Recommended Posts

Captain Awesome

Wundert mich irgendwie. Abgesehen vom intelligenten Ablegen auf Boyd in Salzburg hat Sabitzer in den letzten Wochen eher die Pest am Fuß gehabt. Das Tor in Georgien war ja auch eher "irgendwie".

Aber soll mir recht sein, hoffentlich lernt er was. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mich würde aber trotzdem interessieren, was Jantscher angestellt hat. Gegen Griechenland noch im Kader und jetzt nicht einmal erste Wahl bei der Nachberufung, außer MS wurde als MS einberufen.

vereinswechsel - dort wird er sich mal akklimatisieren müssen nachdem RB desaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie Du bereits gesagt hast, spielt die Spielpraxis und Form nicht unbedingt eine Rolle. Glaub, dass da mehr dahinter steckt.

nijmegen ist wohl Grund genug oder, ein Abstieg sonders gleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Aber nicht unter Koller

das nicht, aber allein schon die Tatsache das RB im Wissen an Jantschers Qualitäten diesen auf der Tribüne schmorren lässt dürfte genug gewesen sein für Koller! Und Nijmegen ist sportlich keine besondere Herausforderung, zumindest noch nicht laut einem niederländischen Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das du wie meinst?

naja, zb ein arnautovic oder janko werden unter koller ja auch dauernd einberufen...wurscht ob sie in form sind oder spielpraxis haben. so war das wohl gemeint, würde ich sagen. aber ich will natürlich Ernesto nicht vorgreifen, sollte das anders gemeint gewesen sein: mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Mich würde aber trotzdem interessieren, was Jantscher angestellt hat. Gegen Griechenland noch im Kader und jetzt nicht einmal erste Wahl bei der Nachberufung, außer MS wurde als MS einberufen.

vielleicht ists mit jantscher abgesprochen, dass er nicht unmittelbar nach dem wechsel sofort wieder zur nationalmannschaft muss, sondern die zeit der länderspielpause mit seinem neuen verein und seinem neuen trainerteam nutzen darf, um sich auf den abstiegskampf vorzubereiten.

aber sabitzers nachnominierung versteht wohl hier ohnehin kaum einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht ists mit jantscher abgesprochen, dass er nicht unmittelbar nach dem wechsel sofort wieder zur nationalmannschaft muss, sondern die zeit der länderspielpause mit seinem neuen verein und seinem neuen trainerteam nutzen darf, um sich auf den abstiegskampf vorzubereiten.

Ganz genau so ist es. Keine ahnung was daran so schwierig zum nachvollziehen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber sabitzers nachnominierung versteht wohl hier ohnehin kaum einer

Kann sein, aber dann hätte man ihn eigentlich nicht auf die Abrufliste packen müssen. Najo, egal, grosse Rolle hat er unter Koller sowieso nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, zb ein arnautovic oder janko werden unter koller ja auch dauernd einberufen...wurscht ob sie in form sind oder spielpraxis haben. so war das wohl gemeint, würde ich sagen. aber ich will natürlich Ernesto nicht vorgreifen, sollte das anders gemeint gewesen sein: mea culpa

dann müsste man koller&ernesto sofort kündigen!

ernesto wird schon antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag