Recommended Posts

Superkicker
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ja, @dobie gestern beim fanclub treffen. Didi dürftes es dort gesagt haben.

Ok danke. Bin gespannt ob das stimmt, wäre für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Den Platz von Schick wird er ja nicht einnehmen und Stürmer hat sich keiner verletzt soweit das kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 42 Minuten:

dutzendweise teamspieler hatten wir auch zu wesentlich besseren zeiten nicht. man kann ja einiges am zustand unseres vereins bemängeln, aber das zitierte ist jetzt nur so mittel zutreffend.

Wer spricht den bitte von dutzenden? Für mich trotzdem ein Armutszeugnis das 0 dabei sind. Das passt einfach wunderbar zur Gesamtsituation gerade und sollte einen Denkanstoß an unsere Sportliche Führung darstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Wer spricht den bitte von dutzenden? Für mich trotzdem ein Armutszeugnis das 0 dabei sind. Das passt einfach wunderbar zur Gesamtsituation gerade und sollte einen Denkanstoß an unsere Sportliche Führung darstellen!

Sei froh und mir gibt es gar nicht zu denken. Sollen lieber bei uns trainieren als beim Nationalteam und es besteht sowieso nur aus Legionäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte zum Nationalteam nur eines schreiben..... Ich war gegen Polen im Stadion..... Wollte in der 40 Minute aufs WC gehen..... Bin bis zum Anpfiff der 2.Halbzeit ca. 3 Meter (gefühlt) weiter gekommen...... OK. 2.Halbzeit war, sagen wir mal ungut, aber ich habe mir geschworen dass ich da niemals mit meinem, Sohn hingehen werde, weil es einfach a Wahnsinn ist, dass man heutzutage so eine idiotische Anlage auch nur im Ansatz hat und dass als Aushängeschild für unser Land. Das lass ich mir in Tschibuti (soll jetzt bitte keinen kränken) einreden.... Aber ned bei uns. Sowas ist lachhaft. Das ist mir schon vor 15 Jahren am Nerv gegangen, aber wenn ich den Scheiss im Jahr 2019/20 noch immer habe..... Dann wundert euch bitte ned im ÖFB, dass sich sowas keiner mehr antun will. Ich will gemütlich und auch stimmungsvoll das Ream anfeuern. Nicht ab Minute 10 daran denken müssen mit meinen Kids rechtzeitig aufs Klo gehen zu müssen. LÄCHERLICH. DA IST AUCH DIE POLITIK GEFRAGT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte zum Nationalteam nur eines schreiben..... Ich war gegen Polen im Stadion..... Wollte in der 40 Minute aufs WC gehen..... Bin bis zum Anpfiff der 2.Halbzeit ca. 3 Meter (gefühlt) weiter gekommen...... 

Das glaub ich dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb Gerade eben:

Das glaub ich dir nicht.

Was glaubst denn nicht? 

Dass ich mir sowas ned antu? Ich verspreche es dir jetzt hoch und heilig, dass ich NIE WIEDER im Happel sein werde. Versprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Was glaubst denn nicht? 

Dass ich mir sowas ned antu? Ich verspreche es dir jetzt hoch und heilig, dass ich NIE WIEDER im Happel sein werde. Versprochen 

In welchem Sektor warst du da? Bei den Rapid Spielen habe ich das Problem eigentlich nie gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dieses Stadion kenne ich seit dem ersten Mal als ich drin war. 1995. CUP. Und es ist nach wie vor Verheerend wenn da mehrere Leute auf WC müssen. Als Erwachsener ist es machbar. Als Kleinkind..... Kaum. Und dann kannst heimfahren, 1,5 Stunden.....im Auto

schleicha schrieb Gerade eben:

In welchem Sektor warst du da? Bei den Rapid Spielen habe ich das Problem eigentlich nie gehabt. 

Gebe ich dir recht. Ist mir bei den Rapid Spielen ned so aufgefallen. Beim Nationalteam EXTREM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Gebe ich dir recht. Ist mir bei den Rapid Spielen ned so aufgefallen. Beim Nationalteam EXTREM

Gut aus Kindersicht kann ich es natürlich nicht beurteilen - aber als Erwachsener ist das eigentlich immer ganz schnell gegangen. Da hat das Warten auf Getränke wesentlich länger gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut aus Kindersicht kann ich es natürlich nicht beurteilen - aber als Erwachsener ist das eigentlich immer ganz schnell gegangen. Da hat das Warten auf Getränke wesentlich länger gedauert.

Also ich war längsseitig im Happel und da hatte ich 0 Chance austreten zu können. Ausser ich scheiss auf 15 bis 20 Minuten des Spiels. Und dann kann ich mir das Zuhause gemütlich vor dem Fernseher anschauen. Da brauch ich das Stadion dann nimma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Was glaubst denn nicht? 

Wenn man im vollen Happel in Minute 40 zum Häusl geht, braucht man sicher nicht über 20 Minuten. Da war ich zu oft dort.

Kritik am Happel ist definitiv gerechtfertigt, aber das war eine viel zu heftige Übertreibung. Da tut man sich dann schwer, den Rest ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich war längsseitig im Happel und da hatte ich 0 Chance austreten zu können. Ausser ich scheiss auf 15 bis 20 Minuten des Spiels. Und dann kann ich mir das Zuhause gemütlich vor dem Fernseher anschauen. Da brauch ich das Stadion dann nimma. 

Ok - da war ich noch nie. Kenne nur die Kurve. Keine Ahnung ob da baulich etwas anders ist, aber da ist das Klo im neuen Block West durch die sinnlose 60cm Tür jedenfalls mühsamer wie jenes im Happel Stadion .

Aber gut - das hat in dem Thread eigentlich eh nichts zu suchen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb Gerade eben:

Wenn man im vollen Happel in Minute 40 zum Häusl geht, braucht man sicher nicht über 20 Minuten. Da war ich zu oft dort.

Kritik am Happel ist definitiv gerechtfertigt, aber das war eine viel zu heftige Übertreibung. Da tut man sich dann schwer, den Rest ernst zu nehmen.

Wie du meinst. Wird so von mir hingenommen. Ich hab allerdings nix davon wenn ich sowas schreib und es dann ein Blödsinn ist. Freundschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag