sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai 2008 Fände einen eigenen Thread irgendwie übersichtlicher, wenn ich mit der Meinung alleine dastehe, können die Modärsche ( ) ihn ja wieder schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2008 jetz wirst du nicht lang auf den edit warten müssen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2008 ich habe eine relativ gute basis mit ihm und kann durchaus seine kompetenz erkennen! und wenns darum geht dass ein stürmer zwei topchancen nicht ins tor bringt, dann hat das wenig mit der brillenfarbe zu tun. ausserdem hats irgendein anderer auch bestätigt und zu guter letzt wissen wir alle dass maierhofer trotz seiner größe nicht der beste kopfballspieler der welt ist. er wird sicher nicht immer zwei solche topchancen vernebeln, aber man kann davon ausgehen, dass es diesmal so war. nicht mehr und nicht weniger und wenn dies der fall ist, dann kann er nicht so überragend gespielt haben. ich weiß aber sehr wohl was wir an ihm haben. hat eh ein bisserl gedauert bis er mich überzeugen konnte. Seine Art & Weise aufzutreten; 'Versprochen ist versprochen' und er möchte weiter scooren, liegt in seiner Natur; der passt schon zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 13. Mai 2008 Wenn auch vllt bissle derbe eingeführt^^ ist das Thema selber doch gar nicht so schlecht oda^^ Also ich finds richtig geil das SM und JH gleich beim Testmatch einmal getroffen haben, wurden sehr spät überhaupt einberufen und dann drehen sie gleich auf. Ich wünsch mir auf jeden Fall nen grün-weißen Sturm mit SM und JH, sind e die besten, gut wärs noch mit Korkmaz als Verstärkung. Helge würde im Tor sicherlich auch besser sein als Manninger und Macho^^ mfg Skorpionking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2008 Wenn auch vllt bissle derbe eingeführt^^ ist das Thema selber doch gar nicht so schlecht oda^^ Also ich finds richtig geil das SM und JH gleich beim Testmatch einmal getroffen haben, wurden sehr spät überhaupt einberufen und dann drehen sie gleich auf. Ich wünsch mir auf jeden Fall nen grün-weißen Sturm mit SM und JH, sind e die besten, gut wärs noch mit Korkmaz als Verstärkung. Helge würde im Tor sicherlich auch besser sein als Manninger und Macho^^ mfg Skorpionking Naja, das is doch etwas zu sehr durch die grün-weiße brille. okay, wie sind hier im rapid-channel, aber trotzdem. Aber ich denke trotzdem, dass Maierhoffer beide im Endkader dabei sein werden und auch sollten. Haben sich schon gut empfohlen (zumindest besser als ihre MItstreiter), aber man muss natürlich die weitere Entwicklung anschauen. Korkmaz denk ich wird auch dabei sein. Zumindest als Joker ist er sicher eine gute Option und auch er scheint sich bis jetzt gut präsentiert zu haben. Patocka wird wohl nicht dabei sein, Hiden stell ich mir vor als Back-Up wegen seiner Routine. Dober hats sehr schwer, ich hoff er schaffts, v.a. wegen seines Hammers, aber normal fliegt er raus, da Garics und Standfest wohl gesetzt sind und Ibertsberger, der auf beiden seiten spielen kann bessere Karten hat. Sollte Standfest aber fürs Mittelfeld angedacht werden und vielleicht sogar Garics fürs DM, sind seine Chancen natürlich besser, aber ich glaub kaum, dass sich Hicke vor allem auf zweiteres Experiment jetzt noch einlässt. Katzer geb ich eigentlich nur Chancen, da Hicke ja echt auf ihn steht. Gercaliu scheint gesetzt zu sein, Pogatetz und Iberstberger könnten auch links spielen. Also Payer als Nr. 1? Ich hoff nicht. So sehr ich ihn auch schätz, mit ihm hätt ich definitiv kein gutes Gefühl. Manninger liefert im Moment ja super Partien in Italien ab, Macho war bis jetzt die heimliche Nr.1 - da seh ich keinen Platz für den Helge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. Mai 2008 Ich denke für Dober, Katzer u Patocka siehts eher schlecht aus was die Kadernominierung betrifft... der Rest hat denk ich gute Chancen - wobei ich Payer u Hoffer als Fixstarter betrachte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 ich habe eine relativ gute basis mit ihm und kann durchaus seine kompetenz erkennen! und wenns darum geht dass ein stürmer zwei topchancen nicht ins tor bringt, dann hat das wenig mit der brillenfarbe zu tun. ausserdem hats irgendein anderer auch bestätigt und zu guter letzt wissen wir alle dass maierhofer trotz seiner größe nicht der beste kopfballspieler der welt ist. er wird sicher nicht immer zwei solche topchancen vernebeln, aber man kann davon ausgehen, dass es diesmal so war. nicht mehr und nicht weniger und wenn dies der fall ist, dann kann er nicht so überragend gespielt haben. ich weiß aber sehr wohl was wir an ihm haben. hat eh ein bisserl gedauert bis er mich überzeugen konnte. warst du live vor Ort? blackened war auch nicht live vor Ort also müssen seine Behauptungen nicht richtig sein! Denn wenn er meint das eine nicht optimale Flanke eine 100% Topchance ist dann weiß ich nicht mehr! Für mich war das Spiel gegen Spittal von unserer ÖFB Mannschaft ein reines Testspiel wo man für manche hier 100%ige(was sie nicht waren) Topchancen nicht unbedingt verwerten muss! Zum Schluss noch mal: Maierhoffer,Hoffer, Korkmaz waren die besten an diesem Tag und das sag ich ohne der GRÜNEN BRILLE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 Mir wäre ehrlich gesagt lieber, es würden weniger Rapidspieler in der Nationalmannschaft spielen und wird könnten uns in Ruhe auf die CL-Quali und höhere Aufgaben vorbereiten. Payer,Hoffer,Korki,Hiden und Mayerhofer werden so wie es derzeit ausschaut sicher im Teamkader sein. Ich hoffe, daß unsere gsund bleiben und nicht zu viel positive Aufmerksamkeit erwecken, damit irgendein Scheißverein die unsrigen wegnimmt, des brauch i ned - alles andere is mir ehrlich gesagt wurscht. Kein Nationalteam in und im Rapidtschännel bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 Ich hoffe, daß unsere gsund bleiben und nicht zu viel positive Aufmerksamkeit erwecken, damit irgendein Scheißverein die unsrigen wegnimmt, des brauch i ned - alles andere is mir ehrlich gesagt wurscht. Mich würds freuen wenn ehemalige Rapidler eine Große Karriere machen würden! Manchen hier scheint es so nicht zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 Denk amoi: stell Dir vor, Korki und Mayerhofer spielen a klasse Em, danach kommt a Verein, zahlt gscheit Ablöse und wir haben Geld. Ok - und wo nehmen wir dann auf billig neue gleichwertige Spieler her, die sich sofort ins Mannschaftsgefüge intigrieren ? Für etwaige Lösungsvorschläge bin ich offen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 Denk amoi: stell Dir vor, Korki und Mayerhofer spielen a klasse Em, danach kommt a Verein, zahlt gscheit Ablöse und wir haben Geld. vor allem für Korki würds mich freuen wenns er schaffen würde, denn er hat alles was man für eine internationale Karriere braucht, nur die Ablöse die Edlinger will wird im ersten Moment keine zahlen denn dazu hat er noch keine Saison konstant Leistung gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 Des is ned wirklich das worauf ich hinaus will: gibt es einen möglichen Ersatz für Korki wenn er weg will/muss/soll ? Gibt es solche Spieler wie Korkie en masse, die nicht viel kosten ? Oder kommt Ronaldo zu uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2008 Des is ned wirklich das worauf ich hinaus will: gibt es einen möglichen Ersatz für Korki wenn er weg will/muss/soll ? Gibt es solche Spieler wie Korkie en masse, die nicht viel kosten ? Oder kommt Ronaldo zu uns ? 1.Frage: Da müsste man schnell handeln und was ordentliches finden was nicht leicht ist! 2.Frage:Wird es nicht en masse geben die nicht viel kosten! 3.Frage:Da spar ich mir die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2008 warum nicht solang ist österreich nicht dabei das die sich zu sehr verausgaben da muß man eher angst haben das wer die jungs in denn paar spielen verletzt werden durch paar holzhacker fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 warum nicht solang ist österreich nicht dabei das die sich zu sehr verausgaben da muß man eher angst haben das wer die jungs in denn paar spielen verletzt werden durch paar holzhacker fouls Wir spielen gegen andere Nationalteams und nicht gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts