StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. September 2013 Sabitzer nachnominiert http://www.oefb.at/wien-4-september-2013-news22669 Wundert mich irgendwie. Abgesehen vom intelligenten Ablegen auf Boyd in Salzburg hat Sabitzer in den letzten Wochen eher die Pest am Fuß gehabt. Das Tor in Georgien war ja auch eher "irgendwie". Aber soll mir recht sein, hoffentlich lernt er was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 dass koller keine rücksicht auf die form nimmt, sollte mittlerweile jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 Mich würde aber trotzdem interessieren, was Jantscher angestellt hat. Gegen Griechenland noch im Kader und jetzt nicht einmal erste Wahl bei der Nachberufung, außer MS wurde als MS einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 Mich würde aber trotzdem interessieren, was Jantscher angestellt hat. Gegen Griechenland noch im Kader und jetzt nicht einmal erste Wahl bei der Nachberufung, außer MS wurde als MS einberufen. vereinswechsel - dort wird er sich mal akklimatisieren müssen nachdem RB desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 vereinswechsel - dort wird er sich mal akklimatisieren müssen nachdem RB desaster Wie Du bereits gesagt hast, spielt die Spielpraxis und Form nicht unbedingt eine Rolle. Glaub, dass da mehr dahinter steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2013 Wie Du bereits gesagt hast, spielt die Spielpraxis und Form nicht unbedingt eine Rolle. Glaub, dass da mehr dahinter steckt.nijmegen ist wohl Grund genug oder, ein Abstieg sonders gleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2013 dass koller keine rücksicht auf die form nimmt, sollte mittlerweile jedem klar sein. das du wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 nijmegen ist wohl Grund genug oder, ein Abstieg sonders gleichen Aber nicht unter Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. September 2013 Aber nicht unter Kollerdas nicht, aber allein schon die Tatsache das RB im Wissen an Jantschers Qualitäten diesen auf der Tribüne schmorren lässt dürfte genug gewesen sein für Koller! Und Nijmegen ist sportlich keine besondere Herausforderung, zumindest noch nicht laut einem niederländischen Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. September 2013 das du wie meinst? naja, zb ein arnautovic oder janko werden unter koller ja auch dauernd einberufen...wurscht ob sie in form sind oder spielpraxis haben. so war das wohl gemeint, würde ich sagen. aber ich will natürlich Ernesto nicht vorgreifen, sollte das anders gemeint gewesen sein: mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. September 2013 Mich würde aber trotzdem interessieren, was Jantscher angestellt hat. Gegen Griechenland noch im Kader und jetzt nicht einmal erste Wahl bei der Nachberufung, außer MS wurde als MS einberufen. vielleicht ists mit jantscher abgesprochen, dass er nicht unmittelbar nach dem wechsel sofort wieder zur nationalmannschaft muss, sondern die zeit der länderspielpause mit seinem neuen verein und seinem neuen trainerteam nutzen darf, um sich auf den abstiegskampf vorzubereiten. aber sabitzers nachnominierung versteht wohl hier ohnehin kaum einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2013 vielleicht ists mit jantscher abgesprochen, dass er nicht unmittelbar nach dem wechsel sofort wieder zur nationalmannschaft muss, sondern die zeit der länderspielpause mit seinem neuen verein und seinem neuen trainerteam nutzen darf, um sich auf den abstiegskampf vorzubereiten.Ganz genau so ist es. Keine ahnung was daran so schwierig zum nachvollziehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. September 2013 vielleicht ists mit jantscher abgesprochen, dass er nicht unmittelbar nach dem wechsel sofort wieder zur nationalmannschaft muss, sondern die zeit der länderspielpause mit seinem neuen verein und seinem neuen trainerteam nutzen darf, um sich auf den abstiegskampf vorzubereiten. aber sabitzers nachnominierung versteht wohl hier ohnehin kaum einer Kann sein, aber dann hätte man ihn eigentlich nicht auf die Abrufliste packen müssen. Najo, egal, grosse Rolle hat er unter Koller sowieso nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. September 2013 naja, zb ein arnautovic oder janko werden unter koller ja auch dauernd einberufen...wurscht ob sie in form sind oder spielpraxis haben. so war das wohl gemeint, würde ich sagen. aber ich will natürlich Ernesto nicht vorgreifen, sollte das anders gemeint gewesen sein: mea culpa dann müsste man koller&ernesto sofort kündigen! ernesto wird schon antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2013 Ich finds jetzt nicht komplett unverständlich, außerdem wird er vermutlich eh keine Minute am Platz stehen. Und wenn, kennen ihn die Deutschen nicht - Überraschungseffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts