gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Natürlich ist das Ausland attraktiver. Sind ja genug junge Spieler ins Ausland gegangen trotzdem sie wussten dass sie sich vorerst mal bei den Amateuren beweisen mussten. Die Zahl dies geschafft haben ist aber auch an zwei Händen abzählbar .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Juni 2013 Boyd gestern beim 2:1 gg Jamaika 90 Minuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Natürlich ist das Ausland attraktiver. Sind ja genug junge Spieler ins Ausland gegangen trotzdem sie wussten dass sie sich vorerst mal bei den Amateuren beweisen mussten. Aber keine 18jährigen, die nahe am Stammplatz in der Bundesliga dran sind. Die meisten jungen Spieler gehen schon ins Ausland, wenn sie noch in der Jugend spielen. So wie Holzhauser, Weimann, Alaba, Grbic oder Arnautovic. Ritzmaier wäre der einzige der mir einfällt, der schon Bundesliga spielte und dann mit 18 ins Ausland wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Juni 2013 Aber keine 18jährigen, die nahe am Stammplatz in der Bundesliga dran sind. Die meisten jungen Spieler gehen schon ins Ausland, wenn sie noch in der Jugend spielen. So wie Holzhauser, Weimann, Alaba, Grbic oder Arnautovic. Ritzmaier wäre der einzige der mir einfällt, der schon Bundesliga spielte und dann mit 18 ins Ausland wechselte. Ritzmaier is erst 16 gewesen wo er nach Eindhoven wechselte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Juni 2013 Wenn Wydra und Schaub vorher langfristige Verträge unterzeichnen, sollen sie ruhig hinfahren zur EM. Das ist ein Riesensprungbrett und spielt sie enorm in die Auslage. Und irgendwann wollen wir sie ja verkaufen. Worst-Case Szenario wäre, wenn sie dort stark spielen und dann mit auslaufendem Vertrag weg sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 8. Juni 2013 müssen die spieler jetzt für junioren meisterschaften abgestellt werden? ich erinner mich noch an die u19 em 2009 wo u.a. alaba das letzte gruppenspiel verpasst hat und dann das jahr darauf bei der u20 wm österreich mit einer rumpftruppe antreten musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 müssen die spieler jetzt für junioren meisterschaften abgestellt werden? ich erinner mich noch an die u19 em 2009 wo u.a. alaba das letzte gruppenspiel verpasst hat und dann das jahr darauf bei der u20 wm österreich mit einer rumpftruppe antreten musste... Ja das hab ich auch in Erinnerung. Sabitzer sollte man auf keinen Fall abstellen. Der ist einfach zu wichtig für uns. Über Wydra und Schaub lässt sich diskutieren und wird auch davon abhängen, wie fit Hofmann und Boskovic zu Saisonbeginn sind. Gar keinen von den 3 abzustellen, ist auch nicht die feine Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 müssen die spieler jetzt für junioren meisterschaften abgestellt werden? ich erinner mich noch an die u19 em 2009 wo u.a. alaba das letzte gruppenspiel verpasst hat und dann das jahr darauf bei der u20 wm österreich mit einer rumpftruppe antreten musste... Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Worst-Case Szenario wäre, wenn sie dort stark spielen und dann mit auslaufendem Vertrag weg sind.. Genau das befurchte ich das eintreten wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2013 Die Zahl dies geschafft haben ist aber auch an zwei Händen abzählbar .. Darum gings aber nicht und das hat noch keinen abgehalten ins ausland zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2013 Dazu muss man auch die vorbereitung fürs U-19 Team zählen,das wären dann schon mehrere Wochen. Cupsspiel,1runde EC,und einige MS Runden werden sie wohl fehlen, da sie sich auch erst wieder reinsspielen müssen,sollten sie verletzungsfrei bleiben. Die EM ist von 20.7-1.8 in Litauen. Dazu kommen dann 3 Gruppenspiele + max 2 für Halb- und Finale Danke euch beiden. Jetzt muss man aber zuerst einmal in die Gruppe kommen, ich hoffe immer noch auf Frankreich. Wenn die EM bis 01.08., ich schätze das ist der Tag des Finales, werden sie wohl schon ein paar Tage vorher zurückkommen, sollten sie in der Gruppe ausscheiden. Dann ginge sich theoretisch sogar das Hinspiel in der 3. EL-Qualifikationsrunde aus. Natürlich verpassen sie die Vorbereitung und dann einige Spiele, das ist mehr als nur scheiße. Man kann nur hoffen, dass Frankreich am Montag gegen uns gewinnt und alle verletzungsfrei so bald wie möglich zurückkommen und so bald wie möglich der Vertrag von Schaub und Wydra verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2013 Aber keine 18jährigen, die nahe am Stammplatz in der Bundesliga dran sind. Die meisten jungen Spieler gehen schon ins Ausland, wenn sie noch in der Jugend spielen. So wie Holzhauser, Weimann, Alaba, Grbic oder Arnautovic. Ritzmaier wäre der einzige der mir einfällt, der schon Bundesliga spielte und dann mit 18 ins Ausland wechselte. Wenn ein angebot kommt, sind sie weg. Ich mache mir da keine Illusionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2013 deshalb wäre es sehr wichtig, sie zu verlängern! sofern sie das überhaupt noch wollen, da sie auch ganz genau wissen, dass sich früher oder später ein größerer verein sich melden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 Aber irgendjemand meinte doch nach dem 1. Spiel als ich meinte sie sollen sofort verlängert werden, dass man damit doch noch zeit hat und sich doch eh freuen würden bei uns zu verlängern!? Wohl doch nicht so ganz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 keine minute darf man bei denen mehr verlieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts