Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2013 Geh bitte, bleibts am Boden. Jeder weiß, dass Boyd außerhalb von Rapid nicht beliebt ist. Wenn ein Naumoski für Mazedonien aufläuft würdets ihr Rosen streuen oder was? Boyd steht da locker drüber. Ich sehe das auch so und Pfiffe sind mir von allen Mitteln die man hat im Stadion das liebste um seine Antipathie loszuwerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Scheiss Veilchen halt. Und schon mit dem ersten Schuss, ziemlich gute Ballannahme Weimann, Bierdusche und so... Geh bitte, bleibts am Boden. Jeder weiß, dass Boyd außerhalb von Rapid nicht beliebt ist. Wenn ein Naumoski für Mazedonien aufläuft würdets ihr Rosen streuen oder was? Boyd steht da locker drüber. Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Weimann, Bierdusche und so... Nationalteam und Club...Apfel und Birnen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Boyd heut ohne einen einzigen annahmefehler..langsam glaub ich es ist Absicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. November 2013 Boyd heut ohne einen einzigen annahmefehler..langsam glaub ich es ist Absicht!? überhaupt mit ein paar brauchbaren aktionen schuss, einmal mit pressing nur knapp den ball nicht vollständig erobert, mit speed (WUT?) rechts durch gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Nationalteam und Club...Apfel und Birnen und so...Jo, genau.Is scho Recht bearbeitet 19. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. November 2013 Hab mich auch gefragt wieso die einen technisch halbwegs beschlagenen Spieler in Boyds Dress gesteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. November 2013 Boyd hat wirklich eine gute leistung gezeigt... wurde leider eindeutig zu kurz eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. November 2013 Boyd hat wirklich eine gute leistung gezeigt... wurde leider eindeutig zu kurz eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. November 2013 Hatte eine kleine verbale Auseinandersetzung mit meinem Sitznachbarn, da ich es wagte mich zu freuen als Boyd eingewechselt wurde. Vollpfosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. November 2013 Jo, genau. Is scho Recht selbst während der länderspielpause steht rapid bei dir an erste stelle herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) selbst während der länderspielpause steht rapid bei dir an erste stelle herrlich Aha, und wie kommst auf diesen geistigen Erguß?Ich mein, man fragt ja nur... bearbeitet 20. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2013 Ich sehs als Anerkennung, er hat ihnen ein Derbybummerl geschenkt und sie ihm ihre Aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2013 Aha, und wie kommst auf diesen geistigen Erguß? Selbiges fragt man sich bei jedem Posting von dir in diesem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Selbiges fragt man sich bei jedem Posting von dir in diesem Channel. Aha, dass ein Österreicher, sogar ehemaliger Rapid-Nachwuchsspieler als Verletzter im Hanappi vom Fanblock mit Bier überschüttet wurde denke ich mir also aus od. wie meinst des sonst? Od. die Ivanschitz-Gschicht, wo ein eigener Teamspieler ausgepfiffen worden ist. Und is natürlich nicht dasselbe wie gestern, als ein gegnerischer Stürmer bei seiner Einwechslung ausgepfiffen worden ist. Die Weimann- und Ivanschitz-Gschicht is nämlich im Gegensatz zur gestrigen Boyd-Gschicht wirklich dumm, lächerlich und nievaulos. Aber seids mich eh scho wieder los. bearbeitet 20. November 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts