er dann selber mehr Platz bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Starker abschluss von kanuric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Bei Demir fällt auf, dass er viel zu häufig komplett frei stehende Spieler nicht anspielt, weil er es selbst probieren will. Da muss er manchmal den Ball mehr zirkulieren lassen, damit er dann selber mehr Platz bekommt. Was soll er machen, wenn der Anspielpartner Knollmüller heißt. Demir braucht mindestens einen Kicker auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Es kommt wie es kommen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Was soll er machen, wenn der Anspielpartner Knollmüller heißt. Demir braucht mindestens einen Kicker auf Augenhöhe. In der Szene, die ich meine, war es glaub ich jemand anderer. Aber selbst dann, muss er den trotzdem anspielen, wenn der 20m leeren Raum vor sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Schöner Schuß. Das war´s wahrscheinlich. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber in dem Team ist wenig los. Wenn, dann nur ein Zaubertrick von Yusi. ofla4rocki schrieb vor 15 Minuten: Wirklich schade um Kanuric Ich bin mir da nicht sicher. Der müsste aus seinem Potential wesentlich mehr herausholen. 2 Schüsse, wenn man weiß, dass man es kann, sind zu wenig. Edit: Obwohl er als 6er jetzt tadellos spielt. bearbeitet 28. Juni 2022 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2022 Ehrlich schad um Kanuric, so ein feiner Kicker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 14 Minuten: Ich bin mir da nicht sicher. Der müsste aus seinem Potential wesentlich mehr herausholen. 2 Schüsse, wenn man weiß, dass man es kann, sind zu wenig. Edit: Obwohl er als 6er jetzt tadellos spielt. Er sticht neben Demir schon heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Mittlerweile ist jede Attacke an Demir ein Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile ist jede Attacke an Demir ein Foul Er spielt zwar sehr gut, aber mir braucht er noch zu lang zum abspielen. Er versucht immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 I mog den Demir Bub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts